Da sorgt der HSV mit seinem neuen Trainer dafür, dass Wiesinger beim Glubb gehen muss.
-
-
Da sorgt der HSV mit seinem neuen Trainer dafür, dass Wiesinger beim Glubb gehen muss.
Sie können ja nicht die ganze Mannschaft rauswerfen nach der bodenlosen Leistung. -
-
Keine gute Woche für Zweiligatrainer...
Frontzecks Trainerkarriere verläuft ja generell sehr bescheiden, kann man sagen. -
Und in Düsseldorf warten die Fans bisher vergeblich auf die Entlassung von Büskens. Der Vorstand lässt ihn weiter wurschteln. Dritte Liga - wir kommen !!!!
-
Sieh es ein, Sepp: Die Fortuna ist untrainierbar.
-
Sieh es ein, Sepp: Die Fortuna ist untrainierbar.
Uuuuppps , das tut dem Sepp aber wirklich weh !!!Gerhard
-
Und in Düsseldorf warten die Fans bisher vergeblich auf die Entlassung von Büskens. Der Vorstand lässt ihn weiter wurschteln. Dritte Liga - wir kommen !!!!
...der Norbert Meier wird es wieder richten, nur Geduld!
Viele Grüße
Dieter -
hat der Meier wenigstens noch einen laufenden Vertrag? Oder ist der gerade zufällig (bald) abgelaufen?
-
hat der Meier wenigstens noch einen laufenden Vertrag? Oder ist der gerade zufällig (bald) abgelaufen?
Der ist erst kürzlich abgefunden worden. Wenn er jetzt zurückgeholt würde, dann passt das in das Bild das der Vorstand gerade abgibt. Hier wird eine jahrelange gute und erfolgreiche Arbeit gerade in kürzester Zeit zunichte gemacht. Ich geh erst wieder hin, wenn dieser Katastrophentrainer, und vor allem dieser völlig überforderte und überschätzte Herr Werner weg sind. Was der in den letzten 2 Jahren für Flops eingekauft hat ist unbegreiflich. (Rafael, Cha, Voronin, Hoffer, Fomitschow, Omae, Tesche, Furuholm, Juanan, usw.) Aber er sitzt ja im Vorstand und wird sich sicherlich nicht selbst entassen. -
....Sepp, ist halt z.Zt. nur ein Karnevalsverein
Viele Grüße
Dieter -
Viele Grüße
DieterDas tut dem einen oder anderen Karnevalsverein aber weh... (Mainz z. Bsp.)
-
Viele Grüße
Dieter
Da hast Du leider Recht. -
Fortuna sollte die ganze Mannschaft entlassen und nicht den Trainer! Mit dem Personal kann der beste Trainer nix reißen!
-
-
War ja zu erwarten. Zwar muss man manchmal handeln wenn keine Weiterentwicklung zu erkennen ist und der Trend nach unten geht, (wir hier in Düsseldorf wissen wovon da gesprochen wird) aber wenn man schon öffentlich einen neuen Trainer sucht, wenn der alte noch gar nicht entlassen ist, zeigt das , was für ein schlechter Stil in Hannover gepflegt wird. Hoffentlich läßt sich Slomka das mit ein paar extra Scheinchen veredeln.
-
Nun ja...Die Kommentare der Entscheidungsträger der letzten Tage ließen darauf deuten.
Ich denke, 96 hat damit einen großen Fehler gemacht. Die Probleme in dieser Saison kommen sicher nicht von ungefähr......Am Schluss badet es der Trainer aus.
Prognose für die Rückrunde: 96 kämpft bis zum Schluss unten mit und belegt Platz 16.
Meine Frau will das nicht lesen oder hören.
-
War ja zu erwarten. Zwar muss man manchmal handeln wenn keine Weiterentwicklung zu erkennen ist und der Trend nach unten geht, (wir hier in Düsseldorf wissen wovon da gesprochen wird) aber wenn man schon öffentlich einen neuen Trainer sucht, wenn der alte noch gar nicht entlassen ist, zeigt das , was für ein schlechter Stil in Hannover gepflegt wird. Hoffentlich läßt sich Slomka das mit ein paar extra Scheinchen veredeln.
Ich gebe Dir absolut recht. Das können die da.....(schlechten Stil)
M.W. ist die Abfindung im Vertrag geregelt.....Stand ja auch schon mehrfach in der Presse...Vor einiger Zeit.....Auch so ein Unding....Was soll´s....
Mein Verein hat seinen Trainer ja noch.....und da bleibt auch so.
Sonst wäre der M.S. sicher ein Kandidat für an der Weser.....
-
Nun ja...Die Kommentare der Entscheidungsträger der letzten Tage ließen darauf deuten.
Ich denke, 96 hat damit einen großen Fehler gemacht. Die Probleme in dieser Saison kommen sicher nicht von ungefähr......Am Schluss badet es der Trainer aus.
Prognose für die Rückrunde: 96 kämpft bis zum Schluss unten mit und belegt Platz 16.
Meine Frau will das nicht lesen oder hören.
Und Bremen auf 17?
-
Mein Verein hat seinen Trainer ja noch.....und da bleibt auch so.
Bei Deinem Verein hilft nur eine Runderneuerung : Neuer Trainer, Neuer Manger und eine gesunde Auffrischung des Spielerkaders, sonst seh ich für Bremen ganz schwarz. Vermutlich wird sich Werder ähnlich wie Hoffenheim im letzten Jahr als negative Überraschung der Saison zeigen. Wäre nicht zu wünschen, ist aber im Bereich des Möglichen. Die Trennung von Allofs - und noch viel mehr von Schaaf haben Deinem Verein sehr geschadet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!