In Kurzform:
Ja, wir leben noch! Übermorgen gehts dann zurück in die Heimat. Sind viel gefahren, einiges gewandert, hatten unglaubliche Hitze, thunderstorms vom Feinsten, Route des Öfterens geändert, öfters gezwungenermassen Motels genommen, aber wieder einmal super. Sind grad am Packen und mit Hängen und Würgen bekommen wir 3x23kg plus heavy Handgepäck hin. Powershopping--was man nicht alles einkaufen kann in wenigen Stunden!!
Melde mich dann von zuhause.

Wir sind noch am Leben
-
-
Kommt gut ins Ländle ...
-
schön mal wieder was von Euch zu höre. Powershopping hört sich gut an
guten Rück
-
Angenehmen Rückflug
-
Habt einen guten Rückflug
!!!
-
Guten Heimflug.....und....
man kann nieeeee genug kaufen
L.G.
Simone -
Fahrt vorsichtig und fliegt gut nach Hause.
Power Shoppen kennen wir nicht.Ist dass das wenn man mit ???Kilo rüber fliegt und mit 70 zurück kommt?
-
dann mal gute Rückreise
-
Guten Rückflug!
-
Das Flugzeug wird schon nicht überladen sein. Kommt gut nach Hause und freut Euch dass es hier nicht ganz so heiss ist....
-
Schön von euch zu hören. Gute, ruhige Rückreise und frohes Eingewöhnen.
-
Lieber Powerpopping als Powershopping!
Kommt gut Nachhause!
-
Gute Rückreise und ich freu mich schon auf all das, was ihr erlebt habt.
-
Huhu,
angenehmes Packen noch...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Kommt ganz, ganz gut wieder heim!
-
Auch ich wünsche einen ruhigen Heimflug.
-
Wir sind m Samstagmittag ganz entspannt zuhause angekommen,dank einem günstigen Angebot konnten wir in business fliegen und somit mit vollem Bauch seelig schlafen. Jetzt muss ertmal alles wieder in Ordnung gebracht werden, morgen kommen die letzten Handwerker und erst danach werde ich mal kurz über den Urlaub berichten.
-
Willkommen zu Hause, Ihr Lieben... wurde ja auch Zeit...
hoffentlich haben sich die Handwerker an die Anweisungen gehalten... lasst es ruhig angehenund nirschi... bei dem Wetter viiiiel trinken...
+
-
ihr Lieben!
-
Herzlich willkommen zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!