Klasse, Otto!
Wir hatten heute noch mal 30°.
Klasse, Otto!
Klasse, Otto!
Danke!
30°C????
Das waren heute keine 20°C am Niederrhein und ab Mittag hat es dauergeregnet - eben auch gewittet.
Aber einen Blitz habe ich zusammen mit dem Regenbogen in meinem Garten nicht aufnehmen können.
30°C????
Ja, ich hab mich auch erschrocken . Drinnen ist es deutlich kühler, und als ich dann mit dicker Strickjacke nach draußen gegangen bin, hat mich fast der Schlag getroffen. Aber ab morgen Mittag soll es auch wieder regnen.
Heute war ein sehr schöner Herbsttag am Niederrhein.
Heut war ein sehr schöner Spätsommertag, in Berlin, Brandenburg, Anhalt, Niedersachsen und Hessen ...
Heut war ein sehr schöner Spätsommertag, in Berlin, Brandenburg, Anhalt, Niedersachsen und Hessen ...
Wo du heute alles warst.
...Kaiserwetter in Niedersachsen
Gruß Dieter
Ich habe heute die ersten Schneeflocken am Niederrhein fallen sehen.
Wird langsam Zeit für den Winterschlaf.
Ich habe, dem Schnee sei Dank, gestern 2 1/2 Stunden bis in Ruhrgebiet gebraucht . Ich will keinen Schnee
. Zurück habe ich übrigens im Stau gestanden und 3 1/4 Stunde gebraucht, um zurück zu kommen. Ein richtig toller Tag ...
Heute früh kein Schnee, kein Regen, 5°C, dunkel, ungemütlich, Herbst.
Ich habe, dem Schnee sei Dank, gestern 2 1/2 Stunden bis in Ruhrgebiet gebraucht
. Ich will keinen Schnee
. Zurück habe ich übrigens im Stau gestanden und 3 1/4 Stunde gebraucht, um zurück zu kommen. Ein richtig toller Tag ...
Hier hats "nur" geregnet ,Stau auf allen Autobahnen rund um Wien weil ein paar LKW Fahrer Autobillard spielten. Da ist man froh zuhause am Sofa zu sitzen.
19 Grad im Dezember: New York ist heiß...
Gut für die New Yorker!
Bei uns hat's gerade 2.8°C und sogar Palm Springs kommt nur auf 5°C...
sogar Palm Springs kommt nur auf 5°C...
solang es da Ende Mai wieder kuschelig warm ist passt das
sogar Palm Springs kommt nur auf 5°C... solang es da Ende Mai wieder kuschelig warm ist passt das
Naja, bis Ende Mai sollte es schon wieder passen. Aber bei all' dem "Global Warming " und so, kann man's halt nicht mit Gewissheit voraussagen.
Wow. Hier in Michigan hatte es am Sonntag 61F. Voellig verrueckt. Wir hatten im November einmal Schnee und mittlerweile sind auch die "Schneehaufen" komplett weg geschmolzen.
Und der eine oder andere Einheimische hatte kurze Hose und Flipflops an.
Hier im Oberland war der November viel zu warm. Jetzt auch amtlich. Auf der Zugspitze gab es den wärmsten Novembertag seit 1900.
Heute war evtl. der wärmste Tag am Niederrhein in einem Dezember, seitdem es die Wetteraufzeichnungen gibt.
Zum Teil waren es mehr als 16 Grad - mal sehen, was berichtet wird.
Angefühlt hat es sich jedenfalls nach einem Maitag - und nicht nach 7 Tage vor Heiligabend.
Unsere Heizung (Wettergeführt) ist heute ausgegangen....
Ich finde es also nicht das mit der Heizung sondern das es so warm ist.
25 Grad Year round meinetwegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!