[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen

  • es gibt immer wieder mal kurzfristig gute Angebote
    wer warten kann, kann u,U, einiges an Geld sparen


    aber es gibt auch dumme Würstchen
    die müssen ihren Urlaub für 2018 jetzt schon beantragen ...
    und dürfen auch nur 14 Tage am Stück nehmen ...
    die müssen halt jetzt schon buchen, wenn es denn USA sein soll ...

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Hallo Jürgen
    (:Stammtisch:)
    Je nachdem wie flexibel du mit Abflugtag und Fluggesellschaft bist habe ich auf die Schnelle schon Flüge um die 500,- gefunden (Opodo, bei einigen wo ich persönlich nicht buchen würde auch günstiger)
    Di 19 Jun 2018 Hinflug10:50 - Düsseldorf (DUS)- 18:50 - San Francisco (SFO)
    Virgin Atlantic · 1 Stopp
    Mi 11 Jul 2018 Rückflug -21:10 San Francisco (SFO) - 19:50 (+ 1) - Düsseldorf (DUS)
    Virgin Atlantic · 1 Stopp
    Endpreis 502,63 €

  • Zitat

    aber es gibt auch dumme Würstchen
    die müssen ihren Urlaub für 2018 jetzt schon beantragen ...
    und dürfen auch nur 14 Tage am Stück nehmen ...
    die müssen halt jetzt schon buchen, wenn es denn USA sein soll ...


    Dann bin ich wohl auch ein dummes Würstchen...
    Muss auch in 2017 meinen 2018 Urlaub buchen...
    Aber auch ICH, das dumme Würstchen habe noch nie mehr als 650€ für einen USA Westküstenflug
    gezahlt...Meistens geht es deutlich unter 550€ in diesem Jahr sogar unter 500€


    Als dummes Würstchen muss man nur mal ruhig bleiben und die Preise beobachten.
    Nur weil Du den Urlaub für 2018 fix hast, muss man ja nicht am nächsten Tag direkt buchen, oder?
    Rübergekommen bin ich bisher immer, auch wenn der Urlaub schon 10 Monate vorher fix war und ich noch keine Flüge hatte


    ANdree

  • es gibt immer wieder mal kurzfristig gute Angebote
    wer warten kann, kann u,U, einiges an Geld sparen


    aber es gibt auch dumme Würstchen
    die müssen ihren Urlaub für 2018 jetzt schon beantragen ...
    und dürfen auch nur 14 Tage am Stück nehmen ...
    die müssen halt jetzt schon buchen, wenn es denn USA sein soll ...

    Rentner haben gut reden.....

  • ey die haben alle keine Zeit (:fluecht:) Ich lass auch immer alle an der Kasse während meiner Mittagspause vor, ich bin ja nett.


    Echt ? Zu der Zeit kaufen die bei uns gar nicht ein... :sleeping:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Bei uns kaufen Rentner immer dann ein, wenn ich auch einkaufen will... Also in der Woche ab 17:00 Uhr, oder Samstagmorgens. (:fluecht:)


    Tipp: Gewohnheiten ändern...dann klappt es auch ohne Rentner :freu:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Ich habe nun per Expedia Flüge nach Atlanta gebucht. In der ECO bei Lufthansa (ECO Premium aus unserer Sicht oder was wir gefunden haben unbezahlbar bei allen Airlines). Upgrade nach Premium ist wohl wegen Economy Restricted wohl nicht möglich. Habe mal damit begonnen die Sitzplatz Reservierung nach zu checken, dabei bin ich zu mindestens auf die Möglichkeit gestoßen sozusagen für ein Upgrade der LH ein Angebot zumachen. Weiß gar nicht ob das auch für uns gültig ist.


    Hat das schon mal jemand ausprobiert und Erfolg gehabt?

  • Wie heißt es so schön: "Kleinvieh macht auch Mist"


    Aktuell kann man hier einen Fluggutschein über 20 Euro anfordern. Die Bedingungen dazu von der LH-Seite:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Wie findet ihr folgenden Preis:


    Nonstop FRA-PHiladelphia und zurück Boston - FRA


    Lufthansa Economy zu guten Zeiten.


    Preis: 890,- EUR


    Das Ganze in den NRW-Sommerferien 2019.

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • Finde ich zu teuer für die Ostküste, okay wir fliegen normalerweise nicht Nonstop, aber auch in den Ferien sind Preise von 500,- - 700,- möglich bei Gabelflügen. Muss es denn LH sein, einige der Amerikanischen Airlines fliegen ja auch ab Frankfurt, da gibt es aber meistens erst ab September gute Preise für die Sommerferien.

  • Muss es denn LH sein, einige der Amerikanischen Airlines fliegen ja auch ab Frankfurt, da gibt es aber meistens erst ab September gute Preise für die Sommerferien.


    Nein, muss auf keinen Fall. Und genau auf die Amis warte ich noch.

    USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 35 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

  • Moin,
    schaut mal bei Dealz rein, da gibt es alle Infos:



    Flüge: USA - Hin- und Rückflug mit Singapore Airlines von Frankfurt
    nach New York ab nur 389€ inkl. 2 x 23kg Gepäck [November-Juni]

    https://www.mydealz.de/deals/f…ack-november-juni-1229631

  • Falls es von den Schulferienbuchern für die Sommerferien jemand gebrauchen kann:


    LH/* Alliance Flüge ab FRA und TXL nach Nordamerika (u.a. New York, Boston, Montreal, Toronto) sind preislich momentan unschlagbar:
    Sommerferien inkl. Gepäck ab ca. 380 Euronen, auch als Nonstop für etwa 400 €.


    Ob auch andere Ziele zu ähnlichen Preisen buchbar sind, habe ich noch nicht ausgetestet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!