-
-
Die Stornorechnung vom Veranstalter ist auch schon da: Wir (die Versicherung
) bleiben "nur" auf ca. 95 % des Preises sitzen.
Der Veranstalter hat für uns bei den Hotels und Mietwagen immerhin 222,- Euro rausgeholt.... -
Du machst ja Sachen - aber das kommt davon wenn man in die USA fliegen will.
Operation ist eigentlich immer gut, da besteht Hoffnung dass die bleibenden Schäden nicht so sehr bleibend sind. Ich werde immer von irgendwelchen Hilfsärzten operiert, Professor hört sich schon viel besser an....
Urlauben könnt ihr immer noch...Was machen eigentlich die Ohren der Regierung?
-
Oh was ein Mist Werner, aber wie schon jemand schrieb: Gesundheit geht vor!
-
Wir wünschen auf alle Fälle Gute Besserung! Amerika läuft ja nicht weg! Guten Freunden von uns geht es gerade auch so...
Aber Kopf hoch - schlimmer geht immer! Hauptsache man wird wieder ganz gesund. -
Oh, das hört sich ja nicht so gut an... Guten Erfolg bei der OP und anschließend schnelle, erfolgreiche Genesung! Laßt den Kopf nicht hängen, Euren Urlaub könnt ihr mit heiler Schulter sicher viel besser genießen. Toi, toi, toi und
Viele Grüße
Jutta -
Au Backe... hoffe, Du hörst Dich nicht nur so entspannt an, sondern ihr seid es auch... eines steht fest: Amerika will Euch nicht oder umgedreht... auf das alle gut läuft, wie geht's deiner Frau? Toi toi toi toi toi toi toi toi toi toi toi.............
-
Möööönsch Werner, wie blöd ist das denn? Da freut man sich auf das tollste Urlaubsland überhaupt und dann sowas.
Alles Gute für die OP und auch von mir baldige Genesung! Amerika läuft zum Glück ja nicht weg.
-
Ach Werner, das tut mir leid ! Wenn die Schulter wieder ok ist, machts doppelt so viel Spaß. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
-
Was machen eigentlich die Ohren der Regierung?
Denen geht´s gut - das Loch im Trommelfell ist fast zu und eine Flugerlaubnis des HNO-Arztes hat sie auch.
Und bevor einer fragt: Nein - alleine (also ohne mich
) fliegen möchte sie nicht...
Entspannt bin ich eigentlich (noch). Vielleicht habe ich ja Glück und das Ganze lässt sich athroskopisch beheben (der Prof. glaubt allerdings nicht dran...).
-
Hab's auf Dienstreise am Telefon von Maja erfahren, dass Du eine OP anstatt Deines Urlaubs vor Dir hast. Mir ging sofort durch den Kopf: "Hoffentlich passiert mir das mit dem Urlaub nicht". Doch dann setzte die Erkenntnis ein, dass es zwischen Gesundheit und Urlaub nicht wirklich etwas zu entscheiden gibt. Gesundheit selbstverständlich. Einen einmal verpasste Chance auf Urlaub kann man mit Geld wiederholen, eine zweite "Gesundheitschance" nicht.
Die allerbesten Genesungswünsche für Euch, für Dich im Speziellen! -
wir sagen einfach nur gute Besserung und alles Gute für die anstehende OP
-
Oh Manno,
das tut mir echt leid!!!!!
Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben......hoffe das alles gut geht und Du voller neuer Kraft und Energie dann
in den nächsten Urlaub starten kannst.L.G.
Simone -
Wie schade.... Ich hoffe, dass ihr alles schnell nachholen könnt.
-
Gute Besserung
Alles wird gut
-
Jetzt gerade geht unser Flieger in Richtung London raus - ohne uns...
-
dann mal Gute Besserung für dich
-
Das tut mir sehr leid - ich drücke die Daumen für die OP - und gute Besserung!
-
So, bin wieder daheim.
In der Schulter sind jetzt vorne und hinten jeweils ein Loch und oben drauf ein ca. 5 cm langer Schnitt.
Der Prof sagte, er hätte ein paar Dübel in den Knochen gerammt und den Muskel wieder angenäht, die Rotatorenmanschette hätte er auch wieder hinbekommen...Jetzt warte ich auf den Rückruf eines Physiotherapeuten, bei dem ich mich für die nächsten 6 - 10 Wochen "quälen" lassen darf.
Nächste Woche werden die Fäden gezogen und dann geht´s hoffentlich aufwärts...
Vielen Dank für die Wünsche - OP scheint gelungen zu sein.
-
Operation gelungen, Pat lebt, besser kann es doch nicht laufen
Kannst ja dann langsam anfangen neu zu planen und zu buchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!