Frage zu zwei Westküsten-Routen

• 1. Würdet ihr das auch so machen oder den Mietwagen gleich am ersten Tag am Flughafen in SFO abholen?
    in SF zahlst du z.T. soviel für's parken wie früher für ein Motel Zimmer....also erst bei Abreise von dort abholen.

ich würde SFO auf 2 Tage reduzieren....die Stadt ist die letzten Jahre völlig herunter gekommen...

• ich würde auch den Mietwagen die ganze Zeit behalten
    dann muss man natürlich Hotels buchen wo das Parken wenig kostet, die gibt es aber

ich würde auch in San Francisco nur 2 Übernachtungen vorschlagen
    wir haben beim letzten Mal in Sausalito übernachtet, dann mit dem Boot nach Downtown und zurück
    direkt da wo die Fähre abfährt kann man günstig parken und ein nettes Hotel gibt es auch

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich würde ebenfalls den Mietwagen am Flughafen übernehmen und ggf. ein Motel im Marina District ohne oder mit nur geringen Parkgebühren nehmen. Empfehlen kann ich dir z.B. das Francisco Bay Inn in der Lombard Street aber in der Umgebung gibt es mehrere Unterkünfte, die ggf. infrage kommen.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps!
    Wir werden den Mietwagen in Las Vegas dann bis zum Schluss behalten denke ich. Da wir erst Abends zurückfliegen, sind wir dann flexibler und können ggfs. am Vormittag des Abreisetags noch zum Red Rock Canyon oder zum Hoover Dam, falls wir das vorher noch nicht geschafft haben sollten.

Ansonsten bin ich weiter am Ausfeilen der genauen Route... :)

LG Oliver

• Wir werden den Mietwagen in Las Vegas dann bis zum Schluss behalten denke ich. Da wir erst Abends zurückfliegen, sind wir dann flexibler und können ggfs. am Vormittag des Abreisetags noch zum Red Rock Canyon oder zum Hoover Dam, falls wir das vorher noch nicht geschafft haben sollten.

Du bist doch in Page, den dortigen Glen Canyon Dam fand ich interessanter.

Zumal man über den Hoover Dam nicht mehr fahren darf.

Red Rock Canyon fand ich OK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!