Langweilig wird´s euch offensichtlich nicht....
Auf das der Rest des Urlaubs so verläuft, wie ihr es gerne hättet...
Langweilig wird´s euch offensichtlich nicht....
Auf das der Rest des Urlaubs so verläuft, wie ihr es gerne hättet...
Alles wird gut
Aloha,
ich habe soeben Euren "Pleiten, Pech und Pannen" - Bericht gelesen. Na sowas kann man gebrauchen wie `n Pickel im Gehirn... und dann noch die überaus kompetenten Mitarbeiter...
aber es ging ja nochmal gut!!!
Wo wohnt Ihr eigentlich im Hilo Hawaiian? Zur Straße oder zur Bucht? Weil Du was von Straßenlärm schreibst und abgewohnt. Wundert mich etwas...
Hoffentlich ab heute besseres Wetter und ansonsten noch viel Spaß
Gruß
Günter
Ich hoffe ihr habt euren Spaß wiedergefunden - im Bericht hörte sich das schon was unangespaßt an.
Sowas braucht im Urlaub keiner - gemauso wenig wie krank werden oder sich aufs Maul (oder so) legen.
Meine Güte, was für ein Chaos-Tag, aber jetzt kann es ja nur noch besser werden.
Den Straßenlärm und die "Sushis" (so nennen wir sie) in der Duschbadewanne habt ihr ja jetzt hinter Euch....
Viele Grüße, wir wünschen Euch nur noch Ausflüge bei schönem Wetter und natürlich keine weiteren Zwischenfälle!
Jutta und Rolf
@Günter: Wir hausen zur Straße hin. Wegen des Labourday-Weekend ist es hier sowieso gestern ausgebucht gewesen. Da haben wir halt das Zimmer zum Parkplatz bekommen. An einer Seite der Balkontür ist noch nicht mal mehr ne Dichtung drin, da kommt der Lärm also dann einfach dran vorbei ins Zimmer. Leider ist die Klimaanlage völlig unamerikanisch. Nämlich leise
Aber mit Ohrenproppen gings recht gut. "Bikeweek" scheint hier gestern auch noch gewesen zu sein. Gab wohl nen Sonderpokal für das lauteste Moped...
Als Gott den Schalldämpfer erfand, war scheinbar kein Ami anwesend In der Nacht war was das angeht aber auch weitestgehend Ruhe, und den Rest haben die Proppen eliminiert
Otto : Für meine Verhältnisse war es noch recht entspannt. Ist überhaupt nicht mein Ding, früh morgens so von 0 auf 100 zu starten Aber der Abschlepper war echt Klasse. Haben uns die ganze Fahrt über zum Flughafen unterhalten und hat uns sogar noch dran erinnert, unsere Sonnenbrillen aus der Mittelkonsole rauszunehmen, als wir den Mistkübel abgegeben haben. Das dicke Trinkgeld hat er sich also mehr als verdient gehabt
Jetzt startet hoffentlich ein "normaler" Urlaubstag und es gibt später anderes als Alamo-Geschichten zu berichten.
Heute wird alles gut!
2009 wurde mein Explorer ja auch abgeschleppt und das war ein lange Tour bis zum Flughafen in Ashville. Da habe ich auch die ganze Zeit mit dem Fahrer gequasselt.
Vielleicht tröstet es Euch zu wissen, dass die besseren Zimmer auch nicht besser sind.
Wir hatten letztes Jahr ganz oben mittig zum Wasser.
Der Blick war natürlich super, das Zimmer eher unterhalb Super 8.
Deswegen in ein paar Tagen hier.
Ist unterm Strich für uns sogar günstiger.
Euch beiden wünsche ich endlich mal Glück mit dem Wetter!
"Normale" Urlaube scheine Euch zu langweilig zu sein ... find ich gut, weiter so - hat man wenigstens was zu erzählen und zu lesen
Und wenn ich eines gelernt habe das das: Schlechtes Wetter gibt es nicht, man muss nur was draus machen.
Hmm... wir fanden das Castle Hilo Hawai'ian letztes Jahr eigentlich OK. Ebenso wie die Schwiegereltern. Nichts Besonderes und das PL-Verhältnis sicher nicht optimal... aber auch nicht schlimm. Gestört haben uns vor allem die vielen lärmenden Frösche, die wie Vögel klangen. Angeblich waren das aber wirklich Frösche.
Wir wissen immer noch nicht, ob wir dieses Jahr nach BI gehen - wir haben ja nur 2 Wochen... aber wenn werden wohl sogar eine Kategorie tiefer absteigen und das Geld in Essen investieren.
Gruß
Michael
Hmm... wir fanden das Castle Hilo Hawai'ian letztes Jahr eigentlich OK.
Wir auch Michael, wir auch. Deshalb bin ich auch ein wenig verwundert über die Negativerlebnisse. Hätten wir sonst nie und nimmer empfohlen...
Gut, das mit dem Vollausgebuchten hätte man (vielleicht) erahnen können, aber sonst
Gruß
Günter
ja die Fahrer haben auch einen harten Job......
![]()
Deswegen gabs ja auch das Schmerzensgeld äh Trinkgeld
Michael: Das sind dann wohl ganz seltene Flugfrösche, die in den Bäumen unter unserem Zimmer immer hin- und herfliegen
Egal, Ohrproppen und alles ist schick
@Günter: Ist ja nicht schlecht hier, aber könnte halt einfach mal hier und da ne Renovierung vertragen. Und einen Föhn aufs Zimmer und vielleicht nen Kühlschrank Die Bar ist übrigens zu empfehlen. Leckeres Essen und guter Wein
Das Wetter war heute recht gut. Sonnenschein und 81°F. Da kommt man sogar mal wieder leicht ins schwitzen. War ich gar nicht mehr gewohnt
Morgen früh gehts nach Maui.
Achja, hier noch der Link zum heutigen Tag. Völlig langweilig. Ist nix schief gegangen...
04.09.2012
Michael: Das sind dann wohl ganz seltene Flugfrösche, die in den Bäumen unter unserem Zimmer immer hin- und herfliegen
Egal, Ohrproppen und alles ist schick
Genau das haben wir uns damals auch gedacht.
@Günter: Ist ja nicht schlecht hier, aber könnte halt einfach mal hier und da ne Renovierung vertragen. Und einen Föhn aufs Zimmer und vielleicht nen Kühlschrank
Die Bar ist übrigens zu empfehlen. Leckeres Essen und guter Wein
Ich glaube Kühlschrank hat jetzt nur noch die höchste Kategorie - ein Umstand den Angie immer erwähnt - sie wohnt ja im Jahr 3-4 Wochen dort.
Das Wetter war heute recht gut. Sonnenschein und 81°F. Da kommt man sogar mal wieder leicht ins schwitzen. War ich gar nicht mehr gewohnt
Morgen früh gehts nach Maui.
Die Vorhersage ist gut... und an der Südwest- und Westküste ohnehin fast immer Sonne.
Wo schlaft Ihr denn? *ungeduldigbin*
BTW: warum hast Du Peter denn nicht erklärt, wie das so mit Regenbogen funktioniert, und dass die nicht den ganzen Tag da sein können?
Immer Sommer ist der Regenbogen eher sehr früh (~8.30am) sichtbar.
Gruß
Michael
Peter und Physik. Nee, das lassen wir mal lieber...
Hat schon lang genug gedauert, bis die Jungs das mit der Zeitverscheibung verstanden haben
Sind in Kihei. Frag mich nicht, wie das Ding heißt. Ist direkt am Bietsch. Wenns nur nen Föhn hat, ist Susi auf jeden Fall schon seelig
Das Ding heißt "Maui Coast" und hat Föhn (oh, zumindest vor 2 Jahren...).
Gruß
Günter
Das Maui Coast... das Standardhotel.
Würde ich das nächste Mal auch hin gehen... liegt aber nicht direkt am Meer.
Maui Coast fand ich sehr gut!
Und ich kann die "Who’s Your Daddy? Sampler Plate" im 0,7 Meilen entfernten "Fat Daddy's Maui" empfehlen.
Das Maui Coast... das Standardhotel.
![]()
Würde ich das nächste Mal auch hin gehen... liegt aber nicht direkt am Meer.
na ja, quer über die Straße... also fast am bietsch!
Ist übrigens das Crew-Hotel einiger Airlines.
Gruß
Günter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!