Eieiei, Fin wird 3

• Hätte mir vor ein paar jahren mal jemand gesagt das ich hier 'nen Gebuurtstags-Fred für den Kurzen eröffne hätte ich ihm vermutlich einen Vogel gezeigt, aber manchmal kommt es ja anders als man denkt ^^ Mannomann, die Zeit vergeht (:eek:) Und so kommt es, das Finley heute tatsächlich schon 3 Jahre alt jung wird. Er hat unser Leben ganz schön umgekrempelt und einem schon so manch graues Haar aus der Kopfhaut herausgetrieben X( ... trotzdem lebt er noch :D Da er im Moment total auf Disney's CARS abfährt hat Danielle ihm gestern eine eigene Cars-Torte gebacken - hat auch nur den ganzen Tag gedauert, ist aber tatsächlich gut geworden :8o: Zum Burzeltag gibt's nachher u.a.'nen bewegbaren Spielkran und einen Werkbank ... damit kann er dann unser Leben noch präziser auseinandernehmen als bisher :thumbup: In diesem Sinne, hoffen wir mal das er nächstes Jahr wieder 'nen eigenen Thread bekommt falls er das Jahr überlebt :whistling:

Happy Burzeltag Söhnchen

• Hallo Andreas sein Finn,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ärgere Deine Eltern nicht so viel, denk daran die bekommen davon graue Haare. Lass Dir die Torte (wo sind die Bilder davon?) schmecken.

(:Torte:).

Denke Dir bitte die weiteren 2 Kerzen.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Finn wird drei - da bin ich beim Gratulieren dabei.
    Happy birthday kleiner Mann. (:birthday2:) Dein Papa hat ja hoffentlich reichlich Geschenke günstig geschossen.

Ärgere Deine Eltern nicht so viel, ...

Bei Papa kannst Du da ruhig eine Ausnahme machen ... (:fluecht:)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Happy birthday für den Kurzen
    (:birthday2:)(:birthday2:)(:birthday2:)(:birthday2:)(:birthday2:)(:birthday2:)

An den Kindern sieht man ja erst einmal, wie alt man selber wird............ (gut das ich keine Kinder habe, ich werde nicht älter.... (:lachtod:) )

Feiert schön und lasst es krachen (:tanz:)

Liebe Grüße
    von
    Simone

• Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Racker und die Eltern.

.. und freu dich über deine grauen Haare, es wird die Zeit kommen wo dir die Haare ausgehen werden. :D
    (oder dir die Kinder die Haare vom Kopf "fressen"; eigene Erfahrung mit 2 studierenden Kindern ;) )

..in dem Sinne noch ein schönes Familienleben, denn jetzt kommt das beste Alter (wo er dir noch das eine oder andere glaubt was du sagst (:fluecht:) )

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Alles Gute meinem kleinen Geburtstagspartner!
    Kinder sind auf der Welt um uns ein bisserl zu quälen,wir waren doch auch nicht perfekt.Es kommt die Zeit wo er dir sagt wie du zu ihm warst. (:Pfeif:)

(:Torte:)

• Danke für die lieben Wünsche :8o::love: Hier mal der Cars-Kuchen (unkomprimiert via abload.de vom iphone) :)

(:confused:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!