2024 Desert to Sea
-
-
Jetzt keine Langeweile mehr! Schön geschrieben.
-
Bin auch mitgereist und hinterlasse mal ein Beitragsabo, um keine Fortsetzung zu verpassen.
-
Bin auch mitgereist und hinterlasse mal ein Beitragsabo, um keine Fortsetzung zu verpassen.
OK, dann kommt's etwas drauf an, wann Du eingestiegen bist, denn ich habe (klammheimlich
) noch 2 weitere Tage veröffentlicht. Sind jetzt also 5 Tage online... weitere kommen bald. -
Ok, einer ist noch dazugekommen... ich verlinke die Seite mal direkt: https://www.stony.com/?p=8211
(Hint: Eines der Foto ist das aktuelle Kalenderbild)
-
Das Kalenderbild ist awesome

-
Schöner Bericht ! Ich bin dabei !
-
Mir gefallen die Drohnenvideos besonders gut. Die Bildqualität ist wirklich top.
-
Bin auch auf dem Laufenden
. -
Mir gefallen die Drohnenvideos besonders gut. Die Bildqualität ist wirklich top.
Ja, die sind echt cool. Nur darf man leider fast nirgends mehr fliegen. Ich bin nicht mal sicher, ob ich bei den Trona Pinnacles hätte fliegen dürfen. Auf dem Rückweg von den Pinnacles ist uns nämlich ein Militärfahrzeug entgegengekommen - und die haben mich ziemlich kritisch beäugt. Möglicherweise wäre dort wegen der nahen China Lake Naval Base das Fliegen verboten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!