Schönen Dank!!

Alle reden vom Wetter
-
-
-
Über das Wetter am Niederrhein konnte man heute nicht meckern....
-
war das nicht das Bild vom letzten Jahr?
Stimmt, aber der Strand sieht noch genauso aus - weiss/weit/warm! -
Um 6 Uhr gab es noch eine geschlossene Wasserdecke - jetzt hat sich die Konsistenz des Wassers verändert.....
Es schneit weiter, dazu weht ein eisiger Wind - aber noch herrschen keine Minustemperaturen.Der Blick aus der Haustür - Zeit für Winterschlaf.
-
Wir hatten auch leichten Wintereinbruch mit Minus...
-
Auf geht's in den Wald, Hunde bei ausflippen beobachten ... immer wieder geil bei Schnee
-
-
Sonnenschein und 0°.
Die Wiese ist angezuckert . Gestern war der Streuwagen unterwegs nur war die Straße trocken. Ich vermute die müssen den Salzvorrat aufbrauchen.
-
3cm Schnee und es schneit weiter, 2km von hier un 10 m tiefer=Regen
-
Schmuddelwetter mit Schneeregen - das braucht kein Mensch.
-
Hier hat es den ganzen Tag geschneit. Ich brauche das nicht wirklich, aber für die Region ist es gut... also denken wir mal positiv
. Wenn die wieder einen schlechten Winter haben, habe ich nächstes Jahr ein paar Kunden weniger
-
Sonnenschein im Pott, scheint aber frisch zu sein
-
Frisch ist kein Ausdruck, Leck mal mit der Zunge das Eis vom Laternenmast
-
Solange Du nur die Eiskristalle einer lockeren Schneeansammlung erwischst und nicht den Mast, ist das völlig ok. Viel Spielraum hat man allerdings nicht und man sollte wissen was man tut
-
Ich fand den heutigen Tag total klasse!
-
Letzte Nacht war richtiger Wintereinbruch mit so einigen cm Schnee. Ich werde mich nachher mal noch rausbewegen und mein Auto frei schippen damit ich das morgen früh nicht tun muss denn dann muss ich wieder arbeiten gehen.
-
Nachts soll es schneien...
-
Bäh, Schnee. Heute früh habe ich durch die paar Zentimeter Schnee statt 1:15 Std. glatte 2:30 Std. nach Berlin gebraucht.
Von Winterdienst war selbst auf der Autobahn um 6:30 Uhr noch nix zu sehen, erst in der Nähe von Berlin dann zwei Pflüge - die vor mir die komplette Bahn gemacht haben. Also den Rest mit 30 km/h nach Berlin.
Aber in den Bergen mag ich Schnee. -
Hier schneit es seit Tagen und ist saukalt. Haben ca. 40-50cm Schnee------- Ski und Rodeln eigentlich gut! mag aber noch nicht raus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!