Go West 2012
-
-
Wie, kein Möller in Sicht?
Venice ist auch nicht mehr das was es mal war
Klasse Sonnenuntergang
Nextes mal nächtige ich glaube ich auch mal auf dem Böötchen
-
Ohhhh, wie schön... So eine tolle Kabine, na da läßt es sich bestimmt wohlfühlen. Viel Spaß und bitte noch mehr von solchen klasse Bildern!
Viele Grüße
Jutta und Rolf aus Bluff
-
Wie, kein Möller in Sicht?
Venice ist auch nicht mehr das was es mal war
Vermutlich ist er mal wieder in Deutschland und erzählt bei irgendeiner Baumarkteröffnung von seiner Rolle in Gladiator. Hat der eigentlich noch in anderen Filmen mitgespielt?Gruß
Ralf
-
Vermutlich ist er mal wieder in Deutschland und erzählt bei irgendeiner Baumarkteröffnung von seiner Rolle in Gladiator. Hat der eigentlich noch in anderen Filmen mitgespielt?Gruß
Ralf
ja hat erEin C-Movie von RTL produziert und es gab mal eine Serie "Conan, der Barbar" wo er in den 2 Staffeln die Hauptrolle hatte.
Ansonsten noch diverse Nebenrollen, wie bei FarCry oder Universial Soldier -
Nabend, oder Moin, je nach Zeitzone!
Tag 10 ist Online, welcher mit einem netten Feueralarm auf der Queen Mary begann.
LG Melanie und Thoams
-
na der Tag begann ja schon spannend
das brauch kein Mensch. Sonst scheint das aber eine tolle Bettenburg zu sein.
-
-
Wow, ihr seid JETZT noch 6 Tage in LV? Was macht man solange da ... ?
-
Wow, ihr seid JETZT noch 6 Tage in LV? Was macht man solange da ... ?
Also wir könnten uns ohne Probleme vorstellen mal ne ganze Woche in LV zu bleibenFind es klasse wenn man sich diese Zeit nehmen kann
-
Huhu,
naja, letztes Jahr waren wir nur 3 Nächte hier, das war entschieden zu wenig. Für dieses Jahr haben wir uns einfach vorgenommen, die Stadt mal zu geniessen, auch mal ohne Kamera abends weg zu gehen und vielleicht mal einen Tag am Pool zu relaxen. Oder, wir heute, den ganzen Tag am LV-Speedway zu sitzen und sich einen Tinitus zu holen
:
LG Melanie und Thomas
-
Moin zusammen,
gestern gab es nicht viel zu schreiben, dafür waren wir viel zu spät auf dem Zimmer.
Im heutigen Bericht haben wir dann beide Tage zusammen gefasst:
http://www.eddl-spotter.de/ind…-strip-und-valley-of-fire
Morgen ist dann Ausschlafen und Koffer packen angesagt - und ein Besuch am Pool sollte auch noch drinnen sein. Für den Abend haben wir tatsächlich noch Karten für Copperfield bekommen, da freuen wir uns riesig drauf.
LG Melanie und Thomas
-
Dann mal viel Spaß bei David Copperfield.
Freue mich auf den Bericht davon.
Gruß Kalle
-
goil eh - Dragster Racing
Das wäre auch was für mich.
Tolle Bilder und Videos.
Viel Spass bei Copperfield und happy relaxing der Restzeit -
Huch, in welchem Wachsfigurenhaus wart ihr denn da ... der Leonardo sieht ja irgendwie komisch aus ?
Seid ihr durchs Valley of Fire nur durchgefahren, oder seid ihr ein bisschen rumgegangen ? Ihr wart ja bis abends da... da erschließt sich mir nicht ganz aus den Bildern.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
-
Wir waren da im Wax-House, oder so ähnlich.
Im Valley waren wir rund 3 Stunden und sind auch zwei kurze Trails gelaufen. Nächstes mal werden wir da aber mehr Zeit für einplanen.
LG Thomas
-
Dein Avatarbild erinnert mich an irgendjemanden, Tommi. Wollte ich nur mal so sagen....
-
Moin,
Dein Avatarbild erinnert mich an irgendjemanden, Tommi. Wollte ich nur mal so sagen....
hoffentlich nur gute Erinnerungen...
So, wir sind wieder zu Hause. Rückflug gestern hat reibungslos funktioniert. Es waren ja unsere ersten Flüge mit British Airways und im ganzen waren wir zufrieden. Der Service war ordentlich, die Flieger in Ordnung. Das wir gestern von 9,5 Stunden Flug rund 7 Stunden Turbolenzen hatten, da kann BA ja nichts für. Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen im Flieger gesehen, denen es richtig elendig ging. Mich hat es nur beim Schlummern gestört.
Melli hatte für beide Flüge lactosefreies Essen bestellt, auch das hat funktioniert - nur mir wollten die das gestern auch hinstellen...
Nix da, ich wollte mein Chicken-Curry und habe das dann auch bekommen. Sieht zwar nach dem öffnen irgendwie komisch aus, war aber richtig lecker. In den USA habe ich mir neue Kopfhörer gekauft, so welche mit Unterdrückung der Umweltgeräusche - klasse im Flieger - aufsetzen und Ruhe ist. Ich war erschrocken wie laut so ein Flugzeug ist, wenn man die dann mal wieder abnimmt.
Amsonsten war es ein sehr schöner Urlaub, wo wir wieder viel von dem tollen Land gesehen haben und wie immer das Gefühl haben, da wollen wir wieder hin. Das schöne ist, und das hat uns unsere Abreise da gestern ein wenig erleichtert, es sind nur ein paar Wochen bis wir wieder drüben sind. Das geht nur leider auch nicht jedes Jahr so. *seufz*
Danke an Euch alle auch für die netten Kommentare, da macht das alles direkt noch mehr Spaß.
LG Melanie und Thomas
-
-
back
lebt euch langsam ein.für den Livebericht da liest man doch immer gerne mit.
hoffentlich nur gute Erinnerungen... eher weniger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!