wie wahr...wie wahr !

Infos zum Grand Canyon NP
-
-
Nik Wallenda hat es gestern übrigens heil auf'm Seil über den Little Colorado River geschafft. Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man eigentlich nur
sagen. Gaga ist's trotzdem...
(tagesschau Video) -
ziemlich gaga, ungesichert und auch noch bei starkem Wind! Nun kann er das Studium seiner Kinder finanzieren, er hätte sie bei der Aktion auch zu Halbwaisen machen können.
-
ziemlich gaga, ungesichert und auch noch bei starkem Wind! Nun kann er das Studium seiner Kinder finanzieren, er hätte sie bei der Aktion auch zu Halbwaisen machen können.
wenn er ne gute Lebensversicherung hat, die sowas abdeckt sind die Kids so oder so versorgt
-
Verrückt und gleichzeitig genial dieser Drahtseilakt
-
Wer am 23.6. am Grand Canyon ist, könnte Zeuge einer weiteren "Attraktion" werden:
Lebensgefährlicher Stunt: Drahtseilkünstler will Grand Canyon überqueren
Ich selber bin noch am Entscheiden, ob ich das für toll oder bescheuert halten soll.
Wie war das mit der natürlichen Auslese? Aber er soll wohl rüber gekommen sein.
-
Aktuell gibt es durch einen Leitungsbruch Probleme mit der Wasserversorgung bei der Phantom Ranch unten im Canyon.
Wer zurzeit plant, in den Canyon zu wandern, sollte sich genau erkundigen, wieviel Wasser er mitnehmen muss; evtl. gibt es unten GAR KEIN Wasser!Pipeline Break in Grand Canyon National Park Leads to Water Shortage at Phantom Ranch
-
Durch Blitzschlag gab es am Mather Point am Montag einige Verletzte.
Lightning Causes Minor Injuries at Grand Canyon National ParkZitatThis incident is a reminder that summer storms in the southwest are often accompanied by dangerous lightning. Serious injuries and fatalities have occurred at Grand Canyon National Park in the past as a result of lightning strikes. Visitors to the park are reminded that if the sound of thunder follows a lightning flash within 30 seconds or less, they should seek shelter in a building or vehicle, or proceed to the nearest bus stop to get on a park shuttle.
Park rangers advise that lightning can strike 10 miles across the canyon. Park visitors and residents should stay away from exposed points during storms and lightening activity. The safest place to be during a thunderstorm is inside a building or a vehicle with the windows closed. Avoid touching metal railings when lightning activity is nearby.
Remember, "if you see it, flee it; and if you hear it, clear it."
-
Zitat
Vom Empire State Building aus kann man in den Grand Canyon schauen, denn Manhattan liegt in Arizona: Nein, das stimmt natürlich nicht. Trotzdem hat ein junger Fotograf in einem Bilderprojekt beide Ikonen der USA verschmelzen lassen.
Fotomontage zum Staunen: Grand Manhattan Canyon
Kunst oder Mumpitz, interessant oder überflüssig?
-
die Hauptsache ist, dass das niemals!!!! Wirklichkeit wird! Bild 4 finde ich allerdings super! Technisch sind die anderen auch genial, aber für mich eine Horrorvision
-
-
Tolles Bild:
Lightning strikes the Grand Canyon -
-
Grand Canyon to be flooded for five days to create beaches for campers
Erinnert mich irgendwie an das Groß-Reinemachen nach dem Rosenmontagszug.....
-
-
WOW
-
Der North Rim ist seit 02.12. zu und wird voraussichtlich am 15.05.14 wieder öffnen.
ZitatThe North Rim of Grand Canyon National Park is now closed to vehicle traffic for the season. Arizona State Route 67, leading to the North Rim closed on December 2, 2013. State Route 67 and all services on the North Rim are expected to re-open for the 2014 season on May 15, 2014.
-
Nach 8Jahren waren wir wieder einmal am Matherpoint .Schrecklich wie dort alles zubetoniert wurde.
-
Grand Canyon National Park Featured In New Video That Takes Us Below The Rim
-
Eine tolle Episode, danke dafür. Fortsetzung folgt bestimmt? !
Steht auch noch auf meiner persönlichen to Do list, zu den 5% der Besucher zu gehören, die den GC nicht nur von Aussichtsplatformen der beiden Rims bewundert haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!