Schade, den Abstieg zum Hideaways hätte ich auch mal gerne im Regen gemacht Naja, muss ich wohl nochmal hin...
Am Nachmittag dann am Pool, habe schließlich auch Urlaub
Schade, den Abstieg zum Hideaways hätte ich auch mal gerne im Regen gemacht Naja, muss ich wohl nochmal hin...
Am Nachmittag dann am Pool, habe schließlich auch Urlaub
Ist es schlimm wenn ich ein wenig Neid gestehe???
Ich würde dafür jede Mege Japaner ertragen!
Wir haben den Abstieg mal nach einer heftigen Regenphase gemacht. War lustig. Fand ich zumindest... Tanja nicht so.
wie gesagt, waren gestern die Wasserfälle an der Reihe.
Am Opaeleaa hat mich eine ältere Damen zum Thema rauchen angesprochen. Sie wollte wissen was ich da rauche, die würden ganz anders riechen, ich rauche Calume`s. Nach etwas reden wollte sie mir dann Joints verkaufen, die Dame war weit über 70.
Danach noch Kamokila angesehen.
Am Keahua Arboretum etwas durch den Schlamm gefahren, aber sehr schön am Fluss gelegen
Zweiter Wasserfall, Wailume, hier sind wir über die Mauer und wollten runter zum Fluss. Nach halber Strecke aber aufgegeben.
Heute dann die Ostküste hoch zum Norden, Stopps an etlichen Beaches und vom Ende der Strasse wieder zurück
Kilauea Lighthouse wurde renoviert
Morgen ist der letzte ganze Tag auf Kauai, wir werden noch einmal die Strecke wie heute fahren und dann sehen wir uns eure Hinweise an
aloha
Kiffende und Shitvertickende Ü70-jährige? Ich dachte, sowas gibbet nur auf Jamaika und in Recklinghausen am Bahnhof Klingt im Gesamten jedenfalls nach einem Tag wie ich ihn auch gerne mal machen würde
zweimal Anini Beach
Ich habe gerade nachgesehen, wir waren auch im Kauai Beach Resort. Tolles Hotel, oder ? Vor allem der schöne Strand direkt dabei. Sind die Hähne noch da ?
Sind die Hähne noch da ?
Die sind gefühlt doch überall auf der Insel
Schöne Fotos, Kalle. Blauer Himmel über Kaua´i. Sachen gibts
schöne Aufnahmen, Kalle.. ich wäre auch gern auf den Inseln....
zweimal Anini Beach
Tolle Fotos Kalle!
Da würde ich auch gerne hin.
das ist jetzt echt unfair, andie !!!
Dann schreib' ich mal lieber nichts.
Tolle Fotos Kalle! Könnte ich mir gut als Kalenderbild vorstellen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß.
Wow. Jetzt habe ich gerade die Anini Bilder das erste mal gesehen... Traumhaft.
Gruß
Michael
Ich habe gerade nachgesehen, wir waren auch im Kauai Beach Resort. Tolles Hotel, oder ? Vor allem der schöne Strand direkt dabei. Sind die Hähne noch da ?
aloha, das Hotel ist klasse, der Garten, die 4 Pools und direkt dahinter der Strand.
Hühner haben wir hier nicht, auf der Insel aber massig
Tolle Fotos Kalle!
der ist gut
am Strand bei den Surfern riecht es so
Tolle Fotos und super Farben
Ich musste sofort an Postkarte denken
Letzter Abend Kauai, morgen geht es über Honolulu nach Big Island.
Fazit für Kauai
mal schauen wie es morgen wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!