die Bilder hier sind wirklich schön ..
das Kroko mit dem Schmetterling bringt mich immer wieder zum grinsen ..
die drei Giraffen sind auch ein großer Hit
aber jedes Foto ist absolut einzigartig ..

WAS ist für euch selbst Euer schönstes Foto?
-
-
Hallo zusammen,
nun auch von uns ein Foto, an dem so einige schöne Erinnerungen hängen. Es war unsere erste Reise in den Südwesten der USA 2008. Dies Foto entstand am ersten Abend vor dem HRC, unserem ersten "Wasserloch" nach der Ankunft im sommerlichen und brüllend heissen Las Vegas. Dort verspeisten wir unser erstes Reisemahl nach einer anstrengenden Anfahrt und stießen auf eine schöne Reise an, die uns dann auch gelang.
Kleine Anekdote am Rande: Mein Bruder hatte seine erste Begegnung mit einer Refill Cola. Auf einmal war das noch nicht ganz leere Glas verschwunden - entsetzen machte sich breit. Doch wundersamer Weise kam der Kellner mit einem wieder gefüllten Glas zurück. Er guckte so verdattert, das werde ich mein Lebtag nicht vergessen
. Als wir ihn dann aufgeklärt hatten, das das hier so ohne Aufpreis üblich ist, genoss er den USA Urlaub und jeden darauf folgenden Refill in vollen Zügen
-
Gibt es da auch eine Geschichte zu? Nicht das ich neugierig wäre ...
... es sollte ein Spaß sein
... und hier die Geschichte dazu:
Ich hatte 1997 das Vergnügen, gemeinsam mit weiteren Kollegen, eine Woche bei der City of Phoenix zu hospitieren. Dazu gehörte auch das Police Department. Dort wurde ich als Testperson erkennungsdienstlich behandelt. Es war ein Riesenspaß. Somit bin ich in den USA "polizeibekannt"
Hier unser Lieblingsfoto aus unserer Lieblingsgegend - the american eagle in der CBS
-
-
Das erste war am Horseshoe Bend
Zweite Powerboot fahren am Lake Powell
Dritte Parasailing auf Key West -
Mein Lieblingsbild ist immer noch das aus der CBS von der Tequila Sunrise Tour.
-
Unglaublich schöne Bilder und sehr emotionsle Hintergründe bei einigen. Sooooo schöööön
-
Hier habe ich im September 2004 zum ersten Mal was von einem USA-Stammtisch gehört
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!