Moin,
ich werd mal wieder Fische gucken, ohne Scheibe, live, in Farbe und in Stereo. Die Kinder können Wasser rutschen, Piraten jagen, mal gucken was die noch so anstellen.
Morgen früh geht es los ins Pyramidenländle
Moin,
ich werd mal wieder Fische gucken, ohne Scheibe, live, in Farbe und in Stereo. Die Kinder können Wasser rutschen, Piraten jagen, mal gucken was die noch so anstellen.
Morgen früh geht es los ins Pyramidenländle
Na dann viel Spaß beim Schnorcheln, Rutschen und Sonnenbaden...
Viel Spaß und Erholung
Auf die Temperaturen konnten ihr euch ja schon ein wenig einstimmen
Viel Spaß
Kommt gut hin und wieder zurück. Und dazwischen habt einfach ne Menge Spaß
Petri Heil....und gute Erholung
FF - viel Vergnügen!
guuuute Reise und - logo - gesunde Heimkehr
Usabima
Viel Spaß und Erholung
Viel Spaß !! Fahrt Ihr alle 4 ?
Ganz viel Spass in dem Film...
Viel Spaß
!! Fahrt Ihr alle 4 ?
nee, nur 3... Anja kann aus diversen Gründen nicht mit... Aber sie hat IMHO mehr Urlaub wie ich
viel Spaß
oh ich mag bunte Fische
Gute reise Carsten und nimm an keinen Demos Teil
Wenn das nicht der beste Titel aller Zeiten ist ...
Viel spass, gutes Wetter, angenehme Temps und vergiss den Angelschein nicht
oh ich mag bunte Fische
Egal welche Farbe, Hauptsache sie schmecken.....
Viel Spaß über und unter Wasser.....
Schützt euch gut vor der Sonne! Schönen Urlaub wünsche ich! Da du an meinem Geburtstag heimkehrst, kann ich mir das sogar merken.
Demos? Ich bin mitten in der Pampa, da ist nix Ägypten ist auch eher ruhig momentan, die Türkei ist da schon etwas explosiver... Sonnenschutz: Ich vergesse immer wieviel ich verbrauche. 12 Pullen sollten es sein, pi mal Daumen. Ich hab den Rossmann leer gekauft, 50 und 30 für Kinder zum Sprühen ist ausverkauft
Das Zeug ist ja vor Ort so schweineteuer, da nimmt man lieber ne Pulle mehr mit. Ich hab respekt vor der Sonne, der letzte richtige Sonnenbrand ist fast 20 Jahre her, Acapulco, am letzten Tag auf den Ober/Unterschenkeln und dann happy Rückflug...
Gute Reise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!