Mai/Juni 2015 Westküste USA
-
-
Das freut mich für dich.
-
Ihr Lieben,
ich benötige noch einmal eure Hilfe...
Wir werden während unserer Reise verschiedene Parks (Bryce Canyon, Zion NP, Grand Canyon, Joshua Tree NP) besuchen. Kann mir jemand sagen, was die einzelnen Parks kosten bzw. ob sich da schon der Jahrespass lohnt (habe gehört, dass sich dieser schon ab 3 Parks lohnt)? Die Preise sollten doch ab 2015 erhöht werden...Vielen lieben Dank!
-
Der NP-Pass kostet auch in diesem Jahr 80$, die Preise für die einzelen Parks kannst du bei http://www.nps.gov nachschauen. Also spätestens wenn ihr den 3. Park plant, würde ich gar nicht mehr überlegen und den Pass kaufen. Gilt ja dann auch noch ein weilchen, vielleicht kommt ihr ja in der Laufzeit noch mal rüber? Und diverse anderen National owned Areas sind da auch mit drin, wenn auch nicht unbedingt jeder State Park.
Wegen 20$ würde ich da nicht nicht groß knausern. -
Guten Morgen ihr Lieben,
morgen ist der große Tag!!! Um 7:20 Uhr geht's mit BA von Düsseldorf, mit einem Zwischenstopp in London, nach San Francisco!!!!
Boardtickets habe ich soeben ausgedruckt...
Wir sind schon total aufgeregt und können es kaum noch erwarten!!!Wenn wir wieder da sind, gibt es als RIESEN-Dankeschön für all eure Hilfe natürlich ein paar Fotos zum Angucken...
Also dann:
-
na denn viel Spaß und immer das richtige Wetter
-
Guten Flug und schönen Urlaub!
-
Das wir das noch erleben dürfen, dass es los geht...
-
-
Gute Reise und habt Spaß
-
Guten Flug und
-
Dann genießt mal die Reise!
Lang genug geplant war sie ja auf jeden Fall, dass Ihr vor Vorfreude fast platzt. -
Na denn gute Reise!!
-
Wie versprochen melde ich mich aus unserem Urlaub zurück... Sind am Freitagabend wieder in Düsseldorf gelandet und noch heute plagt uns der Jetleg und wir kommen beide abends nicht richtig in den Schlaf...
Dank eurer Hilfe und den zahlreichen Tipps war es ein rundum gelungener Urlaub!!! Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken!!!
Muss mich noch einmal einlesen, wie das mit dem Einfügen der Fotos geht, dann werde ich hier natürlich auch - wie versprochen - ein paar Fotos und einen kleinen Reisebericht einstellen... -
-
-
und pflegt den Jetlag....
-
-
Schön das es ein gelungener Urlaub war. -
Fürs Bilder einstellen gibt es was unter "Wie geht was" - sonst frag einfach!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!