Eine etwas andere Stadtrundfahrt durch San Francisco
-
-
Genau mein Ding, egal wo er fährt, i love it.
chrischi
-
Geht mir genauso
-
Wie geil!!!!1
Da mit im Auto sitzen, das wäre was
-
Ach du Schreck - da fahre ich lieber Cable Car
-
Ach du Schreck - da fahre ich lieber Cable Car
im FIESTA durch SFO...na ja...ich fahr lieber im SUV.... -
Nicht schlecht für Computeranimation....
-
Nicht schlecht für Computeranimation....
Nix Animation... 4 Tage Stadt absperren und fahren war angesagt
http://www.spiegel.de/auto/akt…-gymkhana-5-a-843443.html -
Wo sind die Leute, keiner schaut; das ist doch nicht normal
-
Versuch ich demnächst mal mit meinem Fiesta hier im Ort nachzustellen.
-
Man sieht durchaus immer wieder Leute und fahrende Autos, aber halt wenige und nur im Hintergrund.
Bei 2:10 min. sieht man z.B. welche neben der Citibank unter dem Vordach stehen (4 Fotografen, wie die Orgelpfeifen aufgestellt)
Bei Kinofilmen rennt ja auch meistens nicht Oma Trudchen mit den Einkäufen durchs Bild und unterhält sich dann mit Opa Schnitzelbucker übers Wetter, während Al Pacino den Bösen mimt.
Und Leute starren dabei auch höchst selten aus den Fenstern. Und heutzutage finden Filmaufnahmen auch nicht mehr ausschließlich in Studios in der Kulissenlandschaft statt
Was natürlich durchaus sein kann, ist, dass solche "störenden" Dinge nachträglich digital entfernt wurden.Otto : Denk ans filmen
-
-
*rofl*
Leider GEIL!
-
Als alter Rallyecrack liebe ich das.
Sieht immer spektakulär aus - verliert aber dadurch viel Zeit (wenn es darum ginge) z.B.:
in der Kurve nach dem ersten Jump (ca. 4:15) stellt er sein Fahrzeug viel zu hart an.In der WRC kommt er nicht nach vorn.
San Francisco hat was - Was das wohl gekostet hat?
Die brachale Gewalt des Ford würde mich reizen. -
Die brachale Gewalt des Ford würde mich reizen.
Anderes Auto kaufen oder mal mit Otto reden.
-
Das nenne ich mal Fahrzeugbeherrschung.
Na Otto, dann mal fleißig trainieren, wir freuen uns schon auf Deine Vorführung am Diemelsee. -
Der ist echt immer wieder geil. Ich will wieder nach SF
-
Ich bin echt enttäuscht. ich dachte am Schluß bricht es sich wenigstens den Hals.
-
Ich hab auch drauf gewartet, dass die Mühle dann in der Bay über Bord geht und absäuft.
Vielleicht wirds ja beim Directors Cut so gemacht, quasi als alternatives Ende -
Na Otto, dann mal fleißig trainieren, wir freuen uns schon auf Deine Vorführung am Diemelsee.Warum bis zum Diemelsee warten?
Am 22.7. ums und durchs Centro ist doch auch bestimmt ganz geil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!