"Ruhig" klingt nach Urlaub ...
Hoffentlich ist trotzdem alles ok!
"Ruhig" klingt nach Urlaub ...
Hoffentlich ist trotzdem alles ok!
Der Gentleman genießt und schweigt... Bei Jutta und Rolf gab's doch neulich immerhin ein Foto mit den beiden.
Der Gentleman genießt und schweigt...
Bei Jutta und Rolf gab's doch neulich immerhin ein Foto mit den beiden.
Hi Folks....sind wieder in cold Germany...Urlaub erfolgreich abgeschlossen...
Oktober is 'ne geile Zeit für Southwest.... bastle die Tage an einem short Report... muss erstmal meinen Jetlag pflegen....bis later...Gruß an Alle Mike...
und pflege Deinen jetlag!
back Mike,
Bis Berlin leckt der Jet ja nicht mehr so
cu
Eric
Willkommen zurück!!!!
Bin auf die Einzelheiten gespannt.
Sehen uns in Berlin.
L.G. Simone
War nun auch bereits zum 3. Mal im Oktober dort. Die Tage sind halt kürzer, aber das ist ja nicht immer von Nachteil
Welcome back! Und wie war das so, 2x im Jahr drüben zu sein? Ist ganz angenehm oder?
dann pflege dich mal schön
...hast Du ja zum "Pflegen" eine gute Zeit ausgesucht eine ganze Stunde mehr...mannomann was für eine ausgefeilte Planung
Schön, daß Du wieder da bist !! Ruhe Dich aus, bis zum nächsten Urlaub ist es noch etwas hin....
Welcome back! Und wie war das so, 2x im Jahr drüben zu sein? Ist ganz angenehm oder?
ja 2x Urlaub ist schon geil....nur 2x der elende Rückflug ist ätzend...
aber es bringt auch Vorteile öfters einzureisen...beim Immi Officer wollte ich schon brav meine 4 finger auf den Scanner legen...da meinte der Officer grinsend " no, no...just the Thumb, we know this Guy"...
ja 2x Urlaub ist schon geil....
aber es bringt auch Vorteile öfters einzureisen...beim Immi Officer wollte ich schon brav meine 4 finger auf den Scanner legen...da meinte der Officer grinsend " no, no...just the Thumb, we know this Guy"...![]()
das habe ich anders erlebt
ich habe so etwas auch noch nicht erlebt...obwohl wir nach nur einem Monat wieder eingereist sind, durften wir wieder alle Finger "abdrücken"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!