Unterwegs zur kälteren Jahreszeit in Southwest ... *bye Bye Baby*

  • Dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim "offene Rechnungen begleichen" und dass du mit vielen neuen Eindrücken wieder heim kommst.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Jepp, das mit dem Streik hab ich natürlich auch gehört, die Erfahrungen der letzten Wochen haben aber gezeigt das bisher NICHT an einem Ort zwei Tage hintereinander gestreikt worden ist - ich habe also Hoffnung das alles normal läuft :thumbup:


    Ein ganz herzliches DANKE auf jeden Fall für die ganzen lieben Worte/Wünsche, ich werde versuchen das beste aus den Tagen herauszukitzeln und trotzdem alles total relaxt angehen lassen. Ist halt Urlaub ... und minutiös geplante Sonnenstände bei Fotospots haben mich dieses mal rein gar nicht interessiert :whistling:


    Einen extra Dank nochmal auch an Thomas, der mir quasi in letzter Sekunde ein paar sehr interessante Locations von seiner gerade erst stattgefundenen Tour "gesteckt" hat. Ich weiß zwar nicht ob ich davon etwas anfahren werde, bin aber guter Dinge das ich das ein oder andere noch einbauen kann :thumbup:


    Wettertechnisch sieht es immer noch gut aus, es schneit gerade noch und ab Morgen soll die Sonne scheinen ... klingt fast zu schön um wahr zu sein :8o:

  • machs gut alter Schnäppchenjäger,
    schönen Urlaub Dir und Deiner Restfamilie
    ... und wenn du den Bryce bei Schnee erwischen kannst,
    schaues dir an, war 2011 bei unserer Tour das Allerbeste
    (Sonnenschein und ein Tag alter Neuschnee)

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Wie, was? Ist es schon soweit? Man wie die Zeit vergeht... Wünsche dir angenehme Flüge und eine ganz tolle Zeit! Alleine kann wirklich von Vorteil sein. :thumbup: Mach's gut! :winken:

  • Ich wünsch euch ebenfalls eine schöne und erholsame Reise :winken:

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • So, angekommen und Jetlack schonmal "hallo" gesagt.


    Was ist hängengeblieben vom Flug? AB hat endlich ein InSeatET - System, auch wenn das eher überschaubar ist vom Angebot. Am besten fand ich eigtl.der Spruch des Flugkapiäns nach der LAndung ... "Bitte passen sie auf beim öffnen der Klappen über ihren Sitzen, Ihr Gepäck könnte verrückt sein". Ich hab mir vorgestellt, was das verrückte Gepäck macht - springt es raus und erwürgt seinen Besitzer weil es 11 Stunden eingesperrt gewesen ist? (:rofl:)


    Wie auch immer, Immigration 1 Minute, kein Flieger gelandet außer uns. War aber egal, weil mein Koffer so ziemlich der letzte war der kam - war ja wieder klar. Abwicklung bei National problemlos, Auswahl dafür - wie gesagt - Banane. Ist dann ein Jeep Patriot geworden, aber auch nur weil der ausnahmsweise mal getönte Scheiben hat hinten, was glaube ich eher die Ausnahme ist für die Karre - sonst hätte ich schön öfters mal evtl.einen genommen. Foto auf Grund von chrischi gibbet nicht. Dafür kommen ein paar aus dem JT, wo ich Minuten vor Sunset noch den Krüppelbaum (ich nenne den Ort mal "Die Dame und der Diener") und datt Kügelchen gefunden habe. Und der Mond ... BOAH EY!


    Hotel ist das Best Western Garden Inn&Suites, geknipst über Priceline für zwei Nächte. Wollte eigtl.das Fairfield Inn, das ist aber jetzt schräg gegenüber und ich gucke quasi drauf :thumbup: Vom Fairfield aus hätte man zu Fuß zum Supermarkt gehen können, jetzt muss ich mich tatsächlich dazu ins Auto setzen (:tongue:) Das BW ist jedenfalls recht gut wie ich finde, freeWiFi mit sehr guter Speed (eigener Router auf dem Zimmer), coffemaker, Kühlschrank, mikrowelle und Flatscreen an der Wand. Auch schön ruhig, das Zimmer ist ziemlich weit hinten, weit weg vom 29 Palms Highway.


    Heute guck ich mal was der Park so her gibt, bin nicht sonderlich vorbereitet, muss also noch ein bisschen lesen jetzt (:Pfeif:)


    Gruß,
    Andreas :winken:

  • Du schreibst schneller als ich lesen kann... :D schön, dass Du gut angekommen bist und dein verrücktes Gepäck :D immerhin bekommen hast...


    ...geh erstmal ne Runde Gassi und komm runter... :zwinker: viel Spass mit den Joshuas und der Sonne... 8-)

  • Am besten fand ich eigtl.der Spruch des Flugkapiäns nach der LAndung ... "Bitte passen sie auf beim öffnen der Klappen über ihren Sitzen, Ihr Gepäck könnte verrückt sein". Ich hab mir vorgestellt, was das verrückte Gepäck macht - springt es raus und erwürgt seinen Besitzer weil es 11 Stunden eingesperrt gewesen ist? (:rofl:)

    ist aber bei LH ein Standard-Spruch :D


    vllt versucht es AB dochmal mit Niveau (:rofl:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!