☆ Musikalischer Kalender - Februar 2013 von Benzerter ( Gerhard ) ☆

• Ich werd mit dem kompletten Thrat nicht warm, muß am Alter liegen.

times

• Das tut mir leid, aber nix ist so verschieden wie der Musikgeschmack... und wenn dann noch Altersunterschiede dazu kommen, ja dann....

Sorry

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• :thumbup:

Unvergesslich:
    Auf der Motorhaube des geliehenen SUVs liegen, "Shine on you crazy diamond" volle Lautstärke aus der Anlage hören und den Sonnenaufgang im Monument Valley betrachten. (2000) 8-)

K@lle + sanfrancis:
    Wieso haben wir uns nicht getroffen?
    23.1.1977 - Pink Floyd in der Westfalenhalle Dortmund zur Animals-Tour.
    Eintritt: 19 DM :!:
    Da flog das Schwein!! :D

• ich war Jahre später, nämlcih 1994, in Gelsenkirchen und in Köln dabei - auch da flog das Schwein! Da hast Du wirklich was verpasst Gerhard!

für Pink Floyd bekommst Du von mir volle :thumbup::thumbup::thumbup:

@ Kalle, wenn Du im Planetarium warst, sag mal, wie es war. Ich will da auch hin, habe aber noch keinen gefunden, der mitkommt.

Viele Grüße
    Silvia

• Vom Namen her kannte ich davon schlicht überhaupt nichts (von den Joe Cocker Titeln mal abgesehen)... musste mich also erstmal reinhören.
    Das eine oder andere habe ich dann doch erkannt - aber sehr viel war es nicht. :D

Wie dem auch sei - schöne Titel. Ich hab' nichts zu meckern. :thumbup:

Gruß
    Michael

• Hallo Freunde,
    heute gehen wir zurück in die frühen Siebziger.
    In den USA formierte sich da eine Rock/Country- Band, die auch schnell große Erfolge feierte: THE EAGLES !!
    Es fällt schwer einen guten Titel rauszusuchen, weil es viele davon gibt.
    Für heute habe ich "Take it easy" erwählt, damit man man schnell in Schwung kommt an einem verschneiten Freitag und sich ein paar Gedanken
    an den warmen und sonnigen Westen der USA verschwenden kann.

Take it easy - Eagles

Viel Spaß und viel Schwung ins Wochenende wünscht
    Gerhard

• Werd dann mal den Handbesen übers Auto schwingen... :rolleyes:

Na dann kann ich nur viel Spaß und viel Schwung wünschen.

Gerhard

• Eagles zwei Konzerte gesehen, die absolut perfekt gespielt waren

dito :thumbup:

Well, I'm a standing on a corner
    in Winslow, Arizona
    and such a fine sight to see
    It's a girl, my Lord, in a flatbed
    Ford slowin' down to take a look at me

• Für heute habe ich "Take it easy" erwählt, damit man man schnell in Schwung kommt ... und ein paar Gedanken
    an den warmen und sonnigen Westen der USA verschwenden kann.

Du weisst aber schon, dass der Song von den Eagles (und JB) lediglich gecovert wurde ---> TAKE IT EASY 8-)

• Hallo andie,
    nein das war mir neu !! grins - Sollte man auf alle Fälle eine Erweiterung bei Wikipedia reinstellen !!
    Im ubrigen: der Begriff "Luftgitarre" bekommt hier eine absolut neue Bedeutung !
    Trotzdem super gemachtes Video !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße
    Gerhard

• Hallo Musikfreunde,
    heute zum Wochenende ist es mal wieder Zeit ein wenig die "Dire Straits" zu bringen.
    Ich habe dazu "Six blade knife" ausgesucht, ein Titel, der auf der ersten LP erschienen ist.

Dazu vielleicht eine kleine Geschichte:
    Ich war in dieser Zeit in Köln und wir hörten die Dire Straits jeden Tag im Radio rauf und runter, ohne die Gruppe eigentlich zu kennen.
    Vorallem "Sultans of Swing" wurde dort gebracht. Also machte ich mich auf, fuhr zu SATURN ( damals noch ein kleiner Laden ) und fragte beim Verkäufer
    in Lautsprache nach den "Deier SträtTs". Saturn hatte natürlich die Platte damals schon, sie wurde gekauft ( 19,90 DM ) und wir waren nicht mehr aufs Radio angewiesen.
    Also jetzt:

Dire Straits - Six Blade Knife

Schönes Wochenende wünscht
    Gerhard

• Auch dieser Morgen fängt wieder gut an "Dire Straits" :thumbup: :thumbup:

Freut mich Kalle, dass es für Dich einen guten Start ins WE gibt.

Grüße
    Gerhard

• sowohl gestern mit den Eagles als auch heute mit Dire Straits hast Du meinen Geschmack voll getroffen (es muss nicht immer Blues sein ^^ ) :thumbup:

Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!