Ein chrischi Urlaub ohne Auto fahren? Das geht nun wirklich nicht.

these vagabound shoes
-
-
Die Hotelpreise sind ja zum
Zum Glück hat Priceline die 24h Gebotssperre nicht mehr, hab gestern über 20x ein Try again bekommen.
War schon runter auf 3 1/2* und 135$.
Werd jetzt mal den Radius um Midtown erweitern.chrischi
-
Danke Kirk, Sheraton 4* in NJ direkt am Hudson und rischtisch Kohle gespart.
chrischi
-
In Manhattan selbst war nichts zu holen, oder? Hab es nicht nochmal probiert für unseren Trip im September...
-
Manhatten kannst du vergessen. Ich hab nen waren Priceline Marathon hinter mir, ich war auf glatt 3* runter, was die Kackhotelwahrscheinligkeit schon erheblich erhöht, und hatte keine Zuschläge bei 175$.
Das Sheraton sieht ganz gut aus, Fähre vor der Tür, Bus direkt an der Straße, laut Hotel HP soll man in spätestens 10 min. in Midtown sein. Ein Subway für`s Frühstück ist auch in der Nähe, Hertz Rental ist 5 min. weg,
für unseren Tagesausflug ist das Top.
Jersey City, 4*, gibt es nur 3 Hotels, alle 3 sehen gut aus, wenn man da bietet kann man nichts falsch machen. Ich habe bei 100$ angefangen und bin in 2$ Schritten rauf.
Jetzt nur noch den Transfer besorgen und das Lincoln Towncar mieten, und dann kann ich bald anfangen wieder Pillen zu nehmenchrischi
-
Hertz ist irgendwie ein komischer Laden, mit Rabattcodes sind die Auto`s teurer als ohne, oder bin ich nur zu blöd?
Hab den 20% Code vom Forum und den 35% Code von United ausprobiert, beide male teurer als 0815 Buchung.chrischi
-
Hertz ist irgendwie ein komischer Laden, mit Rabattcodes sind die Auto`s teurer als ohne, oder bin ich nur zu blöd?
Hab den 20% Code vom Forum und den 35% Code von United ausprobiert, beide male teurer als 0815 Buchung.chrischi
Oft werben die Mietwagenfirmen mit Rabattaktionen und im Kleingedruckten steht, dass es das Angebot nur in "ausgewählten Stationen" gibt.
Vllt ist das mit den Rabatt-Codes ähnlich. -
Das kann gut sein, den United Rabatt gibt es ev. nur an Airport Stationen.
Ich miete in Hoboken NJ, in Google maps ne geile Gegend -
Mensch chrischi... tolle Nachrichten... und endlich wieder Pillen...
Dana wird froh sein, dass Du mal ein paar Tage aus dem Haus bist...
Bruno wird sich auch seinen Teil denken...
Jersey ist ne tolle Entscheidung, die Jahreszeit perfekt und der Autowechsel obligatorisch, selbst wenn ihr nur einen Tag da wärd... es kann also losgehen... viel Vorfreude und jede Menge Spaß...
Grüß die Rasselbande mal lieb...
-
Aktueller Pillenstatus
1 am Abend.
Auto's sind gebucht
Hotel ist fix
Technik lädt
Wetter lookd recht gut aus
Muß noch ein paar Adressen im Navi speichern und dann kann es losgehen
Morsche fix noch ein paar $ tauschenEinreise mit Schwiegervater als Familie und auch nur 1 Zollformular???
chrischi
-
Einreise mit Schwiegervater als Familie und auch nur 1 Zollformular?
Darauf würde ich es nicht ankommen lassen , denn wenn sie es nicht akzeptieren, stellt ihr euch wieder ganz hinten in der Schlange an und wartet nochmal. Ich würde lieber mal 2 Stück ausfüllen. -
wäre mir auch zu unsicher, also 2
-
-
Ok, Danke,
jetzt suche ich nur noch dieses Formular für die Airline oder brauch man das seit ESTA nicht mehr?
chrischi
-
Danke Bille,
mir fiel der Name nicht mehr ein.
Dann schau ich gleich mal bei United rein.
Handgepäckkoffer muss ih auch noch suchen, ist iwi verschütt.aktueller Pillenstatus
2 am Tag -
Wenn Du online eincheckst, fragt Dich die Seite eh nach den Infos. Kann man also nicht verpassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!