Viel Spaß heute Abend und noch eine schöne Woche!

CalNevOreWas oder Nordwesten 2012
-
-
Hi,
melde mich vollkommen begeistert von der Oregon Coast! Bei schönstem Wetter, gestern mit einer steifen Brise, aber heute fast immer im T-Shirt, kamen wir stellenweise kaum voran, ein Viewpoint schöner als der andere! Besonders südlich ab Lincoln City ist es traumhaft schön!!!
Dann, an der Lost Creek St. Rec. Site kam der Hammer. Wir sind nicht gleich ausgestiegen, weil Bon Jovi im Radio spielte und ich gucke so träumend auf den Pazific und konnte plötzlich den erhofften Satz sagen: Wal, da bläst er!!!!!! Wir aus dem Auto gesprungen und wirklich, gar nicht sooo weit weg, auch mit bloßem Auge, nicht nur mit meinem Fernglas, gut zu erkennen. Ein paar Fontänen, so 4-5 Stück, dann die Fluke und er war für ein paar Minuten weg und war dann wieder da! Wir haben ihn bestimmt 20 Minuten lang beobachtet! Wir schätzen, dass er so ca. 10 m lang war. Ich konnte unser Glück kaum fassen, denn es ist ja nicht die beste Zeit für Whalewatching.
Immer noch hin und weg
Inken
-
Das muss ein wirklich tolles Erlebnis gewesen sein, gönne ich euch von Herzen
Danke Bille!
-
Whalewatching von der Strasse aus ... genial! Hatte ich ja seinerzeit auch mal in Oz unten erlebt, das glaubt man zuerst gar nicht wenn man es sieht. Die Oregon Coast bei schönstem Wetter ist ja alleine schon ein 6er im Lotto! Weiterhin viel Spass und gutes Wetter
-
Wie schon, Euer Walerlebnis, toll, beneidenswert sowas mal zu sehen.
Viele Grüße und schöne Tage noch
Jutta -
Hallo Ihr beiden...schön Euch zu lesen....Bon Jovi und Whale Watching? irgendwas passt da nicht...
ich dachte Ihr hattet noch "Dog & Butterfly" im Ohr... lasst es Euch gut gehen und geniesst die schönen Tage....
Bald geht's Heim.... -
Hallo Ihr beiden...schön Euch zu lesen....Bon Jovi und Whale Watching? irgendwas passt da nicht...
ich dachte Ihr hattet noch "Dog & Butterfly" im Ohr... lasst es Euch gut gehen und geniesst die schönen Tage....
Bald geht's Heim....
Was habt ihr immer bloß alle gegen Bon Jovi?
Das Konzert von Heart war überhaupt spitze!!! Ann hat immer noch eine granaten Stimme! Die hatten in Seattle ja ein Heimspiel, suuuper Stimmung, knapp 1,5 Std. gespielt und die üblichen Hits plus zwei (gute!) neue Songs (CD kommt Anfang Okt. raus) gebracht! Ordentlich abgenommen hat Ann auch.
5 Tage haben wir noch!
-
Schön das alles so klappt. Ums Whalewatching von der Strasse aus beneide ich euch... (ein klein bisschen)
Habt noch weiterhin viel Spass
Grüße aus dem Osten
Petra & Eric -
das nenne ich mal ein starkes Erlebnis
-
Moin, wir sind wieder zu Hause.
Wir haben unsere letzten Tage drüben noch sehr genossen! Ab Gold Beach an der Oregon Coast hat uns zwar der Seenebel die Aussichten vernebelt, aber schon ein paar Meter landeinwärts war immer noch schönstes Wetter. So sind wir dann relativ flott wieder in San Francisco gewesen. Wir hatten gehofft, die Golden Gate auch mal im Nebel zu sehen, aber sie war frei von Nebel. Perhaps next time!
Zurück in L.A. war es dann sehr warm, so dass wir einen super schönen Standnachmittag in Newport Beach verbrachten und am Sonntag, nach einem Treffen mit einer warscheinlich entfernt Verwandten in Laguna Beach, den Nachmittag da am beach verbrachten.
An unserem Abreisetag, Montag, war erstmal packen angesagt, dann hatte Hackel noch einen Termin in Sachen Harley und danach sind wir wie immer, wenn wir von LAX fliegen, noch Steakessen im Hard Rock Cafe Hollywood (Universal City) gegangen.
Dann das übliche, Auto abgeben (5109 gefahrene Meilen!), zum Abendflug einchecken und den Flug überstehen. Gestern abend um 9 Uhr waren wir wieder zu Hause. Nach 4 Stunden Schlaf sind wir beide nun wieder hellwach, das haben wir so auch noch nicht gehabt.
Bilder folgen die Tage.
-
Welcome back
-
5109 Meilen, jaja da kommt was zusammen ...
Ihr scheint einen fantastischen Urlaub gehabt zu haben.
Allein schon Euer Wetterglück ist außergewöhnlich.
Hoffentlich halten die Eindrücke noch ne Weile vor. -
Juhu,
willkommen zurück.
Den unteren Teil der GG mal im Nebel - da warte ich auch schon jahrelang drauf...
Happy Jetlag aud Dortmund
Waldi
-
-
-
Hört sich doch alles prima an - warte auf Bilder.
-
auch von mir ein willkommen zurück!
LG wiebke
-
"Willkommen zurück" auch von mir...
bin Euch schnell nachgereist und wollte gerade schreiben: hej, wo sind die Bilder zum Bericht...aber dann kam Dein Beitrag...ok.
Ich klinke mich ein und freue mich auf die Fotos -
-
back!
Lebt euch langsam ein.
P& E
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!