Government Shutdown

• Sorgen wegen geplanter Routen usw. sind absolut nachvollziehbar. Deshalb sollte man sich vorsichtshalber mit den State Parks beschäftigen.

Ich hoffe zwar, dass der Shutdown im Mai ausbleibt aber unvorbereitet will ich dennoch nicht sein. Ich hab jetzt schon recht viel Zeit in die
    Recherche der bisherigen Routenplanung gesteckt, vielleicht kann ich ja mit eurer Hilfe den Zeitaufwand etwas geringer halten was die State Parks angeht.

Habt ihr Tipps, was besonders empfehlenswert ist? Eventuell gibt es die State Parks ja bereits als Thema hier. Wäre für eure Hinweise/Unterstüzung sehr dankbar.

• Habt ihr Tipps, was besonders empfehlenswert ist? Eventuell gibt es die State Parks ja bereits als Thema hier. Wäre für eure Hinweise/Unterstüzung sehr dankbar.

Die Frage hatte ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt und bin beim Googeln über diese Seite gestolpert: https://www.thrillist.com/travel/nation/…oast-state-park

Innerhalb der Seite gibt es weiter Links z.B. zu "Best State Park in every State". Sicher einige Inspirationen drunter.

• Habt ihr Tipps, was besonders empfehlenswert ist? Eventuell gibt es die State Parks ja bereits als Thema hier. Wäre für eure Hinweise/Unterstüzung sehr dankbar.

Ich habe auf meiner Website zu jedem Staat eine Übersicht der von mir besuchten POI. Mit einer sehr subjektiven Bewertung auf den Detailseiten. Wenn da magst, kannst du ja mal gucken, ob da etwas dabei ist.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Prima, werd ich mir beides auf jeden Fall anschauen :thumbup: Vielen Dank schon mal.

• Und wenn, das der Shutdown bis September aufgehoben ist oder erst später anfängt...
    Wobei... Haben in diesem Jahr nicht viele NP mit drin...

Andree

• Zum Thema "Government Shutdown" in den USA sollte man wissen, dass es auch zu "regionalen shutdowns" kommen kann - sprich ein Bundesstaat verhängt ein solches, was zu Schließungen von öffentlichen Einrichtungen führen kann.

Passiert ist dies gerade in New Jersey über das lange 4th of July Wochenende
    Link

und in Maine:
    Link

Aber schön wenn man Gouverneur ist: :whistling:
    Gouverneur ignoriert eigenes Strandverbot

• Könnte sein, dass ab Oktober USA-Reisende einen Plan B dabei haben sollten. :rolleyes:

Rede in Phoenix
    Donald Trump droht mit "government shutdown"

Zitat

Mit Blick auf die Weigerung des Kongresses, die Mittel zum Bau der im Wahlkampf versprochenen Mauer zur Grenze zu bewilligen, sagte er: "Wir werden unsere Mauer bekommen." Auch wenn man dafür Behörden schließen müsse. Er spielte damit auf den "government shutdown" an. Dazu kann es kommen, wenn der Kongress den Bundeshaushalt nicht bewilligt. Wegen der dann ausbleibenden Finanzmittel müssten Bundesbehörden zu großen Teilen ihre Arbeit einstellen. Trump sieht in der illegalen Einwanderung aus Lateinamerika die Ursachen für steigende Kriminalität und will dies mit der Mauer stoppen.

Link und mehr hier

• Wenn der Shutdown daran festgemacht wird, ob die einzelnen Bundesstaaten Geld für den mauerbau geben, denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es zu dem Shutdown kommen wird. Zum Glück bin ich im Oktober wieder hier ;)

1. USA-Trip: 3 Wochen im September 2017

Los Angeles - Death Valley - Las Vegas - Lake Powell/Antelope Canyon - Grand Canyon - Flagstaff/Route 66 - Phoenix - San Diego

:)  :)  :) Nächster USA-Trip: 1 Woche NEW YORK im April 2018   :)  :)  :)

• Hmm, bin im Oktober in NYC und Philly. Independence NHP fällt mir spontan ein - wäre sehr ärgerlich, obwohl man den ja nicht richtig schließen kann, da mitten in der Stadt (nur einzelne Gebäude, wie die Independence Hall).

Gateway NRA wäre auch noch betroffen.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Aber wie soll das in Philadelphia gehen? Die müssten ja ganze Straßenzüge, Blocks inklusive super-wichtiger Kreuzungen sperren. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Zugang zu den Gebäuden gesperrt ist, man also nicht rein kommt.

• Man kommt halt nirgendwo rein.

Klar, aber zumindest kann man sich die historischen Gebäude von außen angucken. Das ist ja schon mal besser als nichts.

• Klar, aber zumindest kann man sich die historischen Gebäude von außen angucken. Das ist ja schon mal besser als nichts.

solang es nicht wie bei uns in Strömen regnet :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!