☆ ☆ ☆ Musikalischer Kalender - August 2012 von KAT ☆ ☆ ☆
-
-
findet ihr das echt zu kitschig... okay, der Text.. ja... aber die Meldodie find ich so leichtlebig .. ich hörs echt gern.
-
auweia...
-
auweia...
Auf welches der Stücke bezog sich das?
-
Auf welches der Stücke bezog sich das?
mei bist du böse -
mei bist du böseWieso - ist eben kaum was für meinen Musik-Geschmack dabei - aber ist das schlimm oder überhaupt wichtig?
-
Terry Hör mal Ottos kalender an...
der ist nicht gemein... Aber hat nen komplett anderen Geschmack.
-
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst wäre es ja langweilig
aber ein kleiner Seitenhieb auf deinen Muskigeschmack war es schon
PS: seitdem ich dein Urlaubsvideo gesehen habe, muss ich jedes mal wenn ich das Lied im Radio höre an euer Video denken
-
Kat, außer den letzttägigen Schnulzen und Atreyu (aber gänzlich andere Musik) kenn ich von Deinen Songs kaum was.
Obwohl ich musikalisch etwas anders gepolt bin, stört es mich jedoch überhaupt nicht.
Gefallen tut mir vieles, nicht unbedingt alles.Ich fürchte, der September spaltet die Nation ...
-
Hihi... Ja das war es, aber ich war überrascht dass es bisher wenig Kritik gab. Hab einen etwas "seltsamen" Geschmack haha
Uih das mit dem Video ist witzig... Find ich gut!!!
andie : ja ist bei mir immer stimmungsabhängig. Atreyu, Black Label Society, sepultura, black sabbath, bullet for my Valentine, ... Befinden sich ebenso auf meiner playlist wie auch Techno und Rap mucke. Bin schon auf September gespannt.
-
... sepultura, black sabbath, bullet for my Valentine, ... Befinden sich ebenso auf meiner playlist wie auch Techno und Rap mucke. Bin schon auf September gespannt.
Ich hab gar keine Playlist.
Bin noch altmodischer Radiohörer.
Hab in den letzten Wochen immer mal einen gerad laufenden Song notiert bis 40 Lieder zusammen waren.
Jetzt noch einige streichen, ein paar Leckerlies dazu, fertig is die Laube. -
Die frage ist: welcher Sender
-
-
Den Kraut-Salat habe ich doch gleich mal abgespeichert...
-
dito- d.h. nicht ganz. Irgendwann hab ich Zahnschmerzen bekommen.
-
Den Klick hab ich abgespeichert, den Klack kann`ste behalten. -
sooo, wir machen weiter mit einer Lieblingsband von mir. Seether.
Die Stimme vom Frontsänger erinnert stark an den guten alten Kurti. -
sooo, wir machen weiter mit einer Lieblingsband von mir. Seether.
Die Stimme vom Frontsänger erinnert stark an den guten alten Kurti.Na also...geht doch Kat
Bei der Stimme hätte ich auch sofort auf Kurt getippt.
LG Ingrid
-
an den guten alten Kurti.
Naja, er war weder gut noch ist er alt geworden. War zwischendurch mal ganz nette Musik ist aber zum Glück schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Wenn er noch leben würde täte sich keiner mehr für ihn interessieren....
Seether ist ganz nett, haben mit Broken auch ne akzeptable Schmuseballade.... -
Jaja alt issa nicht aber für mich lebt er auf meiner nevermind cd für immer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!