NFL Saison 2025/2026

  • Brandheiße Cowboys berauschen sich selbst

    Zitat

    Die Dallas Cowboys sind im Flow. Gegen die Kansas City Chiefs feiern die Texaner an Thanksgiving den dritten Sieg in Serie und setzen ein Ausrufezeichen an die NFL.


    Nach dem Spiel wurde genüsslich in die bereitgelegten Truthähne gebissen. Es gab wieder etwas zu feiern in Arlington. Erstmals seit 2023 haben die Dallas Cowboys wieder drei Siege in Folge eingefahren und stehen bei einer Bilanz von 6-5-1.

    Damit sind die Cowboys wieder voll im Rennen um die Playoff-Spots der NFC. Noch Anfang November standen sie bei lediglich drei Siegen. Vor drei Wochen sorgte dann der Tod von Marshawn Kneeland für einen großen Schock rund um das Team.

    Die Trauer hielt und hält an. Aber die Cowboys haben einen Weg gefunden, damit umzugehen. Kneelands Trikot hängt immer noch im Umkleideraum der Cowboys. Sie tragen eine Flagge mit der Nummer 94 mit sich auf das Spielfeld.


    Link

  • Schock an Thanksgiving: Lions müssen mehrere Wochen auf St. Brown verzichten


    Link

  • Buh-Rufe hallen durch Philly - Tush-Push-Debakel in Philadelphia: Starke Bears gewinnen Duell der Division-Leader


    Link

  • Stafford bricht Brady-Rekord - Siegesserie der Rams reißt

    Zitat

    Quarterback-Oldie Matthew Stafford hat einen Rekord von Tom Brady gebrochen, den siebten Sieg in Folge mit den Los Angeles Rams in der NFL aber verpasst. Der 37-Jährige warf beim 28:31 bei den Carolina Panthers im ersten Viertel den Pass zur frühen 7:0-Führung - und damit seinen 28. Touchdown-Pass in Folge ohne Interception. Damit überbot er die alte Bestmarke der Quarterback-Legende Brady aus den Spielzeiten 2010 und 2011.


    Acht Minuten später warf Stafford den Ball allerdings zum Gegner, damit konnte er den Rekord nicht weiter ausbauen. Eine weitere Interception drei Minuten später führte zum zweiten Touchdown der Panthers und einem 7:14-Rückstand zur Halbzeit. Dennoch gingen die Rams wieder in Führung, auch weil Stafford einen weiteren Touchdown einleitete. Doch kurz vor Schluss besiegelte er die dritte Saisonniederlage, als er nach einem Sack den Ball an den Gegner verlor. Los Angeles ist dennoch mit neun Siegen auf Play-off-Kurs.


    Link

  • Broncos gewinnen in NFL erneut nach Rückstand


    Link

  • Patriots holen elften Saisonsieg in der NFL

    Zitat

    Die New England Patriots gewinnen auch gegen die New York Giants und haben als erstes Team der NFL elf Saisonsiege. So viele hatten sie zuletzt vor sieben Jahren - da gab es am Ende den Super Bowl.


    Die New England Patriots haben ihr Heimspiel gegen die New York Giants gewonnen und damit als erstes Team der NFL elf Saisonsiege eingefahren. Durch das 33:15 hielten die Patriots an der Spitze der AFC die Denver Broncos auf Abstand, die bei zehn Saisonsiegen stehen.

    Drake Maye überzeugte mit zwei Touchdown-Pässen und führte die Patriots ganz souverän zum zehnten Sieg in Serie. Dass er mit 282 Yards nach Pässen erneut knapp an 300 Yards Raumgewinn vorbeischrammte, „kümmert mich nicht, mir geht's ums Gewinnen“, sagte er. „Wir haben diesen Fans endlich was gegeben, über das sie sich freuen können.“

    Die Patriots, die mit Tom Brady als Quarterback und Coach Bill Belichick die NFL ein Jahrzehnt lang dominiert hatten, kamen in den vergangenen beiden Jahren nicht über vier Saisonsiege hinaus. Mindestens elf Saisonsiege gab es zuletzt in der Saison 2019, als das Team am Ende den bislang letzten Super Bowl gewann.


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!