Oh je... das sieht ja wirklich schlimm aus.

89 südlich Page nach Erdrutsch gesperrt
-
-
Ups.... schau mal einer an... das wird dauern...
... hoffentlich nicht ganz solange wie der Flughafen BER !!Zwei Jahre gebe ich denen für die Reparatur - 2015 will ich da selber wieder langfahren ! (Oder ist das etwas zuuuu optimistisch ?? )
Jens
-
... hoffentlich nicht ganz solange wie der Flughafen BER !!Zwei Jahre gebe ich denen für die Reparatur - 2015 will ich da selber wieder langfahren ! (Oder ist das etwas zuuuu optimistisch ?? )
Wenn man die Reperaturleistung der Route 14 in Utah ansieht, dann rechne ich damit, dass die #89 zur Feriensaison wieder befahrbar ist.
Was aber nicht sein muss. -
Hm, ich mache mich schon mal auf den Umweg über Tuba City (160) und Kaibeto (96) gefasst. Fürchte, dass die Strasse wohl nicht bis zum 29.5. fertig ist. Aber es gibt Schlimmeres
-
Da wollte ich im Mai auch lang. Na, mal sehen, ob sie dann mit den Arbeiten fertig sind.
Passend dazu: Arizona Traffic Alerts
-
Na wirklich ganz super...... Da wollte ich in 2 Wochen auch lang.... Nun wird es dann doch ein seeeehhhhrrrr langer Fahrtag....
-
Ne Freundin aus Utah hat uns geschrieben, dass der Hang instabil sein soll und die Experten mit einem Jahr rechnen.
-
Der Navajo Präsi sagt was von 8 Monaten:
Navajo Nation President Shelly: Hwy. 89 closed for 8 months -
Also wie schonmal iWo letztens von mir geschrieben, vorgestern haben sie im Radio aktuelle Infos durchgegeben. Es ist noch nichtmals angefangen worden das alles wieder in Stand zu setzen. Aktuell wird geprüft OB und falls ja, WIE instabil der Hang überhaupt ist. Das wird zur Zeit von Fachleuten vor Ort ausgelotet. Sollte das Risiko als zu groß empfunden werden wird die Strasse NICHT wieder erneuert
Irgendwelche wage Zeitangaben jetzt zu machen über eine Wiedereröffnung halte ich für total schwachsinnig. Erstmal muss ja entscheiden werden das es überhaupt geht, DANN kann man eine Zeitplan aufstellen.
-
-
Krasses YouTube Video
... Die N20 Klemm ich mir dann wohl auch, hatte eigtl.vor die zu nehmen
OT: In dem tripadvisor-Forum gibt es tatsächlich Freaks mit NOCH mehr Beiträgen als "anderswo"
-
-
hallo,
ich dachte mal, das könnte einiger User der 89 interessieren:
http://adotblog.blogspot.de/20…cess-to-northern.html?m=1 -
-
Fusion erfolgreich abgeschlossen....
Andree
-
Kurz vor Page, AZ hat es einen Erdrutsch gegeben, der die US 89 so stark beschädigt hat, dass sie geschlossen wurde. Derzeit muss man erhebliche Umwege in Kauf nehmen, um von Süden kommend Page zu erreichen.
Wer also in nächster Zeit vom Grand Canyon South Rim nach Norden mit Ziel Page fährt, sollte mehr Zeit einplanen! Besonders schade, denn gerade der gesperrte Teil der Straße ist absolut sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?l…feature=player_embedded#!
Keine Ahnung, ob es hier zu diesem Thema schon einen Thread gibt, so auf die schnelle habe ich keinen gesehen.
Viele Grüße
-
Ich habs zusammengefügt - und eine Erinnerung an die Sperre ist sicher nicht schlecht.
-
Ich habs zusammengefügt - und eine Erinnerung an die Sperre ist sicher nicht schlecht.
Danke dir Otto!
-
Bin heute von Sedona kommend die Umleitung 160 und 98 bis Page gefahren. Das zieht sich ganz schön!
-
Die Umleitung für den seit dem 20. Februar 2013 durch einen Erdrutsch
gesperrten Highway 89 rund 25 Meilen südlich von Page wird planmäßig am
29. August 2013 für den Verkehr freigegeben. Dies geht aus einer
Pressemeldung des Navajo Nation Council vom 23.08.2013 hervor. Die
Umleitung, die über ein 28 Meilen langes Stück der Navajo Route 20
führt, wurde in den vergangenen Monaten asphaltiert da die Bauarbeiten
am verschütteten Highway 89 über zwei Jahre dauern werden. Die Arbeiten
dort werden rund 35 Millionen Dollar kosten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!