Yellowstone-Moab-Colorado
-
-
Ah - mal jemand der/die das mit dem Monument Valley genauso sieht wie wir. Sonst liest man immer so überromantisierte Sachen. Und auch ich denke bei diesem Tal immer an "Spiel mir das Lied vom Tod", dem besten Western aller Zeiten, mit der besten Filmmusik aller Zeiten, den ich mittlerweile fast mitsprechen kann. "Irgendeiner wartet immer"
-
-
Sehr schön sehr schön !
Da will ich 2014 auch hin !!!!
Text les ich später im Bett.
-
Eine tolle Alternative, wenn man nicht mit dem Dampfzug fahren kann oder will.
-
Weiterhin schöner Bericht. In Mesa Verde hat es uns 1995 nicht so gut gefallen, allerdings konnten wir damals nicht die Tour mitmachen. Den Million Dollar Highway sind wir schon 2 x gefahren, der ist einfach toll. Schön, Deine Herbstbilder. Im Ouray hättet Ihr im Outlaw sicher besser gegessen, mit deutlich mehr Boulette, dafür aber ohne Terrasse. Der Burger sieht sehr krank aus.
-
Ein Klasse Bericht. Die Alten Autos find ich toll, auch wenn ich das ein nicht mit der pinken Farbe verschandelt hätte.
-
Diese Herbstfarben in Colorado sind immer wieder schön anzusehen.
Wir mussten unsere geplante Fahrt über den Million Dollar HW damals wegen eines Wintereinbruchs verschieben. Hoffe, wir können sie bald nachholen...
-
Der Burger sieht sehr krank aus.
Ein Brauereibesuch musste unbedingt sein, lieber ein gutes Bier, als ein durchschnittlich schmeckender Burger
Irgendwann schmeckt auch das Budweiser aus der Büchse bei größter Hitze nicht mehr.
-
Ein Brauereibesuch musste unbedingt sein, lieber ein gutes Bier, als ein durchschnittlich schmeckender Burger
Irgendwann schmeckt auch das Budweiser aus der Büchse bei größter Hitze nicht mehr.
Von wegen durchschnittler Burger - wir haben großartige Steaks gegessen und leckeres Bier getrunken. Nix Budweiser.Wir haben die Terrasse auch gesehen, da war es uns aber zu voll.
-
-
Toll, toll, toll.
-
Noch nicht genug von schöner Landschaft und bunten Blättern?
Die letzten Tage unseres Urlaubs brechen an und wir genießen einfach nur noch die wunderschöne Natur.
-
Freut mich wirklich sehr, wenn ich euch auch eine Freude bereiten kann!
-
Schööön...! Da hatb Ihr ja wirklich die perfekte Zeit erwischt. Die San Juan Mountains hatte ich auch schon mal auf dem Zettel. Deine Bilder bestätigen mich darin, dass wir uns mit der Ecke mal etwas intensiver befassen sollten. Freue mich auf die Wanderung zum Hanging Lake.
-
Sooo schön
LG
Bibbi -
Tolle Ecke, die wir eigentlich auch auf dem Zettel hatten, aber aus Zeitgründen nicht mehr machen konnten. Beim nächsten mal.
-
So eine Reise durch die Berge ist gut zu planen, aber wettertechnisch nicht zu beeinflussen. Von den 4 Wochen Urlaub konnten wir die letzten 2 Wochen spontan entscheiden wohin es geht. Es ist schon fast ein Traum zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Wann hat man schon mal so ein Glück...
-
Freue mich auf die Wanderung zum Hanging Lake.
Hi OliH, dank deiner ausführlichen Beschreibung sind wir erst darauf gekommen.
Nur konnte ich mein sonst "alpines Wandertempo" leider nicht laufen, da noch ein lediertes Knie mit unterwegs war
. Wir haben es gemeinsam doch geschafft und es war wunderschön.
-
Das freut mich sehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!