ein kurzer Urlaub und ein kurzer Reisebericht. Eigentlich ist es mehr ein Bildbericht, also es gibt mehr zu sehen als zu lesen.

Der Süden von Florida 2012
-
-
Sehr schöner Bericht und erst die Hammergeilen Aufnahmen !!!
LG
Andy u. Melli -
Klasse Bilder - besonders toll sind die Tieraufnahmen!
-
Tiere habe ich wahrlich genug abgebildet, selbst Haustiere die Tips einsammeln
-
Tolle Bilder, da kommen die Erinnerungen von 1992, 1993 und 1997 wieder zurück
blaugelbe Grüße
Dieter -
Bei solchen Bildern wächst die Vorfreude!
Nur noch 10 Wochen. -
Bei solchen Bildern wächst die Vorfreude!
Nur noch 10 Wochen.
Vorfreude ist die beste ...... -
Wenn der nächste Florida-Flug schon gebucht ist, macht es erst recht Spaß sich Deine Fotos anzuschauen.
-
Hallo allerseits,
wir kommen ab morgen über Pensacola nach Florida. Sind jetzt 5 Wochen
im Süden unterwegs. Seit 3 Tagen regnet es aber gewaltig. Richtig ungewohnt, nach all den Wochen in Texas und New Mexico. Sind noch in New Orleans und nach dem Frühstück gehts los. Ich hoffe das Wetter bessert sich bald.
Wollen doch mit dem Motorrad nach Key WestGrüße Matthias und Carola
-
Alle Daumen hoch - obwohl eigentlich erzeugt der tolle Bildbericht wieder mal heftig Fernweh! Blöd, wenn man grad nicht rüber kann.
-
Sehr schöne Bilder! Wir waren gerade im November noch in Florida, da schwelgt man direkt in Erinnerungen!
-
Schöne Fotos von netten Gegenden; immer wieder ein tolles Winterziel, am besten im November oder Februar. Freu mich auf ein Wiedersehen mit der Atlantiküste ......Cocoa, St. Augustine
Gruss
Toto
-
Der Süden von Florida stimmungsvoll in Szene gesetzt. Klasse!
-
Ein toller Bericht, mit Supertollen Fotos!
Manni möchte wissen, mit welcher Kamera und was für einem Objektiv Du die Fotos gemacht hast :-))
Gruß
Anke -
Ein toller Bericht, mit Supertollen Fotos!
Manni möchte wissen, mit welcher Kamera und was für einem Objektiv Du die Fotos gemacht hast :-))
Gruß
Anke
für Manni
Canon 7D
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USMCanon EF 24-105mm f/4L IS USM
-
Hallo Kalle,
man merkt, Du liebst Dein Neues Objektiv
UND, finde die Wahl Deiner Motive gut...nicht nur Ali's & Co
Für meinen Geschmack etwas wenig Text...ich liebe Berichte zu lesen....aber wie schon geschrieben: Bilder 1A -
Hallo Kalle,
man merkt, Du liebst Dein Neues Objektiv
UND, finde die Wahl Deiner Motive gut...nicht nur Ali's & Co
Für meinen Geschmack etwas wenig Text...ich liebe Berichte zu lesen....aber wie schon geschrieben: Bilder 1A
du hast Recht, die Anschaffung hat sich gelohnt
bin etwas faul geworden und viel zu Schreiben gab es eh nicht, alles ist problemlos gelaufen, also keine besonderen Vorkommnisse. Eigentlich wie gewünscht, nach einer dienstl. Reise ein paar entspannte Tage
ansonsten, -
Ich bin etwas neidisch auf Dein Objektiv...und zu geizig zu mir selbst...aber vielleicht kaufe ich mir das auch. Da benötige ich sicher immer ein Stativ, oder kriegst Du auch Freihandaufnahmen hin? Klar, daß wenn Du ne Blüte vonn innen fotografieren willst...aber sonst? Ich liebäugele ja schon einige Zeit damit..
-
Kalle, danke für deine wunderschönen Fotos. Die sind nicht nur echt scharf , ich mag deine stimmungsvollen Bilder! Hast ein feines Händchen dafür!
-
Ich bin etwas neidisch auf Dein Objektiv...und zu geizig zu mir selbst...aber vielleicht kaufe ich mir das auch. Da benötige ich sicher immer ein Stativ, oder kriegst Du auch Freihandaufnahmen hin? Klar, daß wenn Du ne Blüte vonn innen fotografieren willst...aber sonst? Ich liebäugele ja schon einige Zeit damit..
die Tierbilder sind alle "freihand", da liegt soviel Gewicht in der Hand
gutes Licht+Stabi
nur die Nachtaufnahmen sind mit Stativ gemacht, da war aber nicht das 400er im Einsatz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!