ich glaub sie fliegen diesmal nicht direkt

Villa Africa die 2te - we do it again ! :-)
-
-
Vielleicht steht sie noch bei Alamo
-
Also... Zu alamo kommt erstmal Foto 1
-
Ohhh, haben die sich alle verlaufen?
-
Terry, doch wir sind nonstop geflogen. Hatte aber bis jetzt kein wifi. Alles gut gelaufen, bis auf ein Missgeschick von mir.. Das kommt aber in den Reisebericht
Hoh, ach schön dass du fragst. Alles gut. Immigration 20 Minuten, costums 15 Minuten, alamo direkt dran gekommen.
Haben den neuen equinox. Läuft unter Standard. Cooles Teil. Danach waren wir kurz in der Bayside und in South Beach. Gerade im Sheraton plantation angekommen. Andie hat nicht zuviel versprochen, Hammer Zimmer / Suite.
-
Was sagt das Thermo bei euch in Florida? Schön das Ihr gut angekommen seid!
-
Na, da habt ihr ja den Flug schon hinter euch. Wünsche einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse. Vielleicht komme ich ja auch irgendwann nochmal nach Florida.
-
... und im Fernsehen läuft Twilight
"Mißgeschick" klingt mal wieder ... typisch
-
Wir müßen jetzt wochenlang auf Dein Missgeschick warten...?
Mach es gleich, dann hast Du es hinter Dir
-
Hei Kat,
schön das Ihr gut gelandet seid.
Im November hatte ich bei ALAMO ein anderes Bild....
Bin jetzt aber auch gespannt auf das "Mißgeschick".........sach et.....
Ganz liebe Grüße
Simone -
Wir müßen jetzt wochenlang auf Dein Missgeschick warten...?
Mach es gleich, dann hast Du es hinter Dir
seh ich auch soTollen Urlaub wünsch ich noch hinterher
-
Schön, dass ihr gut angekommen seid.
Der Alamo Schalter war bei uns vor 1,5 Jahren auch fast so schön leer!
Weiterhin viel Spaß und mehr Sonne als wir hier haben!
-
ich winke auch noch hinterher und wünsche einen tollen Urlaub! Sieht ja sehr vielversprechend aus, Eure Villa Africa!
Welches Missgeschick??? Sag schon! Erst neugierig machen....
Und Du weißt ja: gut auf's iPad aufpassen, Kat! -
...
Und Du weißt ja: gut auf's iPad aufpassen, Kat!
Vielleicht besteht das Missgeschick darin, dass es nun nichts mehr gibt, worauf sie aufpassen muss -
Nee, dem iPad gehts gut... okay, ich erzähl es jetzt.
Ich bin schon mal vor gegangen, da ich befürchtete, dass Alamo voll ist. War nicht der Fall. Die Dame am Alamo Schalter wollte erst schon mal mit mir zur Happy Hour gehen... ich erklärte, dass ich ja der einzige eingetragene Fahrer bin und so ja nicht könnte. Gerade mal aus der Situation gerettet
... runter gefahren, SUV's angesehen. Alle Reihen voll. Frauen und Entscheidungen. Alle Wagen angeguckt. einen GMC hatte ich noch nicht. Die anderen waren da. Ich setzte mich rein... nmmmm... nee, gefiel mir doch nicht. Wir nahmen dann doch den 3000 Meilen chevy Equinox der daneben war, der hat nen Boardcomputer, Rückfahrcam, Bluetooth und allen Schnickschnack. Okay, ... wir fuhren vom Platz. In die Bayside, weil ich von Bubba Gump was besorgen musste. IN der Bayside griff ich in meine Hosentasche und hatte auf einmal 4 Schlüssel drin. Ich guckte mir die an ... uuups. GMC stand da drauf. Hatte ich nicht, vom anderen WAgen den Schlüssel zurückgelegt. Boah, ich war jetzt erstmal überfordert. Fest stand dann, wir kaufen kurz ein und fahren zurück um den Schlüssel abzugeben. Die Interstate war voll, also erstmal wieder im Stau. Wir fuhren zum Passenger Drop off aufs Dach vom Rental Car Center. Ich hatte die zündende Idee, den Schlüssel einfach wieder heimlich in den Wagen zu legen, dass es nicht auffällt. Als wir ankamen, suchten sich gerade Leute den GMC aus. Der Mann hatte gerade seine Frau los geschickt, um beim Alamo Personal den Schlüssel zu erfragen. Ich reichte ihm lächelnd meinen Schlüssel, er rief seine Frau zurück und fuhr ebenso glücklich vom Platz. .... Wir verschwanden wieder heimlich.
Gestern war übrigens ein schöner Tag... erst Anhinga Trail und dann Shark Valley... wir waren sportlich 23 km Rad gefahren .. aua, mein Hintern.
Übrigens, Anhinga war bei den Gators wie versprochen sehr beliebt. -
Bist ja nicht mit 2 Autos vom Hof gerollt, also alles schick
schicke Fotos hast Du gemacht, ein staßenkreuzender Alli fehlt mir noch
-
Ich hätte nach Übergabe des Schlüssels die Hand aufgehalten und dezent nach einem Tip gefragt
für den tollen Service
-
Dann wünsch ich Euch doch auch noch einen tollen Urlaub und freue mich auf weitere Berichte
Muss auch gleich noch was fragen. Welche Karte hast Du für Dein ipad? Meine Tochter möchte mir ein iPad schenken, damit ich für USA nicht wieder mein ganzes Laptop mitschleifen muss. Leider bin ich in diesen Sachen absolut unwissendLiebe Grüße
Christine -
Viel Spaß - und see ya later alligator
-
Ich konnte erst mit dem Titel des Threads nix anfangen - naja - Brett vor`m Kopf.
Über Fatzebuck verfolge ich ja schon Eure Tour. Tolle Bilder. Weiterhin viel Spaß und viele Grüße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!