-11,6 Grad, Sonne, blauer Himmel, 5 cm feinster Puderzuckerpulverschnee, wenn schon Winter dann so

Alle reden vom Wetter
-
-
-11,6 Grad, Sonne, blauer Himmel, 5 cm feinster Puderzuckerpulverschnee, wenn schon Winter dann so
Du räumst doch hoffentlich nicht den Schnee weg
Hier sind es kuschelige 1 Grad....der Schnee liegt noch....und mein Spaziergang war schön
LG Ingrid
-
-
Geht nicht...
-
Zu schade...
-
Sch*** Schnee!
Die angekündigten 2-3 mm Niederschlag über Nacht haben sich ja kräftig augebläht.
Ich musste heute früh zu einem Arzttermin , da war erst mal Schnee schippen angesagt, dann Horrorfahrten zum Krankenhaus und zurück (auf 15 km hatte KEIN Wintedienst irgendwas gemacht, weder geräumt noch gestreut), wieder Schnee schippen, da JETZT der Winterdienst den Schnee in meine Auffahrt geschoben hatte.
Der pappige Schnee macht auch die Bäume und Sträucher nieder; ein kleiner Zierbaum in meinem Garten (allerdings schon älter) ist umgeknickt.
Dann hat Tauwetter einesetzt, aber da ist noch reichlich von dem Schmuddelzeugs übrig.
Wenn es heute nacht friert, gibt auf den Straßen Vorführungen von Holiday on Ice.Rekordstaulänge in NRW heute auf den Autobahnen: 645 km
-
645 km Stau und ich war mitten drin. Und hier war gar nichts ! In Soest nicht ein Flöckchen. Für unsere Verhältnisse war im Ruhrgebiet auch nicht viel, aber das Chaos war da...
Ach ja, treffen sich 2 Schneeflocken. Sagt die eine, komm, wir fliegen ins Ruhrgebiet und machen Chaos. Sagt die andere, ach, das schaffst Du schon alleine
-
80°, wolkenloser Himmel und wir mittendrin ...
-
80°, wolkenloser Himmel und wir nur dabei statt mittendrin
-
Hier schneit´s wie blöd - sieht gut aus...
-
Sch*** Schnee!
Die angekündigten 2-3 mm Niederschlag über Nacht haben sich ja kräftig augebläht.
Hallo Otto - bleib cool, sooooo schlimm sieht's doch noch garnicht aus. Guck mal hier:
Gruß Jens
-
Wegziehen oder Winterschlaf!
-
Wegziehen oder Winterschlaf!
Urlaub machen -
Herrlicher Sonnenschein im Ruhrpott
-
Hier ebenso, werd mal Cachen gehen. Grüße an alle jecken vom anti-Jeck daaaaadaaaaaa daaaaadaaaaa daaaaaadaaaaaaaa
-
Bedeckt, kalt, windstill, ungemütlich.
-
werd mal Cachen gehen
findet man was im Schnee? -
findet man was im Schnee?
Teilweise besser als ohne - man muss nur den Spuren der Vorfinder folgen ... -
Sonne, kalt, kein Wind, wenn Winter dann so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!