Ich bin mir nicht sicher ob diese Radioanruferin die Leute nur veräppeln will, oder ob das ihr Ernst ist.
Falls es ernst ist... arme Menschheit.

Immer diese Wildwechsel-Schilder
-
-
Ich habe mich gerade schlapp gelacht.
-
Hier würde man die Dame zum Idiotentest bitten
-
-
Unglaublich...
Lach mich weg -
ich musste in ein Kissen beißen, um nicht laut loszulachen ...
ich kann nicht mehr ... -
Ach soooooooooooooo, jetzt versteh ich erstmal was die Dinger bedeuten
-
Gibt's eigentlich auch ein Bußgeld, wenn die Biesters außerhalb dieser Bereiche über die Straße hoppeln?
-
Zu schön
-
Sehr schön.
-
Gibt's eigentlich auch ein Bußgeld, wenn die Biesters außerhalb dieser Bereiche über die Straße hoppeln?
nur PUNKTE beim Fleischer -
endlich begreife ich die Schilder
-
Kat, dass ist der Hammer
werde das mal an die hiesigen Landreise schicken und schon ist der Wildunfall erledigt! Toll, es geht doch so einfach
-
Aua...
-
veräppelt würde ich sagen! Oder
Blond
-
Mit was hat man diese Dame gefüttert?
Kat einfach genial.
-
Wer so telefonieren kann, kann nicht so blöd sein. Aber trotzdem gut gemacht, die ganze Welt lacht sich tot.
… und den armen Viechern, die nicht lesen können, naja Pech gehabt.
Hinterher hat es mir sehr Leid getan, dass ich einen Moment unkonzentriert war und nicht ausgewichen bin. Ist ja auch ein
Lebewesen, welches selber nichts dazu kann, das es giftig ist und die Menschen dort einfach Straßen bauen.
Irgendwie war ich zu schnell oder die Schlange zu langsam.Uploadedwith ImageShack.us
oder sie kommen gleich zu mehreren über die Straße, einer wird schon drüber kommen.
Schildchen stand ja auch da, galt für die nächsten 120 km und die Straße war ja auch sehr übersichtlich.Uploaded with ImageShack.us
… manchmal helfen auch ein paar anständige Sprünge
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!