Sind jetzt auch mitgereist! Toller Bericht - vor allem der Teil mit dem Hausboot.
Die Wasserfälle nach den Regenschauern sind ja der Hammer! Klasse.
Viele Grüße
Sind jetzt auch mitgereist! Toller Bericht - vor allem der Teil mit dem Hausboot.
Die Wasserfälle nach den Regenschauern sind ja der Hammer! Klasse.
Viele Grüße
Ich hab alles gelesen. Toll was ihr alten Leute wandermäßig noch so drauf habt, da hätten wir wohl ziemlich schnell die Löffel abgegeben. Die Idee mit den 2 Autos passte auch gut. Eine wunderbare Geschichte mit tollen Bildern.....
Ja - nein
DANKE !
Alles auf einen Rutsch gelesen! Einfach Spitze und.... Fotos kann man nie "zu viele" machen
Hi Andie,
Dein Bericht hat mir den "Weihnachts/Geb.vorbereitungstress" etwas versüßt! Danke dafür!
Eure Hausboottour war natürlich der Hammer. Die Bilder der vielen Wasserfälle sind spitze! Überhaupt haben die Bilder bei dem Wetter natürlich ordentlich Dramatik. Aber schöneres Wetter wäre doch auch schön gewesen!
Geile Tour, tolle Bilder und spannender Bericht! Nochmals vielen Dank!
Danke für den tollen Reisebericht
Eine ähnliche Tour planen wir evtl. om September 14 aber ohne Boot
Thanks für die vielen positiven Rückmeldungen.
... Besonders die Hauboottour ... Ist der genannte Preis der Gesamtpreis, oder der für jeweils 2 Personen ?
Gesamtpreis.
So, da ich erst in knapp 1,5h zum heutigen letzten Spiel "muss", habe ich nun deinen wiedermal tollen Bericht durch. Einfach nur fantastisch!! Wie die meisten hier, würde auch mich mal so eine Hausboottour reizen aber vielleicht mal in einem anderen Leben... Beeindruckt war ich vom Rattlesnake Canyon und Yant Flat. Super!
Auch wir müssen unsere Flugtickets von Air Berlin in Miami beim umsteigen in andere Tickets umtauschen. War jetzt schon das 2. Mal der Fall und wir verstehen es auch nicht!
Also vielen Dank für deinen Bericht und Uti's Zeichnungen. Ich wünschte, der Bericht wäre noch etwas länger gewesen.
...
... Ich wünschte, der Bericht wäre noch etwas länger gewesen.
Mir hat's gereicht ...
Mir hat's gereicht ...
Ja die Arbeit dabei ist natürlich nicht zu unterschätzen aber ich bin mir sicher ein paar Wochen mehr, hättest du auch locker hinbekommen.
Das heisst, Ihr seid mal wieder dabei?!
Pssssssssssssst! YES!
In Vorfreude auf den nächsten Monat hab ich nur noch eins im Kopp... und das passt wie die Faust aufs Auge... FUCKING AWESOME... hab deinen Bericht "gefressen", verdammt lecker.... und ich freu mich jetzt schon auf die ein oder andere Zeile zwischen den Zeilen... danke für alle Mühen, Uti's verlässliche Beiträge und das Tempo...
Sodele, in einem Rutsch durch…
Das wechselhafte Wetter im September 13 haben wir auch genossen. Schlussendlich muss man dann aber sagen, es gibt nix langweiligeres als nur Sonne. Ein paar Wolkenberge machen sich immer gut (wenn sie nicht immer da sind)! So eine Hausboottour hört sich nicht schlecht an, könnte uns auch gefallen. Das Slot Canyons Inn kennen wir auch, damals war es aber noch nagelneu. Nicht schön zu hören, dass auch dort schon ein Sanierungsstau besteht. Da ist ja fast zu befürchten, dass man in Escalante bald gar nicht mehr übernachten kann.
Vielen Dank für den Bericht
Auch wenn man fast eure Tour in Unwetter-Tour 2013 umtaufen könnte: ihr habt tolle Sachen gemacht und schöne Bilder mitgebracht!
Danke auch an Ute für ihre tollen Zeichnungen!
2004 ist mir auf der Tour zum Joint-Trail auch das Wasser ausgegangen.
Nach so viel Weihnachten- und Silvesterbesuch hatte ich erst heute Zeit hier zu lesen...die übriggebliebene Gesellschafft pennt noch
Schöner Bericht, unterhaltsam und bestimmt werde ich da nach dem einen oder anderen Tipp auf den Bericht wieder zurückgreifen.
Die Szenen/Erlebnisse auf dem Hausboot habe ich teilweise 2x lesen müssen...und habe mir es genu vorstellen können!
Wir sind vor vielen Jahren, damals noch mit den Kindern unterwegs, nur mit einem Powerboot in ein Unwettrer geraten...also wir waren eher nur am Rand des Unwetters...
Puh...das war furchterregend und keiner von uns hat viel gesagt...Allerdings konnten wir die Nacht bequem im "festen" Bett schlafen.
Bis Moab konnte ich jetzt alles lesen, irgendwie gehen die Ziele dort nie aus. Immer und immer wieder zieht es uns dort hin, die Gegend ist einfach mein Traum.
für den klasse Bericht
Toller Reisebericht und klasse Hausboottour. Ihr habt zusammen bestimmt viel Spaß gehabt. Die Felsspalten erinnern an den Film 127 Hours
Sehr toller Bericht und grossartige Fotos !!
Die Hausboot tour muss ich mir nochmal genauer anschauen.......vielleicht etwas fuer mich.
Stephan
Ich bin auch fertig, brauch halt etwas länger. Musste auf paar Tage aufteile. Hab sogar etwas gelesenen. Hausboot 1A, wetter also mit haben Fotos gefallen, mag Wetterbilder. Auch sons alles sehr spannend und vor allem symphatisch.
Mir ahat mal ein Mod als kommentar geschrieben, dass wenn er bei Golden corral essen müsst, sein ganzer Urlaub versaut wäre...oh ja sowas kan ich mir merken, brennt sich ins Hirn ein. Das hier wirklich der nette Stammtisch.
Dankeschön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!