Musikkalender Januar 2014

• mike, wenn Du je die Chance hast zu Joe Cocker aufs´Konzert zu gehen. Dann unbedingt Karten besorgen.
    Peter und ich waren letztes Jahr hier in Stuttgart. Tolles Konzert.

P.S. Wo ich es gerade nochmal durchlese. Weiß jemand ob die Eagles in nächster Zeit auf Tour sind? Da will ich jetzt schon seit Jahren hin, aber es noch nie auf die Reihe bekommen.

Übrigens "alte Säcke". Wollen uns für Rod Stewart Karten besorgen. Hat den schon jemand live erlebt?

Gruß
    Nicole

• Übrigens "alte Säcke". Wollen uns für Rod Stewart Karten besorgen. Hat den schon jemand live erlebt?

Hab ich. War damals super!!! Ist aber schon ewig her. Muss 1986 gewesen sein :D

• Weiß jemand ob die Eagles in nächster Zeit auf Tour sind? Da will ich jetzt schon seit Jahren hin, aber es noch nie auf die Reihe bekommen.

Sind auf Tour - kommen aber wohl nicht nach Deutschland. Es gibt ein paar Termine in England. Unbedingt anschauen - grandioser Liveact.

• mike, wenn Du je die Chance hast zu Joe Cocker aufs´Konzert zu gehen. Dann unbedingt Karten besorgen.
    Peter und ich waren letztes Jahr hier in Stuttgart. Tolles Konzert.

P.S. Wo ich es gerade nochmal durchlese. Weiß jemand ob die Eagles in nächster Zeit auf Tour sind? Da will ich jetzt schon seit Jahren hin, aber es noch nie auf die Reihe bekommen.

Übrigens "alte Säcke". Wollen uns für Rod Stewart Karten besorgen. Hat den schon jemand live erlebt?

Joe C. hab ich gesehen...so Anfang der 90er in der damals noch existierenden Kölner Sporthalle...

Eagles gesehen 2009 in der Lanxess Arena ....großartig

Don Henley solo 2010 in Las Vegas

Rod Stewart spielt abwechselnd mit Celine Dion und Elton John ständig im Caesars Palace

@Eric ....Eagles live am 26. Feb. 2014 in Jacksonville, FL. :thumbup:

May 23, 2014 Ziggo DomeAmsterdam
    May 25, 2014 Antwerpen

• Beim warten auf die Handwerker habe ich jetzt mal den Januar musikalisch nachgehört.
    Sehr schöne bunte Mischung, die Du da bisher aus der Kiste gezaubert hast, Albert :)
    Solange Du mich nicht nochmal mit den Stones folterst, komme ich gerne wieder hierher zurück und lausche weiter. ;)
    Bin gespannt, was noch so kommt.

• Nachdem ich heute zu letzten Mal meine 1,8 Gy absorbieren durfte :S:

für mich das passende Lied.

Gerry The PacemakersKlick

und von Liverpool

Klick

und noch für Dortmund Fans (solls ja geben (:fluecht:) )

Klick

Morgen wieder was unsentimentales. :thumbup:

• Von Gerry the Pacemaker naja :thumbdown:

Aber wenn Fussballfans singen egal ob Liverpool oder Dortmund :thumbup:

So was erlebt man ja leider im Stadion das in Stuttgart steht nicht. (jedenfalls, wenn ich dort mal bin) (:fluecht:)

Gruß
    Nicole

• [quote='Albert_W','index.php?page=Thread&postID=110792#post110792']Nachdem ich heute zu letzten Mal meine 1,8 Gy absorbieren durfte :S:

für mich das passende Lied.

Gerry The PacemakersKlick

und von Liverpool

Klick

und noch für Dortmund Fans (solls ja geben (:fluecht:) )

Klick

Hallo Albert
    Ja es soll sie noch geben :thumbup::thumbup::thumbup:

• Haben jetzt endlich auch mal Zeit gehabt, ein wenig nachzuhören.
    Ist nicht alles unser Fall, das meiste aber schon  ^^
    Klasse Monat, weiter so  :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

So was erlebt man ja leider im Stadion das in Stuttgart steht nicht. (jedenfalls, wenn ich dort mal bin) (:fluecht:)

Ich bin froh dass wir hier in Düsseldorf unsere eigene Hymne haben und nicht jeden Driss, der aus England kommt nachsingen müssen. :thumbdown:

...wird vor jedem Spiel bei uns im Stadion gesungen, Gänsehaut pur.

Viele Grüße
    Dieter

sepp, hoffentlich keine Karnevalsschlager (:klopp1:):(

• Das waren ja wieder Kracher in den letzten Tagen :D:D:D

Rod Stewart was super im Caesars ......

Joe Cocker kann ich live auch nur empfehlen....

Eagles wäre mal was..... (:rofl:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Er wurde schon mehrfach angesprochen, heute ist er da. ;)

Zuerst Rod und fürs Auge Amy Belle

mit I Dont Want To Talk About ItKlick

dann Rod noch bei den Faces mit Ron Wood

Stay With MeKlick

und

Maggie MayKlick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!