Die Nashorn Tour
-
-
Mal `ne Vorabfrage, fliegst du mit AB direkt von DUS nach LAS? Dann müssten wir ja nicht mehr nach FRA und mit Condor.
Den 13.Tag haben wir im letzten Jahr auch gemacht, geniale Landschaft (wie eigentlich überall in dieser Gegend), nur schoben wir noch einen Abstecher zum Monument Valley ein, wie eigentlich immer wenn wir im Radius von 100 Meilen dort vorbeikommen. Ich geh mal in mich und geb dir morgen einen Tipp für eine "tolle Abkürzung" zu den Natural Bridges.
-
Hallo,
mal ein paar kleine Tipps von mir (unsortiert):
Übernachtung Capitol Reef in Torrey: in den Cowboy Homestead Cabins - hat mir damals super gefallen
Canyon de Chelly unbedingt nicht nur am Rim entlang, sondern mit Guide und Jeep oder auf dem Pferderücken mittenrein - war für mich ein unvergessliches Erlebnis (Spider Rock vom South Rim kurz vor Sonnenuntergang ebenfalls)
Moab bzw. Canyonlands: den Flug z.B. 1 Std. für 165,00 $ über alle 3 Districts (incl. The Maze) fand ich absolut sehenswert, zu buchen z.B. hier
Darf ich mich ins Reisegepäck schmuggeln und mitkommen, ich mach emich auch ganz klein, versprochen
-
So, der Flug für Mai 13 ist gebucht...freu!
Habe erstmals die neue Verbindung mit American Airlines genutzt. DUS - ORD - LAS und zurück. Preis 622 Euro.
-
Am 3. Tag könntest du von Kingman bis Seligman die Route 66 statt der I40 fahren und dir Hackberry ansehen, falls du das noch nicht kennst.
-
Darf ich mich ins Reisegepäck schmuggeln und mitkommen, ich mach emich auch ganz klein, versprochen
Würde mich dann auch noch ins Handgepäck setzen !!
Gerhard -
Am 3. Tag könntest du von Kingman bis Seligman die Route 66 statt der I40 fahren und dir Hackberry ansehen, falls du das noch nicht kennst.
Den Hackberry Store kenne ich schon. Hab mir da ein Route 66 T-Shirt gekauft.
Ich mache den Umweg von Las Vegas über Mojave National Preserve, weil ich noch nie im Joshua Tree NP war. In der Mojave N.P. soll es auch ein paar schöne Ecken geben.
Gestern hab ich mal nach Hotels/Motels für die einzelnen Etappen geguckt. Ausgerechnet am Wochenende vor dem Memorial Day bin ich in Page.
Da gibt es kaum noch eine Unterkunft für diese Tage, und wenn ist sie sauteuer. Habe deshalb bei America's Best Value Inn schon mal vorab gebucht, bevor es gar nichts mehr gibt. -
So....morgen Mittag geht es endlich los....freu!
Nachdem ich mit Planung und Buchungen schon lange fertig war, kam in den letzten Wochen irgendwie noch keine richtige Urlaubsstimmung auf, weil es kein to do mehr gab...(außer Koffer packen).
Aber das wird sich hoffentlich morgen am Flughafen ändern.Ich nehme wieder ein Netbook mit und melde mich mal von Unterwegs. Bis in knapp 3 Wochen!
-
Viel Spaß und kommt gut rüber Micha!
-
Juten
und viel Spaß
-
Ich wünsch dir bzw. euch auch einen guten Flug
Neidisch bin ich zum Glück nicht, da wir morgen um diese Zeit auch schon über'm Atlantik sind.
-
Viel Spaß, gutes Wetter und einen ruhigen Flug!
-
ein guten Flug und einen schönen Urlaub wünsche ich!
-
Guten Flug, schönen Urlaub und tolle Erlebnisse
-
Gute Reise
-
Ich komme mit dem Hinterher-Winken ja gar nicht nach - viel Spaß im Urlaub!
-
Auch dir viel Spaß Micha und einen tollen Urlaub in unser aller Lieblingsland!
-
Viel Spaß und einen tollen Urlaub
-
Viele Grüße aus Yucca Valley CA!
Nach 2 Tagen Vegas sind wir jetzt an den Grenzen des Joshua Tree NP angekommen.
Leider habe ich mich heute böse verfahren und wir sind nicht wie geplant durch das Mojave National Preserve, sondern praktisch außenrum gefahren. Als ich den Fehler bemerkt habe, waren wir schon zu viele Meilen falsch gefahren und ich hatte keine Bock mehr die ganze Strecke Retour zu düsen.Der Flug mit BA im Jumbo war schrecklich. So schlecht hab ich noch nie gesessen, obwohl wir eine Reihe mit nur 2 Sitzen ergattert haben. Die Sitze selbst waren dermaßen schlecht gepolstert, dass ich nicht wußte wie ich mich lassen sollte.
In Vegas haben wir im Flamingo übernachtet. Das family/friends Zimmer war ok, aber der Trubel im Hotel war nix für mich.Hier in Yucca Valley sind wir im Travellodge Inn and Suites untergekommen. Das Zimmer ist sehr sauber und groß, Pool und Hot Tub sind für ein Motel, sehr großzügig angelegt. Ein sehr empfehlenswertes Motel.....und gar nicht teuer.
Einen kleinen Vorgeschmack vom Joshua Tree haben wir uns bereits am Indio Cove Campground geholt, den man kostenfrei besuchen kann und wohl nur über Nacht bezahlen muß. Eine beeindruckende Landschaft mit Felsen wie in den Alabama Hills, nur noch gewaltiger, Freue mich schon auf morgen, wo wir den Joshua Tree Park von Nord nach Süd durchqueren.
Bis bald!
-
Hallo Micha,
schön das ihr gut angekommen seid.
Wir neben dem Flamingo noch gebaut??? Sehr laut?????
Habt viel Spaß und lasst es Euch gut gehen.
L.G.
Simone
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!