☆ Musikalischer Kalender - Dezember 2012 von Brazoragh ☆

• Die Toten Hosen =

Wobei mich der Live-Auftritt beim ersten lanz'schen "Wetten, dass ..?" geschockt hat. So ein schlechtes Playback. Bei J-Lo ist es wenigstens nicht so aufgefallen. :thumbdown:

Oh....ich war auf Peitsche eingestellt :thumbdown: .

Ich hoffe auf morgen :D .

OK... morgen gibt's ein letztes Mal die elektronische
    Aber wenn ich mir Deine Signatur so anschaue... dann wird ein großer Teil des Restmonats für Dich wohl auch nicht so schlimm. :D

Gruß
    Michael

• Hmm... magst Du dann französische Chansons?
    Ja - ich glaube diesen wahrscheinlich schon.  :thumbup:

Aber mal fast im Ernst: ich hoffe Du kannst kein schwedisch? Da käme immerhin noch was... und der morgige Headliner hat gar keinen Text. :whistling:

Gruß
    Michael

• Als stiller Mithörer möchte ich doch kurz was schreiben.

Geiler Monat bisher. (:hutab:)

Mein Tipp für den morgigen Tag: The Matrix Soundtrack mit Clubbed to Death.

• Als stiller Mithörer möchte ich doch kurz was schreiben.

Geiler Monat bisher. (:hutab:)

Mein Tipp für den morgigen Tag: The Matrix Soundtrack mit Clubbed to Death.

Guter Tipp :thumbup: ....schön Dich zu lesen Schlückchen :) .

LG Ingrid

• Vielen Dank. (:hutab:)
    Ich hoffe, dass Deine Meinung so bleibt... :D

Zu dem Tipp: mal unabhängig davon, dass mir der Name zwar was sagt, aber ich keine Melodie im Kopf habe... wäre das definitiv schon zu weit im Zeitstrahl. Als Matrix in die Kinos kam habe ich gerade schicken Tarnfleck getragen. Und die Liebe zu einer neuen Musikrichtung entdeckt. :8o:

"Morgen" hatte ich gerade mal den Führerschein und meine Liebe zu lauter Musik im Auto entdeckt. :D

• Gestern und heute konnte ich ja mal die Finger aus den Ohren nehmen - mir grauts schon vor morgen.

Steck' die Finger lieber wieder rein... :D
    Wobei es echt schade drum ist... der morgige Headliner ist einfach genial. :thumbup:

Vergleicht mal:
    Alex vs. Vanilla Queen - zumindest in den Anfängen ist die Ähnlichkeit verblüffend.

8|
    Die Ähnlichkeit ist tatsächlich frappierend. :8o:

• Die Hosen lagen mir nie so richtig, komischerweise waren die für mich immer ne andere Liga, als die Ärzte...

...und Brazo, wer weißt Du heute schon, dass Du morgen den Führerschein kriegen wirst... :D

Schlucke, altes Haus... Du hier und nicht aufm Weihnachtsmarkt? Wie läufts mit den Rotlöffeln... :8o:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Sorry, mit den Ärzten kann ich nix anfangen, die Hosen: naja, ganz ok. Ich finde Campino gut! Die Musik ist hörbar. Davor: The Fugees - habe ich wohl sogar die CD, auf der Killing me Softly ist, allerdings selten gehört. Der Rest ist nicht meins. Ist aber auch kein Wunder, sind ja mehr, als "ein paar Jahre".

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Sooo… heute ist Peitschen-Tag. :D

Ich hatte ja geschrieben, dass mir die „neueren“ Tecno-Sachen nicht mehr gefallen haben (gemeint ist von 1994-1999 – danach hat’s mich schlicht gar nicht mehr interessiert). Faithless war schon eine Ausnahme… aber es gab noch ein paar mehr. Und der heutige Headliner ist immer noch einer meiner Lieblingssongs. :thumbup:

Da Hool - Meet her at the Loveparade

Weitere Titel:
    Dr. Motte feat. Westbam - Sunshine
    Members of Mayday - Sonic Empire

• Schöne Bilder von Berlin - ansonsten kann ich mit der Musik nix anfangen !!!

Gerhard :smhrn:

• Zu den Hosen sag ich mal nix, mir geht es da aber ähnlich wie Petra ;)
    Aber mit Sonic Empire hast Du es mehr als nur rausgerissen!
    Der olle Dr. Motte und Da Hool gehen auch mit :thumbup: bei mir durch.
    Insgesamt muss ich sagen liegen wir musikalisch bis auf ganz wenige Ausnahmen recht dicht beisammen :D

• Da Hool und Dr. Motte..... .....kann ich mir heute noch anhören.....damals hatte ich schon den Silberführerschein (:Pfeif:) .

Guter Einstieg in den Tag Brazi :thumbup: .

Die "älteren" Herrschaften können sich ja an den Bildchen erfreuen engel1 .

LG Ingrid

• Der eine oder andere braucht wohl dringend einen Berlin-Bildband. :D

Insgesamt muss ich sagen liegen wir musikalisch bis auf ganz wenige Ausnahmen recht dicht beisammen :D

Nicht nur das - beim Appetit scheint das ja auch ähnlich zu sein. :8o:
    Nur die Folgen sind defintiv anders ausgefallen... :whistling:

...damals hatte ich schon den Silberführerschein (:Pfeif:) .

(:rofl:)

Morgen wird's wie anders... aber rockig immer noch nicht. :P

• Die "älteren" Herrschaften können sich ja an den Bildchen erfreuen engel1 .

Werden wir wohl tun müssen !!! :dhrns:

Gerhard

• Übrigens kam beim gleichen "Event" unmittelbar davor Children von Robert Miles gefühlt 100x in Folge - ein kurzer Wink in Richtung Andrea. :winken:

:winken:

...die dicke Elke... Gott, war ich froh, dass ich nie Elke hieß... :D i like it... :thumbup:

Dann sei doch erstmal froh, dass Du nicht Claudia heißt (:fluecht:)

Nehme ich alle drei :thumbup:

LG
    Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!