Ich fand The Flume damals auch total klasse (die Alpen kenn ich ja nicht ) - Bilder und auch andere zu den White Mountains habe ich hier eingestellt.
Weiterhin viel Spaß!
Ich fand The Flume damals auch total klasse (die Alpen kenn ich ja nicht ) - Bilder und auch andere zu den White Mountains habe ich hier eingestellt.
Weiterhin viel Spaß!
Hallo, wir sind inzwischen bis Providence gekommen, heute wollen wir uns Newport anschauen und eventuell noch bissl die Küste südlich. Eventuell noch ein Outlet besuchen, davon gibts ja hier scheinbar so einige. Das Wetter meint es im Moment sehr gut mit uns, Temperaturen über 35 Grad. Sozusagen Affenhitze. Morgen geht es dann leider schon wieder nach Hause.
Dann also bis bald in good old germany.
Bei dem Wetter würde ich ja ins Wasser gehen... Krass, wie voll der Strand auf dem einen Foto ist. Im Oktober ist's da menschenleer.
In der Hitze könnte ich die Fahrt dort wahrscheinlich auch nicht so genießen.
für die vielen Tagesberichte, war schön mit euch zu reisen.
Kommt gut nach Hause!
Das sind ja tolle Bilder von den Walen!!!
Das steht noch auf meiner Wunsch-/Traumliste ganz oben! Muß ein wahnsinns Gefühl sein, solche großen Fische neben sich im Wasser zu sehen! Klasse!
Wir wünschen euch noch einen schönen Resturlaub mit so tollem Wetter.
Kommt mir sicher nach Hause.
Muß ein wahnsinns Gefühl sein, solche großen Fische neben sich im Wasser zu sehen! Klasse!
*klugscheissmodus an*
tztztz, das sind doch keine Fische.
*klugscheissmodus aus*
gruß
Eric
*klugscheissmodus an*
tztztz, das sind doch keine Fische.
*klugscheissmodus aus*
Hab's mir verkniffen, aber wo Eric Recht hat...
Hab's mir verkniffen, aber wo Eric Recht hat...
Ja, ich weiß ja, daß es Säugetiere sind, aber da sie im Wasser schwimmen, sind es für mich "Fische"!
So - wir melden uns wohlbehalten wieder aus Amerika zurück.
Den letzten Tag haben wir ganz ruhig gemacht, waren noch etwas shoppen und sind dann pünktlich zum Airport EWR gefahren. Mietwagen unproblematisch los geworden und dann ab zum Check In. Dort haben wir bei BA dann 'ne knappe Stunde gestanden, bis wir endlich eingecheckt waren. Positiver Aspekt dabei, wir haben für den Rückflug ein Upgrade auf World Traveller Plus bekommen. Das nimmt man doch gern. Die Flüge waren ruhig und fast pünktlich, mit 15 Minuten Verspätung landeten wir in Berlin - incl. unserer Koffer.
Nun muss ich schnell Mr. Jetlag überlisten, denn morgen geht's schon wieder ins Büro.
Welcome!
willkommern zurück
lg wiebke
Willkommen zurück
und mach langsam im Büro
Muah, was für ein goiles Bild. HUNGER !!!!!
Welcome back, so schnell hat der Alltag einen wieder
Moin,
war schön mit Euch zu reisen.....man ist ja schon soooo dankbar......
Immer Ruhe im Büro....Ruhe bewahren ist das Motto im öffentlichen Dienst...
L.G.
Simone
Willkommen inder Heimat
bei dem Strahlen kriege ich bei diesem grau-grauem Berliner Wetter so richtig gute Laune
Ein schöner Bericht, tolle Fotos ...ja und mittlerweilen sitzt Du bestimmt schon im Büro..oder?
und mach langsam im Büro
Na klar doch, dafür hat heute früh gleich mal der Wecker gesorgt. Wollte eigentlich um 6:00Uhr aufstehen, der Wecker hat das aber auf 7:15 Uhr korrigiert. Warum auch immer. Jedenfalls konnte ich ganz ohne Jetlag gut durchpennen. Damit war ich erst kurz vor Neun im Büro und quäle mich jetzt langsam durch die Mails.
Bin doch nicht im öffentlichen Dienst, KDG ist privat. Aber ich kann mich noch gut erinnern ...
Ein schöner Bericht, tolle Fotos ...ja und mittlerweilen sitzt Du bestimmt schon im Büro..oder?
Jau, und muss immer wieder fleißig vom Urlaub erzählen. Macht gleich noch bessere Laune.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!