Stammtischkalender 2013- die Abstimmung
-
-
Die 50 Stimmen sollten wir aber schon noch knacken
Wenn Du siehst das heute schon 65 Mitglieder online waren, sollte da mal einige in die Hufe kommen
-
Habe heute Mittag noch abgestimmt.
Ich würde die Abstimmung noch etwas laufen lassen, aber das muss Volker entscheiden.
Der hat ja nen Plan wann die Druckerei die Daten benötigt.Andree
-
Das ist ja nun kein Hexenwerk und mit dem klickidiklick recht einfach, in 15-20 min sollte man durch sein. Sicher wird es auch reichlich Leute geben die keinen Kalender wollen und denen das relativ egal ist. Das da jetzt noch der Schub kommt glaub ich eher nicht, wer einen Kalender haben möchte wird sein Pulver schon verschossen haben
-
Es kann bis Dienstag, 23.10.2013 15 Uhr abgestimmt werden.
Der Kalender wird ungefähr so aussehen - da ist ne Rohfassung zu sehen, es kann das eine oder andere Bild nochmal rausfallen und es kommt noch nen Logo aufs Cover. Falls jemand Reihenfolgenvorschläge hat: bitteschön...
-
Cool, freue mich auf den Kalender.
Es scheinen zwar einige Motive reinzukommen, an denen man sich schon fast sattgesehen hat - aber eben nur fast...
-
Cool, freue mich auf den Kalender.
Es scheinen zwar einige Motive reinzukommen, an denen man sich schon fast sattgesehen hat - aber eben nur fast...
Das liegt an den vielen neuen Usern, die kennen die bisherigen Kalender noch nicht. Deshalb ist das Valley of Fire und der Bellagio Fountain wieder drin. Aber es gippt schlimmeres.....
-
Auch wenn der Januar der Monat mit dem meisten Schnee ist, würde ich den Bryce in den Dezember setzen.
-
Auch wenn der Januar der Monat mit dem meisten Schnee ist, würde ich den Bryce in den Dezember setzen.
finde ich auch, Schnee / Weihnachten paßt für mich auch besser zusammen
-
Hat es einen Grund, warum im August nicht dabei steht von wem und wo das Bild aufgenommen wurde?
-
Hat es einen Grund, warum im August nicht dabei steht von wem und wo das Bild aufgenommen wurde?
Ja, ich hatte keine Ahnung wo das ist. Jetzt weiss ich es. Hatte deshalb alles frei gelassen....
-
Kann man das White Sands Bild hinter das Hawaii- oder das Bellaggio Bild hängen?
-
Es kann bis Dienstag, 23.10.2013 15 Uhr abgestimmt werden.
...na dann ist ja noch genug Zeit, damit alle ihre Stimme abgeben können
-
Ihr seid verrückt!!!!!
Wie soll ich aus 185 Hammer-Bildern 15 raussuchen????
Ich bin echt überfordert.
Hab trotzdem mein Bestes gegeben.Jetzt brauche ich Feierabend.....
-
-
Apropos Endspurt: Falls die Dinger pünktlich ankommen und noch nach Berlin geschickt werden können - wo sollen die dann hin, wer ist dayover zuhause?
Ein Bad Homburger Kalenderverteiler kann auch schon ausgesucht werden, aber bis dahin ist bestimmt alles fertig.... -
Kannste herschicken, kein Problem
-
-
-
Ist bestimmt eine Studioaufnahme, da kommt sowas mal vor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!