Kurioses aus den USA
-
-
Treppenlauf aufs Empire State Building
86 Stockwerke in weniger als zwölf Minuten -
Eine kleine Verwechslung sorgt derzeit in den USA für Gesprächsstoff... Was war passiert?Der KTLA Reporter Sam Rubin soll den Schauspieler Samuel L. Jackson zu seinem neuen Film Robocop interviewen.
Die erste Frage jedoch verändert das ganze Gespräch - nämlich die Frage auf Reaktionen zu seinem Superbowl-Werbespot.Nur - in diesem Werbespot war nicht Samuel L. Jackson zu sehen, sondern Lawrence Fishbourne.
Wie Mr. Jackson nun auf diese peinliche Verwechslung reagierte, könnt ihr hier sehen *klick *
-
Ein Spielautomat im MGM Grand in Las Vegas hat noch nie einen Hauptgewinn ausgespuckt - und das seit 20 Jahren! *klick *
Mittlerweile ist der Jackpot auf 2,3 Mio Dollar angewachsen.
Na dann viel GlückEs dürfte allerdings schwierig werden, einen Platz an der Maschine zu ergattern...
Geht vermutlich nur so...
-
Ha! Interessant. Wusste ich auch noch nicht.
-
ich nächtige da ja bald und werd mal gucken wie die da ihr Geld versenken
-
Diese Meldung kam heute im Radio in den Nachrichten.
Ich dachte erst, die spinnen - der 1. April ist doch erst in ein paar Wochen.
Aber es scheint tatsächlich bewiesen zu sein - beobachtet unter anderem in den Everglades.
Und nicht nur Alligatoren - auch Krokodile...
*klick *
Also künftig müssen wir wohl auch noch den Blick nach oben schweifen lassen... -
ich nächtige da ja bald und werd mal gucken wie die da ihr Geld versenken
Au ja bitte und deine Beobachtungen gibst du hier bitte preis!
-
-
Auf unserer Südstaatenreise 2013 fuhren wir von Nashville aus zum Mammoth Cave National Park.
Auf der Strecke dorthin liegt direkt an der Interstate in der Ortschaft Bowling Green im US-Bundesstaat Kentucky ist das National Corvette Museum!
O.K. – das ist jetzt noch nicht wirklich ungewöhnlich.
Irgendwann Mitte Februar 2014 sind plötzlich acht Corvette in einem Sinkloch verschwunden, dass sich mitten in diesem Museum auftat.
Mit etwa 13 Metern Durchmesser und einer Tiefe von bis zu 20 Metern hat es durchaus ansehnliche Ausmaße. Das könnte man jetzt schon eher als ungewöhnlich bezeichnen.Kurios wird es aber erst jetzt:
Gestern wurde nun mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen. Dabei gab es eine echte Überraschung:
eine Corvette hat den 20-Meter-Sturz fast unbeschadet überstanden! Irre… *klick * -
-
-
Habe hier auch noch einen, den der ein oder andere bestimmt schon gesehen hat: Kids react. Bei dem Spot habe ich mich kringelig gelacht.
-
Verrueckte
.Alle schimpfen auf die USA und reissen sich die Beine aus um hier einreisen
zu koennen.Macht das Sinn?
Ami-Bashing
eine Art Volkssport, der freilich genauso alt wie beliebt ist.. Frei nach dem Motto: Die da drüben
haben McDonald’s, wir aber haben Goethe. Kultur sticht Materialismus und
MachtDass
jedoch selbst Goethe das Land der Dichter und Denker nicht davor bewahren
konnte, zwei Weltkriege vom Zaun zu brechen und dadurch Millionen Menschen um
ihr Leben zu bringen, stört den Deutschen ein wenig. Noch mehr wurmt ihn, dass
ausgerechnet die USA ihn davon abhalten mussten, was wiederum
tiefe Komplexe hinterließ
Immer feste druff auf die schlimmen Amis !!!!!! -
Ihr habt keinen Fielmann, aber ihr habt doch Lens care, besorg dir mal ne Sehhilfe, die sind in einer Stunde fertig und dann liest du nochmal alles gaaaaaaaaanz langsam und sagst uns dann wo wir hetzen oder die Amis niedermachen ok ?
Das habe ich auch nicht verstanden. Außerdem: in dieser Rubrik werden so ein bisschen die Kuriositäten aufgezeigt die es in den USA - übrigens genau so wie bei uns - gibt. Da mit der Keule "2 Weltkriege und Millionen Tote" zu kommen ist doch mehr als befremdlich. Vielleicht hat CaliGirl auch einfach den Sinn des Ganzen nicht verstanden. -
Macht Euch über diese unsinnigen Kommentare keinen Kopf - das ist pures Rumgestänkere quer durch alle Themen - einfach keine Beachtung schenken... alles andere ist verschenkte Energie! Wenn man das ernst nehmen würde, müsste man sich ja auch Gedanken machen, wieso sich jemand, der hier alles, incl. der Mietglieder schlecht findet, überhaupt in diesem Forum angemeldet hat - nehmt diese Kommentare einfach auch als "Kurioses"
-
Meine Güte.
Kann mal jemand das Kätzchen hinterm Ohr kraulen? So viel Frustration ist ja nicht auszuhalten... Gibt's keine anderen Foren, in denen noch ein Troll fehlt?
-
Meine Güte.
Kann mal jemand das Kätzchen hinterm Ohr kraulen? So viel Frustration ist ja nicht auszuhalten... Gibt's keine anderen Foren, in denen noch ein Troll fehlt?
-
eventuell bekommt sie ja auch einen Fanclub,
das was ich schreiben wollte, schreib ich jetzt nicht. -
erfrischend anders
Wenn die Kommentare wenigstens erfrischend oder anders wären...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!