Anzeige der Teilnahme an Treffen in der Signatur
-
-
SUUUPER; lieber Otto -
schonmal die Überschrift so zutreffend umbenannt - und dann so beschrieben, daß sogar ICH das kapiert habe!
perfekt - DANKE!
Usabima -
-
Da ich heute äh gestern dazu gefragt worden bin - hier die Anleitung, wie ihr die Anzeige, wie oft ihr an Treffen teilgenommen habt, in eure Signatur bekommt.
Bei Problemen - PN an mich.
-
Falls jemand den Ticker mit der Anzahl seiner Treffen ändern will und es funzt nicht - einfach mal statt .jpg .png oder umgekehrt nehmen.....
-
danke, geht.
-
Genau danach habe ich auch gesucht
-
Hat sehr gut geklappt, danke Otto!
Gruß Dieter
-
Hat sehr gut geklappt, danke Otto!
Gruß Dieter
Sieht gut aus -
...danke "raffi"
Gruß Dieter
-
Hi,hat sich beim Prozedere was geändert? Ich kann meinen Zähler nicht einfach ändern, es wird mir nur kurz zum Ändern angezeigt, verschwindet aber sofort wieder. Bin ich zu bl...?
VG Inken
-
Wenn du dein Profil aufrufst und in der Signatur einfach die 17 zu einer 18 änderst sollte es eigentlich gehen.
-
Wenn du dein Profil aufrufst und in der Signatur einfach die 17 zu einer 18 änderst sollte es eigentlich gehen.
Ist schon erledigt
-
-
Danke Kerstin, ich habe es gerade auch gesehen, ich muss den Reiter "Quellcode" drücken
-
Keine Ahnung bei wie viel treffen ich dabei war.
-
Keine Ahnung bei wie viel treffen ich dabei war.
Hättest halt direkt nach jedem Treffen den Zähler anpassen müssen. Danach vergisst die Signatur nichts...
...muss auch gleich mal den Zähler nach gestern Abend erhöhen -
Ab wann zählt denn ein Treffen ?
-
Ich zähle es als kleines, wenn ich auch mit nur einem Stammtischler verabredet war
-
Ab wann zählt denn ein Treffen ?
Als Anhaltspunkt hieß es mal, mindestens 3 angemeldete Stammtischler, Ehepaare zählen nur einfach, auch wenn beide angemeldet sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!