Bin auch immer noch dabei.... white pocket - toll!!! Na, und erst die Spaziergänger!

Und immer wieder rote Steine
-
-
Was war das heute für ein wunderschöner Tag. Mit Bille, Stefan und Heiko krabbelten wir in allen Varianten durch das Valley of Fire. Wir waren schon viermal im Valley, aber diese versteckten Ecken konnten wir erst durch diese liebevolle Führung kennen lernen. Wir sagen danke dafür, dass ihr euch für uns die Zeit genommen habt. Ein Tag im Valley of Fire, was für ein wunderschöner würdevoller Abschluss dieses Urlaubs.
-
ja schön sind se...aber Du hast doch hoffentlich die GPS Daten notiert für Deine lieben Stammtischler, die mit Dir reisen...oder?
-
Sehr schöne Bilder, ich glaube wir brauchen beim nächsten Mal auch so eine Führung
-
ja ich war ganz baff, als mein Namen hörte. war tolles kurzes treffen, auch wenn mir machmal die Worte fehlen.
es war wiklich Toni, Martina hatte angst wegen meinen Kopf. Hat aber erkannt, dass ich noch reisen kann und sie ist in Februar und nächsten sommer wiede rmit mi unterwegs.
keine Ahnung, ob ihr noch drüben seit, wünsche euch weiterhin viel spß
-
ja ich war ganz baff, als mein Namen hörte.
Ich war baff,dass man tausende km von der Heimat entfernt ein bekanntes Gesicht trifft. Und mit euch Männern im Verein muss sich Martina keine Sorgen machen. Hoffentlich hat Toni seine Anglerausrüstung aufrüsten können. Petri Heil an Toni! -
Und ab nach Hause...
Ein Urlaub mit einigen Plan B Varianten neigt sich dem Ende entgegen. Es gibt jetzt einfach nur zu sagen, dass wir glücklich sind so viele Naturschönheiten erlebt zu haben.
Herzlichen Dank für euer Mitlesen und die netten Kommentare, tschüßi - bis bald -
Guten Flug und angenehme Sitzplätze -
GUTEN HEIMFLUG!!!
und nochmal DANKE für die tollen Bilder. Da läuft uns schon das Wasser
im Mund zusammen.Grüsse von den Travelmäusen
Anni und Dagmar -
Habt einen guten und ruhigen Heimflug. Hier ist das Wetter gerade schön mild für Euren Empfang.
-
ja genau...guten Flug und wie Bert schon schreibt...wenn Ihr Euch beeilt, dann erwischt Ihr noch den Spätsommer von seiner besten Seite
-
Guten und ruhigen Heimflug...und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
-
Huhu, den ersten Kampf gegen die Müdigkeit haben wir überstanden. Hoffentlich können wir noch lange wach bleiben, so finden wir schneller in den Rhythmus hinein.
Der Flug mit Delta war gut, da gab es nichts zu meckern.
Und zum Abschied noch Impressionen vom Flug -
Danke, war schön mit euch zu reisen!
-
und DANKE fürs Mitnehmen! -
Sehr schön ihr beide.... Jetzt hab ich endlich mal ne neue Möglichkeit auch zu den WPs zu kommen
Wenig jetlag und welcome !
-
Danke fürs mitreisen lassen
-
back
War schön alles fast live mitzuerleben
Lebt euch langsam ein und habt wenig Legjet.Schön mal was positives über Delta zu lesen.
Eric -
Danke, und den Legjet bekämpfen wir mit "Stützstruempfen", geht bis jetzt eigentlich gut.
Auch wenn HOH es nicht hören mag, mit Delta hatten wir bisher nicht richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Aber so hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht, wir würden nicht unbedingt wieder mit Condor fliegen wollen ( Sitzplatzabstand = moderne "Käfighaltung"), auch wenn es die einzige Direktverbindung nach fabulous LAS VEGAS von DE ist. O.K., die Crew (Flightdeck und Cabine sind nicht immer die "Jüngsten"), aber es war diesesmal auch wieder alles ohne Beanstandungen und diese Leute haben einen guten Job gemacht, weil Delta ihnen einen Job gibt (den" Jugendwahn" vieler Firmen in Deutschland finde ich persönlich eh überzogen). Zum Beitrag von muhtsch zu übermüdeten Piloten werde ich mich morgen äußern. Heute ist noch Jetlag-bekaempfen angesagt. -
War vllt.Zufall mit Delta, dann aber einer mit DejaVu-Effekt. Und ich bin echt jmd der lange braucht bis er mal bei solchen Dingen den Mund aufmacht oder sich den Urlaub verderben lässt. Aber gewisse Dinge / Unfähigkeiten müssen nun einmal einfach nicht sein
Wie auch immer ... happy Jetlag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!