Government Shutdown

• Trump fordert Mauer an Grenze zu Mexiko und droht mit "Government Shutdown"

Link

• Nachdem der Oktober naht und es mal wieder nach einem Shutdown aussieht, mal eine Frage;
    Weiß jemand ob der Weg zur Cbs dann auch dicht ist bzw wie das beim letzten Shutdown war? Ich weiß, dass das Gebiet zur BLM gehört aber ich meinte ich hätte irgendwo mal gelesen, dass beim letzten Shutdown die bezahlten Touren in das Gebiet trotzdem stattgefunden haben
    Ich hab nur nicht mehr gefunden wo das stand, ist ja auch schon etwas länger her
    Wir haben für die Tour nämlich bei Paria Outpost gebucht. ?(

• Nachdem der Oktober naht und es mal wieder nach einem Shutdown aussieht, mal eine Frage;
    Weiß jemand ob der Weg zur Cbs dann auch dicht ist bzw wie das beim letzten Shutdown war? Ich weiß, dass das Gebiet zur BLM gehört aber ich meinte ich hätte irgendwo mal gelesen, dass beim letzten Shutdown die bezahlten Touren in das Gebiet trotzdem stattgefunden haben
    Ich hab nur nicht mehr gefunden wo das stand, ist ja auch schon etwas länger her
    Wir haben für die Tour nämlich bei Paria Outpost gebucht. ?(

Wieso sieht es nach shutdown aus (:eek:) ich hab mal wieder nix gehört oder gelesen... Wo hast du Infos dazu gefunden?
    Ich lese gerade nur, dass ein shutdown vor den midterm elections im November eher unwahrscheinlich ist...??

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

Einmal editiert, zuletzt von reizhusten ()

• Ich glaube kaum, dass es einen Shutdown gibt - sieht doch aktuell ganz gut aus:

Quelle

Ja, das hatte ich auch so verstanden! Puh!

Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Ja Otto, da hast du leider recht... Aber ich mag doch die Hoffnung nicht aufgeben...

• Trump signs bill to avoid government shutdown

Link

• Will National Parks Be Open If Government Shuts Down?

Link

• Trump macht Demokraten für möglichen „Shutdown“ verantwortlich

Zitat

In den USA spitzt sich der Streit über die von Präsident Trump geforderte Grenzmauer zu Mexiko zu.
    Bis Mitternacht Washingtoner Ortszeit müssen sich Senat und Repräsentantenhaus auf einen Haushaltsentwurf geeinigt haben. Andernfalls würden ab morgen Teile der Regierungsgeschäfte ruhen und mehr als 800.000 Beschäftigte in Ministerien und Behörden in Zwangsurlaub geschickt.

Schon vor Ablauf der Frist machte Trump die oppositionellen Demokraten dafür verantwortlich. Auf Twitter schrieb er, sollten sich die Demokraten weiter gegen den Übergangshaushalt stellen, drohe ein sehr langer Shutdown.

Trump fordert für den Bau der Grenzmauer zu Mexiko mindestens fünf Milliarden Dollar. Die Demokraten wollen maximal 1,6 Milliarden Dollar billigen, aber auch nur für andere Grenzschutzmaßnahmen.

Link

• DIe Zufahrt Zum Shark Valley (Everglades Nationalpark) war heute geöffnet. Das Visitor Center und die Toiletten waren allerdings nicht zugänglich. Fahrräder könnten ausgeliehen werden und die Tram fuhr ebenfalls.
    Weihnachtliche Grüße aus Miami Beach

• D.C. Mayor Bowser urges Trump to end partial government shutdown

Link

• Is the border wall worth a government shutdown?

Link

• Infos über den Shutdown finde ich sehr nützlich, da es viele von uns direkt betreffen kann.

Eine Benennung der unterschiedlichen politischen Positionen finde ich für den USA Interessierten auch ok.

Aber eine einseitige Darstellung politischer Inhalte (auch durch ledigliches Posten und verlinken einseitig kritischer Fragestellungen und Medien) empfinde ich hier völlig deplatziert und als totales no go.

• Amid a government shutdown, more typos — from Trump and the White House

Link

• The government shutdown is tied for third longest on record — with no end in sight

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!