Der Termin für den Tag der offenen Tür bei den Texas Rangers Düsseldorf steht fest: es ist Samstag der 24. August 2013.
Wie in den letzten Jahren könnten/sollten wir dort an dem Tag ein kleines Treffen machen. Merkt euch daher den Termin schon mal, alles weitere werden wir später im Jahr abklären.
USA-Stammtischtreffen in Düsseldorf am 24.08.2013
-
-
Kann ich direkt Absagen, die Anreise wäre zu weit
... bin da in St.Pete Beach 
-
Notiert

-
wir sind dabei

-
Mal gucken, erstmal ok vom Termin

-
mal gucken was die Flüge sagen

-
Termin sieht gut aus.

-
Termin im Kopp
Sehr schön... -
Leider nein
Da erholen wir uns gerade im Südwesten Frankreichs von der USA-Tour im Mai/Juni -
Passt gut
- bin dann seit 2 Tagen wieder in der Heimat. -
Da sind wir dabei
Termin ist notiert und eingetragen.LG
Andrea -
ich bin auch gerne wieder dabei! War interessant und schön dort, letztes Jahr!
-
Leider bin ich am Wochenende vorher schon bei einem anderen Treffen und zwei Wochen hintereinander sind mir zu viel.Wäre gerne mal dabei.
-
Das ist doch ein Heimspiel für Dich und gleich umme Ecke

-
Nur mal so aus Neugier, wann fängt den das Späßle an und wie lange dauert es?

-
Genauere Infos wird der Verein im Laufe des Jahres bekanntgeben.
In den letzten Jahren war offizieller Beginn 11 Uhr - die letzten Stammtischler sind oft bis 21/22 Uhr geblieben.
Wir sind da auch "nur Gäste" - aber der Verein freut sich über Besuch und Umsatz.
Die Kosten für Getränke und Essen sind günstig! -
Mein erster Post und dann im Stammtischtreffen-Fred. Meine Frau und ich sind neugierig, deshalb kommen wir auch. Sind aus der Region und in den letzten Vorbereitungen für unser Projekt USA 2013 "EinSchneckenhausAufReisen".
-
Mein erster Post und dann im Stammtischtreffen-Fred. Meine Frau und ich sind neugierig, deshalb kommen wir auch. Sind aus der Region und in den letzten Vorbereitungen für unser Projekt USA 2013 "EinSchneckenhausAufReisen".
dann muss man sich aber doch mal vorstellen

-
Ich bin dabei

-
dann muss man sich aber doch mal vorstellen

Lur ens rin
: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!