Kalender heute angekommen, wunderschön, ich bräuchte eine Bankverbindung wo ich hin zu überweisen könnte ( PN ).
blaugelbe Grüße
Dieter
Kalender heute angekommen, wunderschön, ich bräuchte eine Bankverbindung wo ich hin zu überweisen könnte ( PN ).
blaugelbe Grüße
Dieter
Nur so eine Idee ... ich könnte vllt.mal noch auf meiner fbook-Seite für den Kalender Werbung machen, hatte da schon des öfteren Anfragen von Leuten ob es nicht sowas gibt. Evtl.würden der Umsatz dann noch ein büttschken steigen!? Wenn das für dieses JAhr bereits zu spät ist wäre das evtl.für nextes Jahr eine Überlegung !?
Ich habe mir gestern den Kalender bei Volker abgeholt.
Ich muss sagen, klasse Teil und Danke an Volker für das ganze Logistische und danke an die Bildermacher.
Der Kalender braucht sich vor keinem "Kommerziellen" verstecken.
Volker: Und danke für den Kalender, hatte mich gestern garnicht direkt bedankt, sorry
Andree
Vielen Dank den Machern, der Kalender ist echt klasse geworden. Wir freuen uns schon auf 2013.
Der Kalender ist klasse geworden, vielen Dank an Volker für die ganze Arbeit und allen Fotografen für die Bilder.
Der Kalender ist wieder sehr schön geworden.
Danke fürs Making an Volker!
Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Kalendermacher, die Bildermacher und alle Beteiligten, die die Forumstreffen-Kalenderverteillogistik geschultert haben
Kalenderverteillogistik geschultert haben
Das Wort kannst Du dir patentieren lassen.....
Kalender heute angekommen, wunderschön, ich bräuchte eine Bankverbindung wo ich hin zu überweisen könnte
PN kommt....
Nur so eine Idee ... ich könnte vllt.mal noch auf meiner fbook-Seite für den Kalender Werbung machen, hatte da schon des öfteren Anfragen von Leuten ob es nicht sowas gibt. Evtl.würden der Umsatz dann noch ein büttschken steigen!? Wenn das für dieses JAhr bereits zu spät ist wäre das evtl.für nextes Jahr eine Überlegung !?
Wenn im nächsten Jahr noch jemand daran denkt - warum nicht. Ich könnte auch auf meiner HP dafür werben. Aber dann wäre es nicht mehr "unser" Kalender, dann haben den wildfremde Leute an der Wand hängen.....
Falls da noch ein Exemplar auf einen neuen Besitzer warten sollte, wären wir hier sehr an einem Kalender interessiert
Leider sind alle weg - es ginge nur noch mit ner Einzelnachbestellung, und wird wird ungefähr doppelt so teuer.....
So auch von mir noch ein großes Danke
Ein klasse Kalendar geworden. Tolle Qualität.
So auch von mir noch ein großes Danke
Ein klasse Kalendar geworden. Tolle Qualität.
Dein Badefoto fehlt
Gibt es nicht noch einen zweiten, inoffiziellen FKK-Kalender ... da passen Badefotos super rein
Susanne kann Dir den sicher basteln, die ist für die inoffiziellen Kalender zuständig
Andreas, wir machen einen Kalender von Dir, wenn Du hier bist . Ich brauche ja nur die Köpfe austauschen...
Hör mal auf ... oder soll das ein Halloween-Exemplar werden so gruselig wie der bestimmt wird
Der Kalender ist spitze.
Andreas, wir machen einen Kalender von Dir, wenn Du hier bist
. Ich brauche ja nur die Köpfe austauschen...
Wird das dann eine Art Coupon-Kalendar ?
Nach meinen Berechnungen sind jetzt alle Kalender raus - fehlt noch jemandem einer? Ich hab nämlich 2 Stück übrig.......
Es wäre also auch für den Traveller evtl. noch einer da - falls sich nicht jemand meldet dass ich sie/ihn vergessen habe.....
eigentlich ist alles gesagt zum Thema Kalender 2012 (nur noch nicht von jedem).
Also die Qualität von Papier und Verarbeitung ist um einiges besser als 2011.
Bei einem kleinen 3er-Treffen, bei Volker, haben Silvia u. Ego unsere Kalender in Empfang genommen.
Anmerkung: Der 3er geht nicht in die Stammtischtreffen-Wertung ein
die Qualität ist wirklich sehr gut, deshalb hatte ich ja auch noch 2 Kalender nachgeordert, die ich gestern abgeholt habe. Und das zu dem Preis ist wirklich super!
Auch von mir noch einmal: vielen Dank an Volker für die Mühe und Danke an die Fotografen.
Und schade, dass ich meinen Zähler nicht hochstzen darf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!