Vor 50 Jahren wurde John F. Kennedy ermordet

• Heute vor 50 Jahren wurde John F. Kennedy in der texanischen Stadt Dallas ermordet.

Alles weitere kann man bei Wiki nachlesen. Oder sich seinen eigenen Verschwörungstheorien hingeben. :zwinker:

Grab von J.F. Kennedy auf dem Arlington Cemetery in Washington

Zitat

Die Ermordung des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy am 22. November 1963 ist eines der größten Mysterien der Zeitgeschichte. Davon zeugen nicht nur die zahlreichen Verschwörungstheorien, die sich um das Attentat ranken, sondern auch die Tatsache, dass jeder, der die Ermordung miterlebte, bis heute weiß, wo er war als Kennedy erschossen wurde.

Wo warst du als John F. Kennedy ermordet wurde? :winken:

• ich war noch nicht mal in Planung, meine Eltern waren da noch sehr jung .... heute würde man "Teenager" sagen. Muss ich mal fragen, ob sie wissen, wo sie da waren. Unter Umständen auf 'nem runden Geburtstag, denn heute vor 100 Jahren wurde mein Opa geboren. :thumbup:(:hutab:)

• Ich war damals 14 - also noch relativ jung...
    Trotzdem waren wir alle damals sehr betroffen !!!

Gerhard

• Wo warst du als John F. Kennedy ermordet wurde?

Ich war vierzehn und kam gerade nach Hause, machte das Radio an und hörte gerade noch den letzten Halbsatz "das Leben des jungen Präsidenten war nicht mehr zu retten". Das ist komisch, dass man sowas nie vergisst.

Das Oswald mit einem Uraltgewehr von 1940 innerhalb von 8,4 Sekunden 3 Schüsse auf ein bewegliches Zeil abgefeuert haben soll von denen auch noch zwei trafen können die jemandem erzählen, der auch sonst naiv durch`s Leben geht. Ich hab keine Ahnung, was damals passiert ist, aber das ganz sicher nicht.

• Du hast ne 48-jährige Mutter ?

Versteh ich grad nicht, was dich da so wundert, zumindest war seine Mutter volljährig :zwinker: Und wenn ich mich nicht allzusehr täusche ist Rene's ursprüngliche Heimat der Teil Deutschlands, der mal DDR hieß und da war es überhaupt kein Thema frühzeitig Eltern zu werden. Ich war mit 20 selbst Papa und bin seit über zwei Jahren auch Opa...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Versteh ich grad nicht, was dich da so wundert, zumindest war seine Mutter volljährig :zwinker: Und wenn ich mich nicht allzusehr täusche ist Rene's ursprüngliche Heimat der Teil Deutschlands, der mal DDR hieß und da war es überhaupt kein Thema frühzeitig Eltern zu werden. Ich war mit 20 selbst Papa und bin seit über zwei Jahren auch Opa...

richtig :thumbup:

wenn du in der DDR mit 22 nicht mind 1 Kind hattest wurdest du schief angeschaut :rolleyes:

• Ich hab´ geschlafen - oder wurden gerade meine Windeln gewechselt???
    Keine Ahnung - ist ja schon etwas länger her... :zwinker:

wenn du in der DDR mit 22 nicht mind 1 Kind hattest wurdest du schief angeschaut :rolleyes:

Wurden das nicht alle???

• Ich war wohl noch Quark im Schaufenster der Lieblingsmolkerei meiner Eltern

Ich war auch noch ein glitzern im Auge meines Vaters :zwinker:

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!