Jau, kann man alles wieder mal hören... auf jeden Fall kann das Hirn nach letztem Monat mal wieder entspannen...

☆ Musikalischer Kalender - Januar 2013 von Mike ☆
-
-
-
Fleetwood Mac: nie gehört - ein bissl lahm... aber ganz ok.
Wie sich die Zeiten ändern und wie schnell man zu den Älteren gehört !!!Gerhard
-
heute gibts was für ein paar ganz besonders liebe Menschen hier im Forum.....SONATA ARCTICA - Don't Say a Word
-
NETt
-
Ein Lied das mir nicht so ganz geläufig war, aber die melodiös weltbeste Band macht ja nur gute Sachen.....
-
Wer wohl diese Menschen sind ????
Gerhard
-
Wer wohl diese Menschen sind ????
Alles Bekloppte ...
Umsonst verstärken die Bars und Restaurants in South Beach nicht ihre Securitys, wenn nächste Woche wieder die Vandalen einfallen.Ich bin nicht unbedingt Fan dieser Keyboardsolis im Metal, aber hier passt's.
Und bei dem Gitarristen hör ich bei Sonata immer den alten Stratovarius-Gitarristen raus.
Mir gefällts prima, ich hätte die gern dabei.
Aber ich muss die ja auch gut finden, meine Piepen kommen schließlich aus Finnland ... -
Toni bezahlt mich nicht...
aber ich steh auf die Truppe...
Mike, Du hast Geschmack...
-
heute gibts was für ein paar ganz besonders liebe Menschen hier im Forum.....SONATA ARCTICA - Don't Say a Word
Hach....
....und beim Refrain hüpft die ganze Meute
LG Ingrid
-
da ich gestern verpennt hab, gibts erstmal den Titel von gestern....Willy Deville- hey joe ....leider ist Willy auch schon 'ne ganze Weile von uns gegangen, ich hab seine Musik gemocht und Ihn paarmal Live gesehen.
hier gibt es eine für mich recht unbekannte Version von Steve Millers - Fly like an Eagle...
-
Willy ist hörbar, Steve klasse.
-
Hab die letzten 3 Tage jetzt mal nachgehört.
Sonata Arctica : Große Klasse - 5 Sterne mit Zusatzzahl
Willy deVille - nicht so mein Ding, da kenn ich auch bessere Stücke von ihm
Steve Miller - Supermusiker -
Steve Miller - sehr gut - obwohl diese Version schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ist..
Gerhard
-
Mink de Ville
-
guten Morgen...
heute wieder 2 Titel...past & future....für gestern Van Halen - runnin with the devil....für heute Chickenfoot - sexy little thing...
-
Hallo allerseits...hier gibts die passende Musik zum Wochenende...
1.was neues von Joe Walsh - Analog Man (Live)
2.was bekannteres von Paul Mc Cartney - Good Evening New York City - Jet
-
Wieder ein bisschen nachgehört.
Van Halen war nie mein Ding. Die Hühnerfüsse sind natürlich Klasse, ebenso Joe Walsh, auch wenn nach wie vor sein Gesang gewöhnungsbedürftig ist. Und Paule - live ein echtes Erlebnis. Mehrfach gesehen.
-
2.was bekannteres von Paul Mc Cartney - Good Evening New York City - Jet
Da werden die Erinnerungen an die legendären Wings wieder wach !! (:cool2:) (:cool2:)Gerhard
-
Van Halen war natürlich mal die beste Band der Welt, fantastische GItarrenarbeit, einprägsame Riffs, hitverdächtige Refrains. Running With the Devil ist immer wieder gut zu hören.
Chickenfoot hört sich immer an als machten sie ne Jam Session und warteten noch auf ne Eingebung um ein richtig gutes Lied zu hinzukriegen. Aber es bleibt bei einem Riff und irgendetwas dazwischen was wohl ein Refrain sein soll. Hab mir noch ein paar weitere Songs der Band angehört - und gleich wieder vergessen. Da bleibt nix hängen in meinen Ohren, langweilig. Sexy Little Thing ist in der Studioversion besser, da ist nen bisken was von ner Melodie und so zu erkennen....Joe Walsh sieht jünger aus als vor 20 Jahren, immerhin hat er keine aufgespritzten Lippen. Jeff Lynne lebt auch noch, den hatte ich schon ganz vergessen - warum ist einer der soooo viele Hits geschrieben hat plötzlich weg vom Fenster? Achja, der Analog Man ist langweilig....
Jet - immer wieder gerne, so sollte ein Hit aufgebaut sein.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!