Nascar, Beach und NASA-Tour

  • Schwarzer Mustang.....klasse :thumbup: ....ich seh Dich mit wehenden Haaren Schneckchen :)


    Habt einfach Spaß....ob mit oder ohne Bär.....und creme Dich ein :!:


    Megabussi,


    Ingrid

  • So nen Sonnenuntergang am Mallory Square ist völlig überbewertet... :whistling: wenn nen :wice: um die Ecke ist....


    Ein (:190:)


    Habt Spass... (:afro:):kuss:

  • Wir haben seit Tagen auch strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. (:aetsch:) Nur so warm ist es nicht das ihr ohne Dach fahren könnt oder nur mit dickem Pudelmützchen. Du hättest auch nur eine Stunde und ein bisserl mehr neben dem Stinker (:girl1:) sitzen müssen.

  • Uli, Erny war frisch geduscht und selbst wenn nicht, würde er nicht so stinken... :D


    Ingrid, von wegen wehende Haare... Frizz läßt grüßen (:lachtod:)


    Andreas, das Hotel ist ganz gut und auch zentral. Am Anfang der Duval Street. Es war alles super sauber und es gab Continental Breafast, was wir uns allerdings gespart haben.


    Key West hat uns gut gefallen. Besonders die Häuser. Gestern sind wir Kilometer durch die Stadt gelaufen. Ein Haus ist schöner als das andere. Am späten Nachmittag haben wir uns zum Mallory Square aufgemacht. Leider war es zwischendurch immer wieder bewölkt. Egal, die ganze Atmosphäre war schön. Wir haben uns Cocktails von Fat Tuesday mitgenommen, die Live-Musik genossen und anschließen noch bei Cubanischer Musik einen Mojito geschlubbert. Das Viertel um den Mallory Square hat mir besser gefallen als die Duval Street, auf der man 3 Live Bands auf einmal hört…


    Heute Morgen haben wir uns auf den Weg zurück gemacht. Natürlich nicht ohne an den alten Brücken zu halten. Wir haben noch Delphine angeschaut (Erny wollte weder mit den Schwimmern, noch spielen oder sich ein T-Shirt bemalen lassen…).


    Wir sind jetzt auf Islamorada in einem Hotel direkt am Strand. In der Strandbar spielt schon ein Band die ganze Zeit Blues und wir haben sogar mal am Strand gelegen ! Die Cocktailbar sieht gut aus und wir werden die gleich mal testen… Hier geht gerade die Sonne unter. Läßt sich mit einer Dose Bud gut aushalten (:prost:) .


    Morgen früh fahren wir nach Homestead zum Nascar-Rennen. Es sollen 81°F werden. Ich weiß garn nicht, ist das warm..... (:fluecht:)


    Tschööö
    Susanne

  • Hier sind wir im Blue Marlin Motel. Danke für den Tip, Klöpschen :kuss:

    Gern geschehen, das Motel wird langsam zur Standartbleibe in Key West für "Nettestammtischler". Alleine schon wegen der kostenlose Parkplätze. Die sind dort bekanntlich rar und extrem teuer. Viel Spass, leckere Cocktails und bestes Wetter! Ein wenig beneiden wir Euch schon! :love:O.K. eigentlich gar nicht wenig.

  • Ich winke euch mal eben noch hinterher! :winken: So ein Cocktail am Strand in der Wärme könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen. *schnüff* Lasst es euch gut gehen!!

  • Dann mal los, die Ford Explorer ( blau, weiß, schwarz) sind runter vom Track.
    Wo sitzt ihr eigentlich?
    Immer schön in die Kamera winken :thumbup:


    chrischi

  • Hallo Susanne, ich hoffe ihr habt ein schönes Rennen gesehen. Scheint ja auf jeden Fall halbwegs flüssig gewesen zu sein, bei nur drei Gelb-Phasen.
    Ich wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub.

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Huhu Schneckchen :kuss: ,


    das liest sich echt nach Urlaub....bisschen viel Trinkerei vielleicht 8-) .


    Ich hoffe, das Rennen hat Spaß gemacht....also Nascar :zwinker:


    Megabussi, auch für Erny :kuss:,


    Ingrid

  • Hoffentlich haben die Sieger beim Rennen nicht so komische Hüte getragen wie bei der Formel 1 in Austin... :D und Ihr habt kein Ohrensausen...


    Kommt´s mir nur so vor oder habt Ihr nen ganz schönes Tempo drauf... immer halblang und geniessen... alles :)


    Doppelbussi... :kuss:

  • So, das Rennen wäre geschafft. Wir sind ja eigentlich wegen Erny dahin, aber ich muß zugeben, daß es mir super gut gefallen hat. Naja, wegen mir hätten sie nicht über 3 Stunden fahren müssen... so bequem waren die Sitze nicht :D


    Erstmal meine Eindrücke. Es ging alles total ruhig und gesittet zu. Wenig Polizeiaufgebot, es war eher ein Familienausflug. Von Kindern bis Senioren waren alles dabei. Und man wundert sich wieviele gerde ältere oder nur Frauen dort waren. Auch nachher als der Sieger feststand, keine Rangeleien zwischen Fans und auch da nur Polizei um den Verkehr zu regeln. Wir waren angenehm überrascht.


    Vor dem Rennen herum wurde jede Menge geboten. Aktionen bei Coca Cola, Ford, usw., jede Menge Merchandising Trucks. Klasse war ein kurzes Kid Rock Konzert !11 Er hat 4-5 Songs gespielt, mehr kennen wir auch nicht von ihm.


    Bevor das Rennen anfing wurden noch Hyme und sowas ähnliches geträllert und für die Fahrer gebetet. Hat scheinbar auch geholfen, ist nix passiert. Und es sind Tiefflieger über die Rennstrecke geflogen. 2x. Beim ersten mal war ich auch dem Klo und dachte, das Gebäude bricht über mir zusammen... Das Rennen selbst war spannender als bei der Formel 1. Selbst wenn ein Fahrer 2 Stunden lang an der Spitze ist, heißt es nicht, daß er unter den ersten 10 am Ende ist. Wirklich spannend und bis zum Schluß offen. So wußten wir zum Schluß gar nicht wer der Sieger war und mußten unseren nachbarn fragen... :D


    Zum Schluß gabs ein Feuerwerk. Toll ! Wir haben dann noch einige Zeit damit verbracht unser Auto zu suchen... X(


    Bilder gibts keine. Kommen später mal nach... ich habe Urlaub :D


    Ingrid, gehören Cocktails nicht zum Urlaub in der Sonne dazu (:wirr:)


    Sonnige Grüße aus Naples
    Susanne

  • Na das klingt ja echt entspannt. :thumbup: War es bei Euch auch so, dass die Leute schon kurz nach dem Start wieder los sind, um sich Burger oder Chips oder Bud oder... zu holen. Wir kamen uns teilweise vor wie am Wanderweg...


    Wir haben dann noch einige Zeit damit verbracht unser Auto zu suchen... X(


    Hatten wir beim ersten Rennen auch, damals aber zum Glück so'nen Knopf an der Fernbedienung, wo man das Auto suchen kann und es nur hupt - ohne Türen auf. :D
    Seitdem schreibe ich mir immer auf, wo die Karre steht. :rolleyes:

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!