Leider ohne Bild, aber Segway-Fahren an der Bay oder im Golden Gate Park, eine gute Alternative zwischen Laufen oder Autofahren

Was tun: San Francisco
-
-
China Town nicht vergessen!
Wie wär's mit einer Speedboat Tour?
(PS: das Strandbild weiter oben ist vom Coyote Point Park in San Mateo. Dort haben wir die letzten Stunden vor dem Heimflug verbracht. War echt genial! Konnten in aller Ruhe picknicken, (somit wurde die Kühlbox noch leer) spazieren, fotografieren, faul an der Sonne liegen und den Flugzeugen beim Landeanflug zuschauen. Von denen hörte man übrigens keinen Lärm nur das rauschen des Meeres..herrlich..seufz!!)
-
Ein paar Impressionen aus 2005 und in wenigen Wochen bin ich wieder dort
Skyline vom Treasure Island fotografiert
Noch einmal GG aus nördlicher Richtung
irgendeine Straßenkreuzung, aber welche
Das müsste vom Twin Peaks sein
und hier vom Coit Tower
Cablecar . . . na klar
der nördliche Teil hats mir wohl angetan
-
mikra, könntet ihr bitte noch zu euren tollen Bildern eine kleine Beschreibung Posten, damit der "Leser" weiß wo das Foto entstand?
bin deinem Wunsch nachgekommen
nu ist es aber doppelt drin
-
@Micra
Du hast zitiert - denn du durftest nicht mehr editieren!Habe das alte Posting gelöscht.
Und auch das erste Bild - bitte in einer kleineren Grösse nochmals einstellen.
Das Bild war riesig - da ging die Forensoftware in die Knie. -
Wir sind im Juni auch wieder in San Francisco. Die Aussicht würde ich mir auch gerne mal anschauen und festhalten. Meine Frage:
Ist das die Aufnahme-Location:
http://maps.google.de/maps?sad…mra=dme&mrsp=1&sz=17&z=17Ist es Abends/Nachts auf Treasure Island sicher, bzw. kommt man jederzeit problemlos zu diesem Parkplatz?
-
Zitat
Das müsste vom Twin Peaks sein
Niemals, das dürfte ebenfalls vom Coit Tower aus aufgenommen sein ...Man kann Twin Peaks allenfalls von dort aus sehen in der Ferne
-
Ist das die Aufnahme-Location:
https://maps.google.de/maps?sa…mra=dme&mrsp=1&sz=17&z=17Ist es Abends/Nachts auf Treasure Island sicher, bzw. kommt man jederzeit problemlos zu diesem Parkplatz?
ja das ist der Parkplatz. ja dort ist es sicher. Du bist dort auch nicht alleine. Einheimische, wie auch Touristen nutzen diese Location vor allem zum Sonnenuntergang. Aber auch danach ist dort Betrieb wegen der tollen Aussicht. Du fotografierst direkt vom Bürgersteig aus am Parkplatz. Dort ist auch ein kleiner Kiosk mit Imbiss und Getränken, der es auf die Besucher "abgesehen" hat. -
das hört sich gut an, am 06.09. werden wir zur Dämmerung dort sein;
d.h. Mini Stammtischlertreffen wäre möglich -
Danke Thomas, Super fotospot Tipp.
-
Da schließe ich mich an, der Tipp mit dem Parkplatz auf Treasure Island ist super! Danke!
-
Hi,
kommt man da auch mit der Fähre hin, wir sind da nämlich ohne Auto ?
Ciao
Chrissy
Wir sind auch am 06.09. da! -
kommt man da auch mit der Fähre hin, wir sind da nämlich ohne Auto ?
nöö -
nööauch nicht in die Nähe?
ist das dann Richtung Süden Highway one??
Gibt es etwas Ähnliches evt. in Sausalito? -
Nein das ist ne kleine Insel zwischen Alameda und sf... Evtl fährt ja ein Bus hin. Musst halt mal auf den MUNI Fahrplan schauen.
Die Brücke auf dem Bild ist die bay Bridge, auf der gibt's ne Abfahrt nach TI
-
Danke Kat aber was ist TI?
-
Danke Kat aber was ist TI?
Ich spring mal einmit TI meint Kat Treasure Island, den Fotopunkt, über den ihr euch grad austauscht...
-
Irre ich mich oder schlägt Dein Herz ganz schön heftig für die HDR-Fotografie? Werde jetzt im Urlaub, naja besser schon vorher, damit anfangen und dafür zwei DSLR-Kameras zzgl Equipment buckeln.
-
-
Yellow, für was brauchst du 2 dslr für HDR ??? Zumal das Bild auch nicht zwingend eins sein muss.
Missverständnis! Für HDR brauche ich natürlich nicht 2 Kameras. Eine bleibt auf den HDR-Einstellungen (Reihenaufnahme etc.), sodass ich im Endeffekt nur die Verschlusszeiten anpasse. Die andere ist dann die "Standardkamera", an der ich oder mein Schneckenhaus nur das Objektiv wechsle.
Biddöö:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!