aktuell ist es jetzt hier BO noch 4°C

Alle reden vom Wetter
-
-
Als ich heute morgen das Haus verlassen habe um zur Arbeit zu fahren, dachte ich wirklich es sei Frühling. Ich finde es auch
-
Wir haben heute morgen 11°C !! Und das hier, wo alle auf Schnee warten...
-
Wir warten auch, bei momentan 14 Grad
-
Für das Wochenende haben wir eine ausgiebige Radtour mit anschließendem Grillen am Pool geplant.
Das Wetter dürfte mitspielen -
Von mir aus könnte es so bleiben über den Winter. I like global warming..........
-
aktuell ist es jetzt hier BO noch 4°C
War das in deinem Kühlschrank oder in deinem Drink?
-
au weia natürlich +10°C
-
Für das Wochenende haben wir eine ausgiebige Radtour mit anschließendem Grillen am Pool geplant.
Das Wetter dürfte mitspielen
Haben wir auch vor ... allerdings ohne Radtour und Pool.Hier zieht gerade eine Kaltfront durch
- Höchsttemp bei 18°, Nachts noch kälter. Werde lange Hosen anziehen
-
12°C und sonnig.
-
Das hatte ich in meinem Leben noch nie: Es ist Heiligabend und in meinem Garten blüht es.
Wetter am Niederrhein:
14 Uhr - 13°C - sonnig mit Wolken - windig........der Schnauz sitzt.
-
Wir machen uns Sorgen um unsere austreibenden Rosen
-
Ich mache schon seit ein paar Jahren immer eine Motorradtour mit meinem Sohn an Heiligabend. Aber so warm wie in diesem Jahr war es noch nie.
Schöne Weihnachten
Martin -
-
heute am Sylvensteinspeicher
http://www.merkur.de/lokales/b…und-gegangen-5955832.html
losgefahren bei 8 Grad, zwischendurch 12 Grad, am Sylvenstein war Rauhreif und das Wasser gefroren (fast wie Winter)
Ciao
Chrissy -
Ich glaube in den USA reden gerade viele vom Wetter.
-
Gestern Nacht in La Puente:
Ja, das ist Eis!!!
-
Besitzen Locals einen Eiskratzer
?
-
Besitzen Locals einen Eiskratzer ?
In La Puente?
Ich kann's nicht komplett aussschliessen, aber Bongs und Crack-Pfeifen verkaufen sich dort definitiv viel besser - und ungleich zahlreicher.
-
"Frühling" am 10.1.16
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!