Auch wir wollen uns jetzt mal an einem Reisebericht (besser spät als nie ) versuchen. Wir waren für eine Woche mit einer Freundin in Las Vegas und anschließend alleine für zwei Wochen in Mexiko. Die Berichte der ersten Tage in Las Vegas sind relativ ausführlich und lang. Das wird bei den Tagen in Mexiko dann nicht mehr so sein, da die Tagesabläufe dort meist gleich aussahen. Wir hoffen euch gefallen die Berichte und freuen uns auf eure Kommentare.
1. Tag Sonntag 18.11.2012
Gegen 5:30 Uhr ging es zu dritt mit dem Auto los nach Hamburg. Dort kamen wir ca. 9 Uhr an und parkten das Auto auf einem der Parkplätze. Mit dem Shuttle fuhren wir dann zum Flughafen. Da wir bereits am Vortag online eingecheckt hatten, ging die Gepäckabgabe zügig über die Bühne. Wir haben uns noch etwas zum Lesen besorgt und eine belegtes Brötchen zum Frühstück gegessen.
Wir beim Frühstücken!
Unser Flug nach London mit BA startete sogar etwas früher, da das Boarding recht zügig ging.
Es kann losgehen
In London Heathrow angekommen haben wir uns erst mal einen kleinen Imbiss in der Giraffe-Bar gegönnt und eine Probe vom Bombay Sapphire Gin genossen.
Mmmh, lecker!
Prost!
Der Flug nach Las Vegas startete dann etwas verspätet. Die 10 Stunden zogen sich endlos lange hin.
Auf geht's über den großen Teich!
Die letzten Reihen hatten nur zwei Sitzlätze und wir dadurch schön viel Platz!
Durch das In-Seat-Entertainment (die Filme fast ausschließlich in Englisch) und das Essen wurde man zum Glück etwas abgelenkt. Gegen 18:40 Uhr sind wir dann sicher in Las Vegas gelandet. Die Immigration hier ging recht flott. Das hätten wir nicht gedacht. Dann hieß es schnell das Gepäck holen und ab zur Mietwagenstation. Wir mussten aber erst eine kurze Zeit warten bis ein Shuttlebus da war. Am Alamo Schalter war wenig los. Ohne uns etwas aufschwatzen zu lassen sind wir hier recht schnell durchgekommen. Die Choiceline war unserer Meinung nach ganz gut. Wir haben uns für einen Ford Escape (9500 Meilen auf dem Tacho) entschieden. Mit diesem ging es dann zu unserem Urlaubsdomizil, dem Planet Hollywood.
Unser Zimmerchen mit Requisiten aus dem Film "Flash Gordon"
Das nette Badezimmer
Das Einchecken ging zügig und gegen die Zahlung eines kleinen Aufpreises haben wir sogar Zimmer mit Stripview und Blick auf die Bellagio Fountains ergattert.
Der Blick auf den Strip aus unserem Zimmer ...
... und der Blick zu den Bellagio Fountains
Nachdem das Gepäck auf dem Zimmer war und wir alles ausgepackt hatten, sind wir nochmal fix zum Starbucks im Casino um eine Mail nach Hause zusenden. Gegen 11:30 Uhr ging es dann wieder aufs Zimmer und ab in die Federn.