Pssstttt....inkognito.....

• Oh je,
    bloß keinem weiter erzählen..... (:rofl:)

Obwohl ich vor vielen Jahren geschworen habe, ich, nie wieder in die Türkei......................ach, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!!!

Ja,
    als letzte Woche das Wetter so besch...... war, habe ich kurz entschlossen eine Woche Marmaris gebucht. Der Preis war unschlagbar, von Hannover mit Condor in ein kleines, gut bewertetes, Hotel, für 331,-- Euro. NEIN, nicht mit GTI!!!

Nun mal 'ne Frage, wer war schon dort?
    Ich weiß, dass das alles nur "Pressluft" dort ist. Ich wollte einfach nur eine Woche günstig Sonne haben. Ich erwarte nichts!

Vielleicht weiß trotzdem jemand was....

(Hoffentlich hagelt es jetzt nicht Schimpfe....) (:kloppe:)

Liebe Grüße
    Simone

• Wir haben vor einigen Jahren zweimal in der Gegend Marmaris Urlaub gemacht und zwar eigentlich zwischen Marmaris und Icmeler. Uns hat es damals dort ganz gut gefallen. Wir konnten zu Fuß (Uferpromenade) entweder nach Marmaris laufen (ca. 7 km) bzw. in die andere Richtung nach Icmeler (ca. 3 km). Für eine Woche kann man dort eigentlich nichts falsch machen. Ich weiß ja nicht, wo dein Hotel liegt. Damals war der Bereich um den Jachthafen in Marmaris ganz nett. Natürlich viele Restaurants und Geschäfte. Auf jeden Fall erhole dich gut. Der einzige Nachteil ist der lange Transfer vom Flughafen bis Marmaris (fast zwei Stunden) andererseits siehst du dabei schon einiges von der Umgebung. Wir hatten damals auch einenTagesausflug nach Pamukkale gemacht. Natürlich wurden wir da auch in eine Teppichfabrik (Hinweg) und eine Keramikfabrik (Rückweg) gekarrt. Am besten ist sich nicht auf irgendein Gespräch einlassen.

Viel Spaß und gute Erholung.

• zum Sonne tanken und nichts tun(erwarten) reicht die Türkei sicher allemal

daher viel Erholung :thumbup:
    und geschlagen wird hier keiner wegen seiner Neigungen :evil:

• So ne Woche für dreihundertbla kann man immer mal einschieben, hab ich vor einem Jahr auch gemacht. Ich hatte sogar AI drin, zwar nur 3 Sterne, aber ich bin da nicht so :zwinker:

und geschlagen wird hier keiner wegen seiner Neigungen :evil:

nee, die kommen ans Kreuz (:lachtod:)

• Oh Freunde,
    Ihr baut mich auf.....DANKE!!! (:tanz:)

Diese Ecke soll ja voll in britischer Hand sein, oder Russen.

Ich bin echt gespannt, aber will einfach nur relaxen und raus hier.... (:fluecht:)

Danke Euch

L.G.
    Simone

• hallo Pebbles,
    viel Sonne und schöner Strand..., was soll da schiefgehen? Und das türkische Essen ist doch auch lecker. viell hast du Glück und es ist dort recht familiär, eine erholsame Woche wünsch ich!! ( und ne gute Telefonverbindung! :thumbup:
    Susanne
    (Kobold)

• tolle Gegend, besser als Südküste (war damals unser erster Türkeiurlaub.)
    Billigflug nach Istanbul und dann mit dem Mietwagen die Westküste runtertreiben lassen
    Ganz in der Nähe haben wir mal eine Nacht im tollen Akyaka verbracht

... hätte noch einen Michael Müller Reisefüher für dich.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Moin Heiner,

danke für Dein Angebot.
    Habe mir schon einen "kleinen" Reiseführer geholt. Den Rest gibts im Netz.

Bin ja "nur" pauschal dort.
    Will auch einfach nur relaxen, mir zu Fuß die Gegend anschauen, evtl. Fahrrad leihen und
    mit den Booten fahren.
    War vor 9 Jahren auch im Süden, in Alanya....und fand es nur grausam!!!! X(X(X(

Aber wie gesagt, was kümmert mich mein Geschwätz von damals...

Also, am 15.06. gehts los, sogar von Hannover mit Condor.

Liebe Grüße
    Simone

• Da wünsche ich schon mal Spaß beim relaxen und biken und paddeln oder was auch immer.
    Hättest Du eigentlich auch hier nach Neukölln kommen können, Sonne hamma, Wasser hamma, Türken hamma ..... :rolleyes:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich glaube, aktuell der einzige Grund für mich mal in die Türkei zu fliegen wäre Istanbul oder eine Wanderreise (1 Woche oder so) in Kappadokkien ... das sieht echt klasse aus. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren - also viel Spaß und her mit den Foddos wenn es soweit ist ^^

• Ich glaube, aktuell der einzige Grund für mich mal in die Türkei zu fliegen wäre Istanbul oder eine Wanderreise (1 Woche oder so) in Kappadokkien ... das sieht echt klasse aus. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren - also viel Spaß und her mit den Foddos wenn es soweit ist ^^

@ HOH mach es einfach, aber nicht pauschal, sondern selbst organisiert
    Kappadokkien war der Grund für unsere 2. Türkeireise.
    morgens mit 20 weiteren Heißluftballons über die sehr schöne Landschaft zu fahren hat was.

@ Simone,
    viel Spaß, wird bestimmt schön

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!